Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liechen

Getriebe 450 Neuwertig

Empfohlene Beiträge

Jemand Interesse an einem Getriebe aus einem 450 Benziner? Neuwertig Keine 5000km gelaufen:) Stammt aus einem Unfallwagen das ich mal vor Jahren geschlachtet habe:)

 

 

Keine Ahnung wie man hier Bilder reinstellt. Falls jemand will, bekommt er die Bilder per email. Bei Interesse einfach Angebot machen:) Schalt und Kupplungsaktuator sind nicht dabei:(


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.05.2018 um 19:41 Uhr hat Liechen geschrieben:
Keine Ahnung wie man hier Bilder reinstellt.

Bilder direkt hochladen wie bei anderen Fakultäten geht hier leider nicht.

Man muß die Bilder bei einem freien Bilderhoster hochladen und dann werden sie hier verlinkt.

 

Man muß dazu beim Verfassen eines Beitrags den "Image" Button unter dem Textfenster drücken und dann in das kleine Fensterchen die URL des Bildes eingeben, mit der dieses bei dem Bilderhoster gespeichert ist!

 

Allerdings muß es die echte URL des Bildes sein und nicht eine Page des Bilderhosters mit allem möglichen drumrum! Dann funktioniert es nicht!

 

Das Ganze wäre auch dort unter "Wie fügt man ein Bild ein" beschrieben!

 

 

Am besten probiert man das am Anfang im Forenbereich "Testgelände" aus, der wurde extra dafür geschaffen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE :)

 

Quote:

Am 18.05.2018 um 21:37 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 18.05.2018 um 19:41 Uhr hat Liechen geschrieben:

Keine Ahnung wie man hier Bilder reinstellt.


 

Bilder direkt hochladen wie bei anderen Fakultäten geht hier leider nicht.

 

Man muß die Bilder bei einem freien Bilderhoster hochladen und dann werden sie hier verlinkt.

 

 

 

Man muß dazu beim Verfassen eines Beitrags den "Image" Button unter dem Textfenster drücken und dann in das kleine Fensterchen die URL des Bildes eingeben, mit der dieses bei dem Bilderhoster gespeichert ist!

 

 

 

Allerdings muß es die echte URL des Bildes sein und nicht eine Page des Bilderhosters mit allem möglichen drumrum! Dann funktioniert es nicht!

 

 

 

Das Ganze wäre auch dort unter "Wie fügt man ein Bild ein" beschrieben!

 

 

 

 

 

Am besten probiert man das am Anfang im Forenbereich "Testgelände" aus, der wurde extra dafür geschaffen! ;-)

 

 



Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das Getriebe denn kosten ?

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich schrieb doch Angebot machen. Wenn ich in Ebay die Wunschpreise sehe, werde ich das hier bestimmt nicht für 50Euro abgeben:) Macht mir einfach ein Faires angebot:) Ich denke sowas bekommt man nicht mehr so einfach in solch einem Zustand:)

 

 


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.