Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Smart Roadster Coupé Brabux Xclusive zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Was soll das V6 hintendrauf ???

 

Ist doch blos R3 6V looooooooool

Immer diese Möchtegerns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grds. richtig, für den Verkauf jetzt aber völlig uninteressant.

Wenn ich den erwerben würde, wäre es aber mit das Erste, was ich entfernen würde, genau wie den Sylt und den "Scheißbar"-Aufkleber.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Wagen

 

Die Kleber gehen aber gar nicht, da bin ich gleicher Meinung. Ich würde diese auch für den Verkauf auf jeden Fall entfernen.

 

Ich hatte damals auf meinem beim Abholen einen "0.7 Turbo" Kleber hinten drauf. Noch nie habe ich mich so geschämt unterwegs :lol:

 

i1qqo.jpg

 

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

unbenanntr9uu6.jpg

 

...echte Autos haben Heckmotor...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 21.04.2017 um 09:21 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Anzeige geht gar nicht!

 

Es verkauft sich kein Auto gut was lieblos mal eben in der Parklücke fotografiert wurde, es sei denn über den Preis, aber das ist hier ja auch nicht der Fall ;-)

 

- Aufkleber alle ab!

- Originalradio wieder rein

 

Und dann mit schönen Fotos in schöner Kulisse bei Sonnenschein fotografieren. So wie die Signaturfotos von Mesh z.B.

 

Der Roadster Xclusive ist eher ein Auto was Leute im Originalzustand kaufen wollen.

 

Detailfotos hinzufügen z.B. von dem Tempomathebel mit der Bedieninsel im Hintergrund um Ausstattungsdetails hervorzuheben. Unfallfreiheit erwähnen (natürlich nur, wenn er es auch ist). Scheckheft ist auch von Vorteil

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 21.04.2017 um 09:17 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ihr habt ja alle recht, aber ich sehe es nicht so eng - da der Preis ja VB ist, bleibt so mehr Verhandlungsspielraum.

 

Gruß

Marc

 

-----------------

image.jpeg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 21.04.2017 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preise sind doch immer VB, irgendwas geht immer :)

 

Selbst bei meinem Xclusive ging noch was am Preis und das hätte ich nicht gedacht 8-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kenne das Auto, und auch den Besitzer, beide sind absolut Klasse und eben etwas besonderes.

 

Aufkleber kann der Käufer ja entfernen, so zeigen sie eben Scenen aus dem Smartleben.

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, selten so blöde Kommentare gelesen, alles Besserwisser, die sich über Aufkleber aufregen, bzw. die Art und Weise wie die Photos entstanden sind, was soll das, wenn Ihr kein Interesse habt, kein Problem, doch derartige Kommentare, was bringen die, ein Aufkleber ist schnell entfernt und sicherlich kein Mandat für eine Preisverhandlung! Wenn kein Geld oder Interesse besteht, einfach weiterklicken, derartige Kommentare sind überhaupt nicht hilfreich, z.T. eher beleidigend, das kann auch nich in Eurem Sinne sein.

 

 


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht ihn doch nicht fertig. Das ist doch alles unprofessioneller Kokolores sich bei guter Basis über Aufkleber aufzugeilen. Das ist Kinderkram.

 

 

Die Basis ist ihr Geld doppelt wert. Der Wagen scheint perfekt gepflegt, den fährt man (Saison) noch 10 Jahre und hat NULL (!) Wertverlust .

 

Ob da nun ein Aufkleber "Herz für Kinder" oder Kondomwerbung drauf ist, das ist Pillepalle.

 

 

Wie die Kinder hier

:roll:


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Roadster ist ja auch super, nun hat der gute Mann allerdings Aufkleber von SansiBar, Sylt, eine Krone etc. an seinen Wagen geklebt, was, zumindest hier in Hamburg, die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gesellschaftsschicht untermauern (in manchen Fällen auch nur suggerieren) soll. Offensichtlich gefällt es ihm, aber eben nicht jedem und in dieser geballten Masse sorgt es eben bei einigen Leuten für Fremdschämen. Es wird ja auch nur über diese Aufkleber diskutiert - nicht nett aber auch nicht wirklich beleidigend und letztendlich kann man sie sicherlich spurlos entfernen. :-D

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2017 um 13:26 Uhr hat Smartspass geschrieben:
Leute, Leute, selten so blöde Kommentare gelesen, alles Besserwisser, die sich über Aufkleber aufregen, bzw. die Art und Weise wie die Photos entstanden sind, was soll das, wenn Ihr kein Interesse habt, kein Problem, doch derartige Kommentare, was bringen die, ein Aufkleber ist schnell entfernt und sicherlich kein Mandat für eine Preisverhandlung!

