Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrik_Laube

Schublade Fahrersitz

Empfohlene Beiträge

Infolge Fehlkaufs (Ja ich habe gedacht es passt unter den Beifahrersitz :-D )

 

Schublade für den Smart 450.

Gebrauchter Zustand, jedoch ohne gröbere Kratzer etc.

Schlüssel nicht mehr vorhanden für das Schloss.

 

Preis 42€ inkl. Versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 40€ inc versand würde ich die Schublade nehmen.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem selbst gebauten Adapter passt sie unter den Beifahrersitz.

Sie fängt dann ca 10 cm vor der eigentlichen Sitzkonsole an, bis jetzt ist noch keinem Beifahrer aufgefallen, dass der Fußraum kleiner geworden ist :-D


Gruß vom Niederrhein

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Wie bitte sieht der Adapter aus, bzw wie muss ich diesen herstellen. Vielen Dank im voraus.
Am 29.06.2017 um 22:41 Uhr hat nitram_R geschrieben:
Mit einem selbst gebauten Adapter passt sie unter den Beifahrersitz.

Sie fängt dann ca 10 cm vor der eigentlichen Sitzkonsole an, bis jetzt ist noch keinem Beifahrer aufgefallen, dass der Fußraum kleiner geworden ist :-D



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Adapter wird aus einem Blechstreifen gekantet. Die Länge des Streifens ist 2x die Höhe der Schubladenhalterung plus die Breite der selben.

Die Breite des Streifens ist 9cm plus 2 mal die Höhe des Befestigungrandes der Schubladenhalterung (Ca 2,5cm). Das ganze wird zu einem U gekantet (mitte 9 cm 2 Schenkel an ca 2.5cm)

Die Schenkel werden jetzt so eingeschnitten, dass ich ein U um die Schubladenhalterung biegen läßt, die Ecken so gestalten, dass keine Scharfen Kanten entstehen.

Legt man das Blech jetzt auf die Schubladenhalterung und überträgt die Befestigungslöcher der Halterung auf die beiden 2,5cm Schenkel des Adapters läst sich die Schublade nun am Adapter und dieser am Sitzgestell verschrauben / vernieten.

Da ich keine Zeit und Lust auf Lackierorgien hatte, habe ich den Adapter einfach mit schwarzen Panzertape kaschiert.

 

Da die Kugel zZt mit ohne SAM in der Werkstatt steht gibts kein Foto von dem Teil, wird bei Gelegenheit nachgereicht.

 

Nachtrag vom 16.07.

So auf die Schnelle gingen keine besseren Bilder. Ich hatte vergessen, das da noch eine Stufe an den Ecken notwendig war, sonst kommt man nicht mehr an die Schrauben der Sitzbefestigung. Ich hoffe dass das einiger Maßen aussagekräftig ist.

 

... und ja es wäre auch schöner zu lösen gewesen.

29811487kv.jpg

 

29811475mp.jpg

 

 

Ich seh grad, dass ich wieder mal Staub saugen sollte

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nitram_R am 16.07.2017 um 21:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von nitram_R am 16.07.2017 um 21:26 Uhr ]


Gruß vom Niederrhein

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.