Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb 380Volt:

  Frische Erdbeeren sollen wohl immer das Problem gewesen sein ... 

Besonders Deutsche Erdbeeren im Winter!😀


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @450-3,

 

danke für den Hinweis! Die Spammer sind alle "erkannt" und können keine Posts mehr erstellen. Wir schauen mal, dass die auch komplett aus der Liste verschwinden/keine öffentlichen Profile mehr haben. Da sind noch einige mehr in den letzten Wochen aufgeschlagen, die aber alle innerhalb weniger Minuten gesperrt wurden.

 

Du hast einen Beitrag von dem remyarnolds ja auch gemeldet - das hilft. Wenn mehrere Benutzer (länger angemeldet, mit vielen Beiträgen) die Beiträge eines neuen Nutzers als Spam melden, dann verschwindet der auch irgendwann automatisch von alleine / wird dann von uns noch mal geprüft.

 

Insgesamt scheinen wir das Problem mit der neuen Software aber in den Griff zu bekommen, mehr als ein paar Minuten (okay, der heute Nacht war eine Ausnahme, der wurde "erst" um 7:09 Uhr von @Goyko gesperrt) war hier eigentlich kein Spam online.

 

Viele Grüße

Nico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Nico:

Wenn mehrere Benutzer (länger angemeldet, mit vielen Beiträgen) die Beiträge eines neuen Nutzers als Spam melden, dann verschwindet der auch irgendwann automatisch von alleine / wird dann von uns noch mal geprüft.

Gut zu wissen ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Spammer :

HOW TO GET APARTMENTS IN BANGALORE

Mit Links!!! Wie ist das möglich? Ich dachte, Links sind für Neulinge gesperrt? 

 

Grüße Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für das Melden - am einfachsten übrigens direkt im Beitrag über “Beitrag melden”. 

 

Am 30.11.2019 um 07:54 schrieb Funman:

Mit Links!!! Wie ist das möglich? Ich dachte, Links sind für Neulinge gesperrt? 

Das mit den verbotenen Links in den ersten Beiträgen war im alten Forum, hat aber relativ oft neue User erwischt, die ordentliche Anliegen hatten. 
 

Viele Grüße 

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wieder ein Spammer

cheappointssale

 

Gruß

Marc

 

PS: ich konnte den Button Beitrag Melden nicht finden - Fierfox und MS-Explorer

bearbeitet von yueci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, ist schon weg. 
 

vor 17 Minuten schrieb yueci:

 

PS: ich konnte dne Button Beitrag Melden nicht finden


Oben rechts am Beitrag ist so ne Fahne. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nico,

 

stimmt an die Fahne kann ich mich erinnern und im Handy kann ich sie sehen.

Es liegt wohl an dem Netzwerk indem ich mich bewege, hier ist die Fahne tatsächlich nicht sichtbar - dann werde ich das nächste Mal das Handy bemühen - Danke für den Hinweis.

 

Gruß

Marc

 

PS: die Fahne ist doch da aber offensichtlich in der Hintergrundfarbe - sobald ich in dem Bereich mit dem Cursor klicke, kann ich den Beitrag melden

 

spacer.png

bearbeitet von yueci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb yueci:

die Fahne ist doch da aber offensichtlich in der Hintergrundfarbe

Oh, bei mir wird das dunkler, sobald der Mauszeiger über dem Beitrag ist. Da haben wir evtl. noch einen Bug im Internet Explorer. Falls ich mal einen zur Hand habe, werde ich mir das mal ansehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nico

es kann auch mit dem Netzwerk in dem ich mich derzeit bewege zusammenhängen - sofern niemand anders betroffen ist. Sowohl Firefox als auch Internet Explorer zeigen nämlich dieses Verhalten.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff Arbeit muss ich auch Ie oder Firefox nutzen.

 

Im Ie & FF selbes Bild. Selbst bei mouseover bleibts gleich hell

 

melden.JPG.9b9b11cf86e3d967a1103b0c1d6a9b5d.JPG

 

 

bearbeitet von kleinp

  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lösche ich Benachrichtigungen und gesperrte Spammer? Meine Liste ist jetzt 9 Seiten lang.


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎12‎.‎2019 um 13:54 schrieb kleinp:

Uff Arbeit muss ich auch Ie oder Firefox nutzen.

 

Im Ie & FF selbes Bild. Selbst bei mouseover bleibts gleich hell

 

melden.JPG.9b9b11cf86e3d967a1103b0c1d6a9b5d.JPG

 

 

 

Und mein Bild zeigts nicht an.... :D


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Safari unter Catalina wird direkt "Beitrag melden" angezeigt - dort gibt es kein To-Do :classic_cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

an dieser Stelle mal ein herzliches Danke an Alle, die im Forum die Augen offen halten und uns Spam-Beiträge melden.

Die neue Software macht es für alle einfacher.

Ihr könnt mit einem Klick eine Meldung an uns rausschicken und wir können mit ganz wenig Aufwand die entsprechenden User sperren und deren Beiträge ausmerzen.

 

Vielen Dank dafür!

 

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja hier mal richtig Äktschn....

Bildschirmfoto 2019-12-16 um 21.31.32.png


2001er Cabrio cdi

Bei Freiburg Zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon isser wieder weg.

Danke Euch für die Meldungen!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.