Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BirgerS

Delle in Tridion - wie schlimm?

Empfohlene Beiträge

Nee, es ist nicht egal, es geht um Deinen Schaden, den Du erleidest, - denn damit kommt man bestimmt nicht über den TüV.

 

Eine weitere Vermutung wäre:

Vielleicht hat das Auto hinten einen Unfallschaden gehabt, der repariert worden ist -

wobei das Seitenteil wohl "übersehen" wurde..

 

(Stauchung)


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PW. Das dürfte dem TÜV relativ egal sein :-D

 

Das Ding kommt so x-mal legal durch den TÜV (egal welcher).

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn bei euch in Deutschland keine Rechtsschutzversicherungen?

Kostest ein paar € im Monat und wenn man irgendeine Geschichte hat (das hier ist eine klassische, Garantie/Kulanz - eventuell Kaufrückabwicklung...) übergibt man den Sachverhalt seinem Anwalt und der kümmert sich um alles. Kostenfrei, weil von der Versicherung gedeckt, auch wenn dieser letztendlich einen Prozess verlieren sollte... da braucht man sich selbst um nichts kümmern.

Die Rechtsberatung ist in diesem Fall 1x pro Jahr sowieso kostenlos und wird nicht verbucht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ruok am 12.03.2018 um 11:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Rechtschutzversicherung ist nicht Rechtschutzversicherung. Um alle Bereiche abzudecken, also Verkehr, Privat....usw. kostet es schon nen paar Euros und meißt hat man ne Selbstbeteiligung

 

Wie aber schon erwähnt, ne Delle ist ne Delle und wenn die vorm Kauf schon da war....


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Schaden hab ich beim TÜV entdeckt... Und er hat da TÜV bekommen :-D Wie ich bereits geschrieben habe...

Rechtsschutz ist teuer und ich brauche so was nicht um ständig jeden verklagen zu können - ich finde das ist eh ne ganz beschissene Mentalität! Ich glaub die Gerichte beschäftigen sich zu 90% mit solchen "Ich Versuche es mal, ich hab ja ne Rechtsschutzversicherung"-Fällen. Ekelhaft!

 

Ja, ich hab ne Beule übersehen und hatte Theater mit dem Scheiss Verkäufer! Ist jetzt halt so...


www.Saufkommando.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam, ganz langsam - aber sicher komme ich zu der Annahme, dass es sich hier um einen sehr seltsamen "Fall" handelt

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 14.03.2018 um 07:59 Uhr ]


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hast Du im anderen Threads auch geschrieben...

Was meinst Du damit?


www.Saufkommando.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.03.2018 um 15:14 Uhr hat BirgerS geschrieben:
Ja, das hast Du im anderen Threads auch geschrieben...

Was meinst Du damit?



Sicher nen Selbstgespräch :roll: :lol:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.