Jump to content

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an die Forumsbetreiber !

 

Ich finde es auch gut, das ihr nichts an der Optik macht, immerhin ist das Forum schon so alt, das es unter Denkmalschutz fällt :)

 

Hoffe es gibt auch Backups...

-----------------

spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das meinte ich. der kleine ordner hatte immer eine andere farbe bei ungelesenen beiträgen.

 

Quote:

Am 29.05.2018 um 18:06 Uhr hat Nico geschrieben:
Quote:


Am 29.05.2018 um 17:36 Uhr hat sewa geschrieben:

nur das jetzt die ungelesenen beiträge so nicht mehr angezeigt werden, das war vorher schon etwas schöner.


 

 

 

Meinst Du die anderen Farben der Icons bei ungelesenen Beiträgen? Das sollte eigentlich auch wieder funktionieren, tut es bei mir zumindest. Wir hatten die ersten 1-2 Tage nach der Umstellung mal ein Problem damit, den letzten Besuch richtig zu erkennen. Oder verstehe ich Dich falsch?

 

 

 

Viele Grüße

 

Nico

 

 


 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sewa am 02.06.2018 um 12:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat er immer noch, musst halt über die Startseite gehen.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sewa!

 

Quote:

Am 02.06.2018 um 12:54 Uhr hat sewa geschrieben:
genau das meinte ich. der kleine ordner hatte immer eine andere farbe bei ungelesenen beiträgen.

 

Bei mir funktioniert das genau so wie früher... egal, in welcher Ansicht (letzte Beiträge/Startseite/Forum). Komisch, wenn das bei Dir nicht mehr so ist :-?

 

Viele Grüße

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nico: Das Brett erscheint nicht mehr rot markiert bei neuen Beiträgen, öffnet man das Brett sind die Threads aber rot...

Und mal noch ne ganz wilde Frage: Besteht irgendwann die Möglichkeit, hier Bilder hochzuladen, ohne einen externen Hoster zu nutzen?

 

 

 

Ich bin ja schon still. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.06.2018 um 23:25 Uhr hat Outliner geschrieben:
Und mal noch ne ganz wilde Frage: Besteht irgendwann die Möglichkeit, hier Bilder hochzuladen, ohne einen externen Hoster zu nutzen?

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich da sogar Verständnis dafür habe, daß dies nicht geht!

Auch wenn dies mit Nachteilen verbunden ist, daß in älteren Freds die Bilder nicht mehr verfügbar sind, wenn sie beim Hoster nicht mehr abgerufen werden können, muß man sich mal vor Augen halten, welchen Speicherplatz man bei vielen Usern vorhalten müsste, vor allem wenn jeder sein Mittagessen präsentieren will wie das bei anderen Fakultäten der Fall ist!

 

Das lassen wir besser mal bei Fratzenbuch & Co! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso sieht das aus, bitte keine Bilderfunktion hier auf dem Server! Von den Kosten für zusätzlichen Speicherplatz will ich gar nicht reden.

 

Ich hätte aber trotzdem eine Bitte, sofern technisch machbar: Und zwar würde ich gerne bei den PN's auch meine gesendeten Nachrichten sehen, am besten chronologisch sortiert (bei allen Nachrichten), das wäre schon sehr wünschenswert, damit man im Nachhinein auch nochmal schauen kann, welchen "Mist" man da gerade wieder losgelassen hat.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint da eine Sorte Spammer zu geben, gegen die der neue Spamschutz nicht funktioniert, zwei Spammer hatten wir bereits wieder. Den mit den Fußballshirts und jetzt gerade wieder einen Trikingclon.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal es handelt sich um folgende Person:

 

Adolfs-Liebster

Alibaba-Arschgeburt

Angela-Drecksfotze

Die-bunte-Migratte

Donald-Trump

Hitler

Ichsehnurkanaken

Ischmachdischmesser

Isolde_Maduschn

Kanak-Attack

Laszive-Lola

MASTERBLASTER

Obimbo

observer

Paulchen-Panther

Treiking

Trikingschwachkopp

Trikink

trikking

 

