Jump to content
KlausSeemann

84 Ps Chippen lassen nur Wo ?

Empfohlene Beiträge

Am 16.9.2020 um 11:34 schrieb Xmenstar:

Bei CS war ich auch schon  nur habe ich dort Teile geholt 😉  Tunig habe ich dann wo anders machen lassen -  aber mit ganzen Motor und Getriebe - und Software von einem Fachmann aus dem Rennsport - jetzt erst einfahren und dann die Restlichen PS  auf dem Leistungsprüfstand  -  dann gibt es auch neue Bilder wenn alles fertig ist

 

Hi,

 

interessant. Was wurde denn am Motor/am Getriebe gemacht? Und mit welchem Erfolg?

 

Grüße

 

Suppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2020 um 15:08 schrieb Suppengabel:

Hallo,

 

ich fahre auf meinem 450er CDI seit 3 Jahren (mit 126.000 km) das Tuningfile von SmartJW. 

 

https://www.smartjw.de/modelle.html

 

Bin damit hochgradig zufrieden (jetzt 266.000 km) und die Kiste rennt, dass es eine Freude ist.

 

Grüße

 

Suppi

Das heisst ich müsste mal mit dem smart aus der Schweiz zu meinem Freund nach Verden fahren und einen Abstecher in Broken machen...🤪🤪🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Paladium72:

Das heisst ich müsste mal mit dem smart aus der Schweiz zu meinem Freund nach Verden fahren und einen Abstecher in Broken machen...🤪🤪🤪

Über Verden nach JW Smart ist aber nen Umweg. Bin mir sicher das es auch auf dem Postwege geht. 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paladium72
...mein Bekannter der in Aarau (CH) wohnt, war mit seinem 451'er bei Findis AG, Neulandenstr. 6, 9500 Wil.
Den Kontakt hatte er auf den Smart Times 2014 bekommen und fährt auch seit dem mit dem Tuningfile von denen.
Info: (KLICK HIER)

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb CDIler:

Bin mir sicher das es auch auf dem Postwege geht. 

@CDIler
...dir ist bewusst, dass die Schweiz nicht in der EU sondern nur in der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft ist??
Der Postversand ist sehr teuer und dauert etwas länger als in der EU und man weiß nicht was auf dem Wege zwischen den Ländern passieren kann oder was vielleicht der Zoll dazu sagt.
Also meiner Meinung nach ist das mit dem Versand quatsch!
Da lohnt sich für @Paladium72 eher eine fahrt nach Deutschland oder wahlweise zu der Firma, die ich verlinkt habe.

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pakete sind versichert und ich zahle lieber 50€ Versandkosten hin- und her, anstatt Sprit, Verschleiß und Zeit zu vergeuden. Und lange sind Pakete auch nicht unterwegs, hab nun schon oft was in die Schweiz geschickt. Kann ja jeder machen wie er will. Aber bei nem CDI tun sich wohl alle Tunings nicht, da ist es wohl passend es gleich in der Schweiz zu erledigen, auch schon wegen dem Gutachten


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb CDIler:

Über Verden nach JW Smart ist aber nen Umweg. Bin mir sicher das es auch auf dem Postwege geht. 

Also die 25min von Verden nach Borken wären noch knapp drin wenn ich zuvor 8 Stunden hoch gefahren bin... 😉😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Smart 451:

@CDIler
...dir ist bewusst, dass die Schweiz nicht in der EU sondern nur in der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft ist??
Der Postversand ist sehr teuer und dauert etwas länger als in der EU und man weiß nicht was auf dem Wege zwischen den Ländern passieren kann oder was vielleicht der Zoll dazu sagt.
Also meiner Meinung nach ist das mit dem Versand quatsch!
Da lohnt sich für @Paladium72 eher eine fahrt nach Deutschland oder wahlweise zu der Firma, die ich verlinkt habe.

Nichts für ungut.

Aber das würde ich ab Deutschland verschicken und an meinen Lieferadresse in Deutschland zurück schicken lassen...

Somit wäre der Transport innerhalb Deutschlands und somit wäre der Zoll raus...

 

Was Dein link angeht.

Sorry aber da fahre ich lieber zu einem der Smart kennt und nur das macht.

Deine Firma macht alles... Und da bin ich jeweils Vorsichtig...

Aber danke fürs mit denken und vorallem helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borken Verden sind 270Km


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ergeben die 25Minuten Sinn 😂


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.