Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magejo

smart showcar für paris

Empfohlene Beiträge

gefällt mir richtig gut, leider wird er bei Übernahme in die Serie von Smart mal wieder total verwässert werden, wie immer.

Aber die Marketingfuzzis werden uns das dann auch wieder als ultimativen Designkick verkaufen...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..... zu einem Preis, der jenseits von gut und böse ist …..

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiet auf den Preis. Aber das Felgendesign: :(

Hoffentlich passen die LED-Scheinwerfer auch in Baujahr 2015.

Da habe ich damals gewürgt, als nur H4 im Angebot waren. Das ist Technik von vorgestern!

Auch Voll-LED als Rücklicht-keine Chance.

Verstehe ich nicht. Es gibt Leute, die dafür bereit sind zu zahlen, die fallen unter den Tisch.

Habe erstmal silberne Blinkerbirnen geordert, damit es nicht so seltsam aussieht hinter der weissen Streuscheibe. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 29.09.2018 um 00:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedesmal ein Showcar ohne Nutzen. Mehr nicht!

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dieser Wagen - obwohl:

Schmalere Fahrzeuge haben heute einen

ganz beachtlichen Vorteil, wenn ich an unseren 450er denke, wo man überall durch kommt im Vergleich zum neuen Smart, der einen "überquadratischen" Eindruck macht und deshalb plumb wirkt. Ein offenes Fahrzeug würden wir nie kaufen - eines mit Glasdach jedoch schon, besonders wenn man dieses öffnen

kann. Die räumliche Enge heutiger Wagen, egal welcher Größe, ist schlimm und bedrückend. Dieses Gefühl haben wir auch in der der E-Klasse: Muss man heute noch ein Armaturen - "Brett" oder eine "Mittelkonsole" oder "Schaltknüppel" haben?

Ich denke, das ist längst nur noch lächerlich und überkommen.. genau wie der Beschleunigungswahn.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 03.10.2018 um 06:13 Uhr ]


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.10.2018 um 06:12 Uhr hat PW geschrieben:
genau wie der Beschleunigungswahn.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Walter Röhrl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Präsentation von Studien haben alle Hersteller immer eine große Klappe, was dann in der Serie ankommt lässt sie wieder kleinlaut werden. Immer dasselbe, viel Lärm um nichts.

 

Ob smart den Chefwechsel bei Daimler überleben wird, wird sich noch zeigen. Die brauchen die Kohle eigentlich für ihre eigene Flotte, um die für die Zukunft zu rüsten, da wurde 20 Jahre geschlafen.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, wir wissen ja nun alle, dass es Smart nur deswegen noch gibt, weil sie den Flottenverbrauch bei Daimler in einen genehmen Rahmen pressen, zu nichts sonst wird die Marke noch gehalten....

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir noch ein paar Teile oder ganze Autos einlagern. Wer weiss, wie lange man noch Neuteile kaufen kann für Verbrenner...verrückte Zeiten :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart wird bei seinen Stückzahlen, den teilweise bereits niedereren Verbräuchen der A- bis C-Klasse und der Neuausrichtung der Antriebe bei Mercedes zum Flottenverbrauch nichts mehr Messbares beitragen können.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun komm schon rüber mit Deinem Spam, damit es nicht bei solchen hirnlosen Postings bleibt! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.