Gruß

Marc

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@Funman:

Der Fußballfuzzi war tatsächlich, wie ich gerade gesehen habe, ein Überbleibsel von kurz vor der Umstellung. Ist nun auch eliminiert. Genau wie auch der Schwachkopp mit seinen ebensolchen Ergüssen ;-)

 

@yueci:

Danke für die Liste. Bin sie nochmal durchgegangen. Waren bis auf o.g. Schwachkopp alles ältere bereits versorgte.

Und ja... es ist ein Muster erkennbar ;-)

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goyko,

 

wie kommen denn die Spammer/Spinner hier schon wieder rein (RShop, AntjeDieterich). Sind das auch Überbleibsel oder ist da 'ne Lücke im System?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

nun sind wir aber hypersensibilisiert hm ;-)

 

Antje hat 1 Beitrag geschrieben.

Ober das nun Werbung / Spam im großen Stil war, sei dahingestellt :)

 

RShop kann ich im System nicht finden :-/

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rshop2018

 

;-)


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RShop2018 ;-)

 

Diese Schwachköpfe eröffnen wenigstens immer komplett neue Beiträge und beleben nicht unendlich viele alte!

D.h. wenn die dann in der Ingoreliste eingetragen sind, dann sind deren Ergüsse dann wenigstens in der Übersicht komplett weg, wenn man sich z.B. die Beiträge von heute anzeigen lässt.

Wenn Beiträge von anderen wiederbelebt werden, dann bleiben diese ja trotzdem in der Übersicht stehen und machen alles unübersichtlich.

Lästig sind solche Typen aber allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zwei neue Spammer im Forum.

 

gaumed

gelded

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plus der gehirnamputierte Flachwixxer dustinlk.

Offensichtlich ist das System doch nicht spamsicher.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind die Spamer wieder da. Scheint so, als wäre alles vergebliche Mühe. :-x

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich setze sowas immer auf die ignorierliste und die ist schon lang, da ist es auch wech.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... eliminiert :-x

Wusste gar nicht, dass die auch Deutsch können.

Wir müssen die Überprüfungsfragen doch schwieriger machen ;-)

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2018 um 20:08 Uhr hat Goyko geschrieben:
Wusste gar nicht, dass die auch Deutsch können

 

Hm, ist dir der ganze Dreck, der hier tröpfchenweise alle paar Tage von Accounts wie SmeverUndClart, BampetyBoo, fedor, Bayer und Konsorten abgekippt wird noch nicht aufgefallen?

 

Wo jetzt die Chinesen endlich weg sind, ist vielleicht mal Zeit, sich um den Mist zu kümmern?

Ich meine den einen armseligen Dödel, der hier "Snowshoe"-mäßig mit einem kleinen Account-Netzwerk regelmäßig SEO-Links platziert:

SmeverUndClart (Versicherungen, Felgen).

 

Der aktuelle Hauptaccount ist oft in Threads mit seinen Nebenaccounts unterwegs:

  • Semich (
Werkzeug, Parken, Garagen, Aufkleber, Wein, Hebebühnen, SEO, Kennzeichen, Parken Berlin, Gutachter, Schlüsseldienst, Schrott, Reifen,)

Bayer (Branchenbuch, Auskunftei, Taschenmesser, Autovermietung, Autoverwertung, )

Magicmac43 (Kostenpfl. Schuldnerberatung 1, Pusher für Drohnen (Anita4), Anwälte für Verkehrsrecht 1, Pusher für Versicherungsvergleich (fedor) Autovermietung (bayer) Anmeldeservice (MarkusLZ), Pusher für Autoglas (mlehmann), Pusher für Fettabsaugen, Pusher für Plissees (Colline), Warnwesten, Kostenpfl. Schuldnerberatung 2, Anwälte für Verkehrsrecht 2)

mlehmann (LKW-Sitze, Car-Hifi, Versicherungsvergleich, Aufkleber, Werkzeug, Entgratanlagen, Autoglasfolie, Bowdenzüge)

