Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarrrt

Kann mal bitte einer den scheiß Bot hier rausschmeißen 😠

Empfohlene Beiträge

>glauben die denn echt das da einer auf die Links drauf klickt? Wie hohl sind die denn???

 

Das ist "Suchmaschinenspam", den braucht keiner anzuklicken, damit er funktioniert.

 

Durch die (ungewollte) "Verlinkung" von der Domain des Smartforums auf die Domains der Spammer steigt deren Suchmaschinen-Ranking und somit werden diese Seiten eher bei einer Suche z.B. auf Google gefunden.

 

Gruß,

Harald

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der aktuelle chinesische Flachwichser geht mir ziemlich gewaltig auf den Sack. DAs nervt nur noch, in jedem anderen Forum funktioniert das, nur hier nicht.

Echt zum Kotzen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man der Arschnase nicht auch mal Spams von unserem Forum schicken?😎😎

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 16.07.2017 um 08:07 Uhr hat zabaione geschrieben:
der aktuelle chinesische Flachwichser geht mir ziemlich gewaltig auf den Sack. DAs nervt nur noch, in jedem anderen Forum funktioniert das, nur hier nicht.

 

Es könnte auch hier funktionieren, wird es aber wohl nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Spammerboard :roll:

 

Wie ich schon mal erwähnte, für fundierte Infos und "seriöse" Beiträge zu schade geworden .

-----------------

Gruß, Heiko

 

Brabus Exclusiv Cabrio mit der Kraft von 93 Lithium Zellen.

 


2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....der Bot ist leider der Todesstoß für dieses Forum... :(

 

Wenn sich kein Admin oder Verantwortlicher dafür

verantwortlich fühlt, dann sehe ich schwarz hier

dass hier in Zukunft noch sinnvoll Probleme behandelt werden....

 

Schade eigentlich...!!!

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist ja nicht der erste Bot hier, aber irgendwann wird es sicherlich mal auf eine Schließung dieses Forums hinauslaufen. Spätestens wenn wieder mehr brauner Mist gepostet wird und das mal jemand meldet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's not Hammer Time, it's Spammer Time! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.08.2017 um 14:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem aktuellen Board. Das hier hat leider einen verdammt langen Bart.

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin erfährt man auf diese Art und Weise das der ehemal beste Kumpel aller SMART Roadster Fahrer "elmar" auch hier mal aktiv war bzw. hier seine Wurzeln hat ...

 

8-)

-----------------

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

 

Die SMART Roadster Community bei XING: www.xing.com/communities/groups/smart-roadster-community-09aa-1006819

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 

Bastelst Du noch, oder fährst Du schon ... ???

 

RS-c.bl.zl.gif seit 2008 und smartjehette2.gif seit 2011

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß bzw wusste man als Roadsterfahrer auch so :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mir nicht klar, ich kannte Elmar immer nur aus dem Board und hatte den hier nie wahrgenommen.

 

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

in den Anfangszeite war Elmar bzw Michael hier im Forum so präsent wie die Sonne über der ERDE.......

 

Es wurde sogar eine Ausfahrt zum Ottomusseum organisert, die lediglich dazu diente Elamr an die Location zu lotzen wo wir eine Geburtstagsfete für ihn organisert hatten... Leider haich den Kontakt zu ihm verloren....... lang her verdamp lang her :(

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nerv...😠

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wetter haben die Bots auch nix besseres zu tun 8-)

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mehrfach angeboten reCaptcha in die Registrierungsseite einzubauen. Scheint aber vom Forenbetreiber nicht gewollt zu sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht dann so aus. Habs Goyko jetzt nochmal angeboten per mail.

 

recaptcha_eingebaut.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es mit ja echt peinlich Mitglied in diesem Forum zu sein... ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 10.09.2017 um 21:53 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre doch echt klasse... :) :)

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das rumspricht das man hier so einfach hirnlos rumspammen kann...na dann gute Nacht...

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste so langsam Einigkeit zeigen und diesem Forum komplett den Rücken kehren. Dafür müssten aber ALLE zusammen halten

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit dass der Betreiber endlich mal Arsch in der Hose zeigt und was ändert.

Wenn er das, aus welchen Gründen auch immer, nicht in den Griff kriegt, soll er Hilfe annehmen oder das Board abgeben.

Ist ja schon zum fremdschämen.


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh hallo... Tu mal was bitte gegen die elende spamerei. Jeglicher Faden geht verloren, interessante Antworten werden verpasst.

 

Das ist einfach nur noch peinlich hier. Auf der Startseite Beiträge die einen megabart haben, dafür aber feinsten Kommentarspam und das forum wird täglich beglückt mit neuer scheiße, ob braune Gülle oder Werbung ist dabei egal :-x


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Schei... Spammer hat sich die Nummer hier ja schon herumgesprochen. Die sind schneller, als dass das der Forumsbetreiber wieder löschen kann. Oder will?

 

Wenn der nicht langsam was im Vorfeld dagegen unternimmt sehe ich echt schwarz.

 

Das Kuriose daran ist, dass von einigen, die sich wohl mit Webseiten auskennen, auch schon konkrete Vorschläge gemacht wurden, wie man das ganz leicht unterbinden könnte.

 

Ich für mein Teil hab die Faxen hier "Dicke".

 

Wenn überhaupt schau ich nur noch sporadisch mal rein.

 

Schade, eigentlich. Habe ich doch seinerzeit als "Newcommer" richtig dufte Informationen bekommen. Aber um auf den aktuellsten Beitrag zu kommen erst reihenweise Grütze durchzuwühlen habe ich echt kein Bock.


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.