Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarrrt

Kann mal bitte einer den scheiß Bot hier rausschmeißen 😠

Empfohlene Beiträge

Oh man, ihr habt Spaß.

 

Welchen Sinn ergibt es überhaupt, dass er diese Ruine von Forum noch online lässt? Nur wegen dem bißchen Werbung da am Rand?

 

Wenn du einen toten Gaul reitest...

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das forum gut

 

auch wenn ich immer noch nicht weis wer Radon ist :-D


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar ist das Forum gut, aber es könnte so einfach perfekt sein. Ohne braune Spammer oder welche aus Fernost.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar...aber wenn der das nicht ändert dann bleibt das wohl so...wir können das ja nicht ändern

 

 


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon klar, aber wir können wenigstens versuchen auf ihn einzuwirken (auch wenn das bisher eher nicht von Erfolg gekrönt war). Gerade bei den braunen Sparern ist Vorsicht geboten. Damit ist in Deutschland nunmal nicht zu spaßen und ganz schnell gilt das Forum hier als potenzieller Tummelplatz für braune Spinner und rechte Propaganda. Dann gibt es das Forum nicht mehr und der Betreiber hat dann noch ganz andere Sorgen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit linken Spinnern? Sind die forumstauglicher und stellen keine Gefahr dar?

Kommt mir bei manchen immer so vor, als sind es Veganer. Immer den mahnenden Zeigefinger im Auge des Lesers. Interessiert keinen, müssen es aber jedem erzählen.

Dies ist ein Smartforum, Politik jedweder Coleur hier zu betreiben ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich erwähnte doch schon, dass wir uns hier in Deutschland befinden. Linksextremismus ist da egal. Aber mal davon ab sind doch hier eher die Braunen vertreten. Ein linksextremistischer Spammer ist mir gerade nicht mehr im Gedächtnis.

 

Natürlich ist es lächerlich hier irgendwelche Sachen zu propagieren, es wird aber gemacht und dann ist hier bald Schicht im Schacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es wieder, dieses stechende Gefühl im Auge! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert Dein Auge...

Ich finde es erbärmlich, wie diese Pseudonazispams daherkommen und nicht schöner, so etwas stehen zu lassen.

 

Mal ehrlich, wer schreibt denn so einen Stuss, wie man ihn hier teils vorfindet? Und vor allem: mit welchem Ziel?

 

Für mich haben die Chinaspammer das Forum zerstört. Man kann es ja nur noch über die Suchfunktion nutzen. Schlimmer als die fehlende Mailbenachrichtigung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Richtig, mit der fehlenden Mail-Benachrichtigung lässt sich durchaus leben, aber wenn immer wieder alle Threads durcheinander geraten, ist das echt Mist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Durcheinander nervt.

Zu den "Nazi-Spams": Wer darauf anspringt, hat es nicht besser verdient!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purzelchen, ich erlebe es jeden Tag. Wenn dir 34a was sagt...

Trotzdem: Halt die Klappe! Ist hier fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaloooo? Kannst du mich hören? Du tust hier ein Bärendienst!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du den Schwachmat gekillt hast!👍👍

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört nicht 100% hier rein, aber warum ist heute mindestens ein Thread verschwunden ?

 

Kein gelber Spam !

 

Was ist da wieder für Scheiss ? Löscht Goyko jetzt hektisch panisch alles was nicht mit Kupplung oder Ölverbrauch zu tun hat ?

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.05.2017 um 22:53 Uhr hat ClioDude geschrieben:


Welchen Sinn ergibt es überhaupt, dass er diese Ruine von Forum noch online lässt? Nur wegen dem bißchen Werbung da am Rand?


 

 

Wohl eher zur Belustigung anhand aller Abarten von Spam. So eine Art " So Nicht" Beispiel :lol:

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder ist der Chinese aktiv geworden...👹😠...glauben die denn echt das da einer auf die Links drauf klickt? Wie hohl sind die denn???

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser täglich Spam gib uns heute :lol:

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für die lohnt es sich schon, wenn das mal irgendwann einer tut. Kost ja nichts die hier reinzusetzen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich schiebe nur den Spammer runter...

 

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie wäre es ja schon hilfreich neben dem Feld "Ignorieren" ein Feld "SPAM melden" zu haben. Dann braucht der Admin nur noch die gemeldeten Beiträge kontrollieren und löschen.

 

Oder wie macht er das jetzt?

 

Co-Admins mit Löschberechtigung wären sicherlich auch Sinnvoll ... aber für eine solche Hilfe braucht man schon Leute denen man vertraut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst z.B. per Mail einen Spammer melden und nach einiger Zeit (ggf. Tagen) werden die entsprechenden Beiträge gelöscht. Dadurch sind diese Beiträge aber immer noch als "aktuell" markiert und somit in absoluter Unordnung.

 

Co-Admins wird es schonmal gar nicht geben, denn offenbar ist dieses Forum nicht von den anderen Daten auf dem Server getrennt.

 

Im Prinzip ist es ganz einfach: Wir müssen mit den Spammern leben, weil niemand etwas dagegen unternehmen wird und wenn wieder vermehrt braune Spammer auftreten, wird hier bei Zeiten sowieso dicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott,

 

was regt ihr euch auf. Die neue Forensoftware kommt doch am Ersten.... :-D :-D :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.........leider ist noch nicht der Monat und das Jahr definiert :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll:


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am ersten April wäre passend :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.894
    • Beiträge insgesamt
      1.573.750
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.