Anita4 (Pusher für Immobilienhai (ferienhaus), Handcreme, Drohnen)

Colline (, Plissees, Plissees)

Kujak (Dünger, Pusher für Branchenbuch, Parken Hamburg, Hebebühnen, Gebrauchtsoftware, Stichwortgeber für Consulting (r2d2r2d2), Hundebett)

rudiger1154 (Schlüsseldienst, Pusher für Autovermietung und Versicherungsvergleich)

r2d2r2d2 (SEO, Pusher für Immobilienhai (ferienhaus), Consulting, Stichwortgeber für Hundebett (Kujak))

dickschifflenker (Dachboxen, Autobatterien)

BampetyBoo (Versicherungen)

Lucasz (Dachboxen, Felgen)

LotharMeier (Putzen)

SabineMeier (Sex in Zürich)

Flottelotte1990 (Gutscheine)

Christophs (Versicherungen)

MarkusLZ (Anmeldeservice, Escortservice)

fedor (Versicherungen, Tuning, Autoankauf, Verwertung, Chiptuning, Anmeldeservice, Versicherung)

Welter (Parken)

Sobek85 (Versicherungsvergleich)

Volkers (Versicherungen, Wohnmobile) - Account gelöscht am 30.01.19

schakler197 (Versicherungsvergleich)

Gunther (Ummeldeservice)

ingo007 (Autoankauf 1, Autoverwertung, Autoankauf 2, Ersatzteile, Versicherungsvergleich, Versicherungsvergleich 2, Versicherung, Chiptuning, Autoverwertung, Versicherungsvergleich 3)

Fettabsaugen (Fettabsaugen)

ferienhaus (Immobilienhai)

 

Der Schrott bleibt hier monatelang stehen und der Penner macht sich inzwischen sogar noch darüber lustig.

 

Auch wenn die China-Spammer extrem nervig waren, finde ich die Fake-Beiträge von SmeverUndClart & Co wesentlich gefährlicher, da sie versuchen, Diskussionen anzuzetteln und immer wieder Mitglieder darauf reinfallen. Irgendwann hat niemand mehr Lust, auf Fragen von Neulingen zu antworten, wenn man sich jedes mal fragt, ob dass wieder nur Clickbait ist.

 

SmeverUndClart schreibt in Threads mit BampetyBoo, Lucasz, LotharMeier, SabineMeier, Semich, SmarterSmarty, Flottelotte1990, SmarterSmarty, Gunther, MarkusLZ, dickschifflenker

dickschifflenker schreibt in Threads mit SmeverUndClart, Lucasz, Sobek85

BampetyBoo schreibt in Threads mit SmeverUndClart, Lucasz, Gunther

Lucasz schreibt in Threads mit BampetyBoo, SmeverUndClart, Sobek85, fedor, dickschifflenker

SabineMeier schreibt in Threads mit LotharMeier, SmeverUndClart, Semich

LotharMeier schreibt in Threads mit SabineMeier, SmeverUndClart, Semich

Semich schreibt in Threads mit SmeverUndClart, Welter, SabineMeier, LotharMeier, Kujak, Magicmac43, ingo007

Flottelotte1990 schreibt in Threads mit SmeverUndClart, SmarterSmarty

Sobek85 schreibt in Threads mit SmeverUndClart, Lucasz, dickschifflenker

Gunther schreibt in Threads mit BampetyBoo, SmeverUndClart, MarkusLZ, Christophs

MarkusLZ schreibt in Threads mit fedor, Bayer, Christophs, Volkers, schakler197, Gunther, SabineMeier, LotharMeier, SmeverUndClart, rudiger1154, Magicmac43

