Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spekrul

Smart Werks Subwoofer ab 2007 sind die Kabel vorhanden?

Empfohlene Beiträge

So nächste Frage,

 

Stimmt es das die Kabel für den Subwoofer unterm Sitz ab BJ 2007 vorhanden sind und wenn ja woran erkenne ich diese? Ich spiele mit dem Gedanken diesen zu kaufen, da ich denke das der Woofer Aktiv läuft, muss dieser ja irgendwie vom CD Radio Signal bekommen oder? :cry:


Mit sportlichem Gruß

 

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sollten da sein. Such mal ( auch unterm Teppich ) in Höhe Fahrersitzschiene rechte Seite Vorderkante.

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist passiv

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, öfter Ebay ca. 100,- Euro

 

Wirkt keine Wunder, aber hilft. Zusammen mit 2 Hochtönern für 20 Euro eine gefühlt komplett neue Audio Anlage.

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2017 um 18:43 Uhr hat Timo geschrieben:
Ist passiv

 

Jein,

 

passiv nur beim Surround System, ansonsten aktiv!

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surround Sound ist aktiv, Verstärker dann unterm Amaturenbrett Beifahrerseite

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn ich den dran mache läuft der dann einfach ohne weitere Sachen bzw arbeit??? :o

 

 


Mit sportlichem Gruß

 

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2017 um 20:40 Uhr hat Timo geschrieben:
Surround Sound ist aktiv, Verstärker dann unterm Amaturenbrett Beifahrerseite

 

Nein - wie kommst du denn darauf ?

 

Wir reden vom Subwoofer und der ist beim Surround Sound passiv !!!

 

Beim normalen Soundpacket ist er aktiv !!!

 

Aktiv bedeutet, dass sich der Verstärker des Lautsprechers im Lautsprecher befindet!!!

 

Ich hoffe es ist anschaulich genug erklärt.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war gerade gucken und hab innerhalb 1sek das Kabel gefunden, warum ja weil ich den woofer schon verbaut habe :lol: :lol: :lol:

 

Ich lich um komme nit klar gerade hahahahaha


Mit sportlichem Gruß

 

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2017 um 21:09 Uhr hat spekrul geschrieben:
Ich lich um komme nit klar gerade hahahahaha

 

tja - der Subwoofer vom Soundsystem ist leider nur dazu geeignet ein wenig mehr Wummern zu erzeugen - zwar besser als ohne, aber nur marginal.

 

Der passive Subwoofer im Surround Soundsystem hat zwar die gleiche Hardware, es fehlt allerdings der eingebaute schwachbrüstige Verstärker. Mit Hilfe des Surround-Verstärkers unter dem Armaturenbrett klingt er aber deutlich besser!

 

Heiko hat das Surround Sound-System in seinem e-Brabus und ich hatte das Soundsystem - der Unterschied ist sehr deutlich zu hören.

 

Wenn du echten Tiefbass möchtest führt aber kein Weg an einem echten Subwoofer vorbei - empfehlen kann ich da den von B&S, wenn es ohne Platzverlust sein soll - ansonsten alle guten Subwoofer, die du noch in den Kofferraum bekommst.

 

bs_th_lautsprecher_smart_451_subwoofer_1.JPG

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, mein EX-Smart, den jetzt BUMBUMBABBA fährt ,der hat den Sub unterm Sitz mit kleinem Verstärker drunter, der wird öfter bei Ebay für 80-100 Euro verkauft. Ist nicht der Burner, but it works.

 

JETZT habe ich einen DSP Verstärker unter Armaturenbrett, der 6 LS plus Sub versorgt.

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm okay,

 

Ich werde mal schauen was ich da mache. Denke ja auch daran die Lautsprecher in der Tür zu tauschen, evtl ist es ja dann schon besser und reicht mir. :-?


Mit sportlichem Gruß

 

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor ich gut 100€ für den originalen Sub ausgebe dann alternativ den von I-Sotec, habe den auch installiert und anfangs nur mit passender Endstufe und den Originalen LS in der Tür. Das ist schon mehr als gut, kann sogar etwas Druck machen ohne den Kofferraum aufzugeben.

Aber richtig Spass macht es jedoch dann auch erst mit anderen LS in der Tür. Ich habe anfangs bei HiFi-Matze geguckt da er gute Pakete schnürt, letztendlich jedoch dann ein Herz System mit Hochtönern in den Spiegeldreiecken entschieden.

 

Und das kann richtig Durck und dank gedämmter Türen scheppert es auch nicht.

 

Gruß

Andrea

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreaHH am 17.02.2017 um 06:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von AndreaHH am 17.02.2017 um 06:46 Uhr ]


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.