Naaaaa, nichts verstanden?

Es sollte eine Hilfestellung sein das Auto besser verkaufen zu können, der erste Eindruck zählt bei einer Anzeige oder der Preis und bei der Anzeige ist es weder die Repäsentation noch der Preis. Habe gerade selber nen BRABUS Xclusive Roadster gekauft und der ist preislich aber sowas entfernt von dem hier, das man sich glatt nen zweiten kaufen könnte :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 21.04.2017 um 18:08 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr bitte an dieser Stelle die Diskussion über die Aufkleber und die Gedanken über meinen Geschmack einstellen, ich brauche auch keine Vermarktungs- oder Marketingtipps! Kaufinteressenten erhalten in meiner Anzeige die Informationen, die aus technischer Sicht notwendig sind, niemand der Interessenten wird sich an die Aufkleber stören, die in Hand umdrehen zu entfernen sind. Solange ich das Fahrzeug fahre, bleiben die Aufkleber, nur mir müssen sie gefallen und dem ist so! Ich habe im Forum keine Nachfrage nach einem Schönheitsprofil gemacht, ich habe die Rubrik gewählt, wo man ein Fahrzeug zum Kauf anbietet, dahingehend sollten sich die Kommentare bitte orientieren. Ich bin seit den 80er Jahren in der Smart Comunity und in persönlichen Begegnungen hat es nie Diskussionen um meine Aufkleber gegeben, sicherlich weil man persönlich deutlich stärker differenziert, was man kommuniziert als im Internet. Bitte, ja bitte verschont mich ab nun bitte mit derartigen Beiträgen, was auch immer Euer Grund war, hier zu posten.

 

 


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2017 um 22:01 Uhr hat Smartspass geschrieben:
Ich bin seit den 80er Jahren in der Smart Comunity

Is klar.......und schön und schlau bist du vermtl auch :-D

 

made my day :lol:

 

 

OK, Edith sagt gerade, einen Punkt kann man schon mal streichen wenn man auf dein Profil geht....

 

Wenn ichden Verkaufsversuch so betrachte, liegt es nicht an der alleinigen schlechten Präsentation, sondern auch an der mangelhaften Kommunikation. Die ja auch hier unter Beweis gestellt wird in dem man Beratungsresistent ist

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 22.04.2017 um 08:58 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kfz erhält die Bezeichnung: Standuhr des Jahres 2017! ;-)

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.04.2017 um 22:01 Uhr hat Smartspass geschrieben:
Ich bin seit den 80er Jahren in der Smart Comunity


 

:o :lol:

 

 

Ich denke das war das finale Outing.

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 22.04.2017 um 10:23 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ein Interessent denn auch die Aufkleber bei der Besichtung entfernen um sicherzustellen, das die nicht nur zur Vertuschung von Kratzern aufgeklebt wurden? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu lasst doch gut sein, wenn ich ein Auto kaufe werd ich bei Aufklebern sehr misstrauich, aber der Verkäufer entscheidet was Er macht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher entscheidet er was er macht. Im Grunde wollte man ja nur helfen :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Originalradio wieder rein? Wer will das denn? Die smarten Radios sind weder in Funktion noch Design ein Knaller. Hier steht kein 190er Benz, also scheiss auf Original!

Genau so stelle ich mir ein Auto vor, das ich kaufen würde. Kostenintensiver Umbau, kein Bremsgammel an den Felgen und Saisonzugelassen. Ein echtes Liebhaberstück...

PS: Die Krone, steht die für unfallfreies Essen bei Burger King? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist Du ja fast so lange wie ich in der Smart Community. Ich hatte meinen ersten Smart 1977.

Die neuen Modelle kamen ja erst wieder 1998.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Nochmal zur Aufmachung und den Mongo-Aufklebern.

Jetzt rein aus meiner Sicht, bzw. wie aus einigen anderer Sicht auch, denkt man sich halt seinen Teil, wes Geistes Kind jemand ist.

 

Passt schon... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Schreibfehler wird man gleich denunziert, fahre seit 1999 Smart, bitte lasst es jetzt gut sein, die bisherigen Schreiber haben doch eh kein Kaufinteresse und daher kann man sich die Sprüche sparen

 

 


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.04.2017 um 10:26 Uhr hat CDIler geschrieben:
Darf ein Interessent denn auch die Aufkleber bei der Besichtung entfernen um sicherzustellen, das die nicht nur zur Vertuschung von Kratzern aufgeklebt wurden? :roll:

Warum fragst Du? Aus Deinen Beiträgen ist in keiner Weise ein Kaufinteresse abzulesen, da erübrigt sich doch die Frage, natürlich überdecken die Aufkleber keine Schäden!!!


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.