Kujak schreibt in Threads mit r2d2r2d2, Bayer, Semich

rudiger1154 schreibt in Threads mit fedor, MarkusLZ, Bayer, rambazamba (Schlüsseldienst), Magicmac43

r2d2r2d2 schreibt in Threads mit Semich, Kujak, ferienhaus, Anita4, Magicmac43

Christophs schreibt in Threads mit MarkusLZ, Volkers, Gunther

fedor schreibt in Threads mit MarkusLZ, Bayer, Lucasz, rudiger1154, Magicmac43

Bayer schreibt in Threads mit fedor, MarkusLZ, rudiger1154, Magicmac43, ingo007

Volkers schreibt in Threads mit Christophs, MarkusLZ, schakler197

schakler197 schreibt in Threads mit Volkers, Christophs, MarkusLZ

ingo007 schreibt in Threads mit Volkers / Christophs / MarkusLZ / Semich / Bayer

Magicmac43 schreibt in Threads mit rudiger1154 / Bayer / MarkusLZ / fedor / mlehmann / Anita4 / Colline / Semich / r2d2r2d2 / ferienhaus

mlehmann schreibt in Threads mit Magicmac43 / Colline

Anita4 schreibt in Threads mit Magicmac43 / ferienhaus / r2d2r2d2

Colline schreibt in Threads mit Magicmac43, mlehmann

ferienhaus schreibt in Threads mit r2d2r2d2, Anita4, Magicmac43

Fettabsaugen schreibt in Threads mit Magicmac43

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 30.03.2019 um 20:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Mühe!

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlaß noch 3 Spammer, die nicht gelöscht werden/sind:

 

arie6570

 

pokersilang

 

enywinasari

 

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.06.2018 um 23:10 Uhr hat Goyko geschrieben:
Antje hat 1 Beitrag geschrieben.
Ober das nun Werbung / Spam im großen Stil war, sei dahingestellt :)

Wenn das deine Einstellung dazu ist, einfach alles unter zehn Spam-Posts pro User zu ignorieren, wurdest du übrigens schon lange durchschaut :lol:

 

AntjeDieterich - ja, die aus deinem Post - ist wieder unterwegs

Dachplatten, Schneeketten, Scheinwerfer polieren [Edit: Account wurde inzwischen glöscht]

 

Und weiter:

ingo007 - auch aus dem Dunstkreis von SmeverUndClart

Autoankauf 1, Autoverwertung, Autoankauf 2, Ersatzteile, Versicherungsvergleich, Versicherungsvergleich 2, Versicherung, Chiptuning, Autoverwertung, Versicherungsvergleich 3

 

Immer noch keine Werbung im großen Stil?

 

Hier hat sich ein übler Parasit eingenistet, der seit mindestens 2016 ungestört SEO Links platziert und dabei mit den vielen Accounts gerade so unter der Wahrnehmungsschwelle bleibt, um nicht als Ganzes aufzufallen.

"ingo007" ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Obwohl ich gestern explizit nach Verbindungen zwischen den Accounts gesucht hatte, ist er mir nicht aufgefallen - ausgerechnet der mit den meisten Spam-Posts von allen!

Das war aber auch 2016, inzwischen hat unser Top-Spammer ja mitbekommen, dass man hier die frischen Accounts nicht erst mit ein paar unschuldigen Beiträgen anwärmen muss, bevor es mit der Werbung losgeht ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 19.08.2018 um 20:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann war da ja noch die Schlüsseldienst-Connection:

 

rambazamba (Dortmund, Wiesbaden, Wuppertal 1, Wuppertal 2, Cottbus, Filderstadt, Zwickau)

 

In Verbindung mit rambazamba:

Action (Würzburg)

smarter-fahrer (Köln)

denim54 (Bremen)

Mollenhauer (Heilbronn)

DorisG (Frankfurt)

DerPartyFreak (Frankfurt)

Tesa22 (Berlin)

rudiger1154 (Kiel)

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450-3 am 29.10.2018 um 23:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.