Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixcom

IGNORIEREN-Datei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus aktuellem Anlass habe ich folgende Frage:

 

Droht demnächst bei der IGNORIEREN-Datei ein Überlauf?

 

Weiß das Jemand?

 

Viele Grüße Ludger


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, das die ganzen alten Beiträge, in welche diese Schwachköpfe rein spammen, trotzdem hoch kommen und das Forum unübersichtlich machen, unabhängig von der Ignore Datei! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.01.2017 um 12:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Admins bereits am Freitag wiedermal ein Mail geschrieben, mit dem Hinweis, wiedermal einen user zu löschen und der Bitte endlich mal die Kriterien ein bisschen zu verschärfen und ggf. strafrechtlich zu verfolgen, aber bislang ist wiedermal nix geschehen.

Ich verstehs einfach nicht, wenn man nicht die Kapazitäten hat, sich um ein Forum zu kümmern, sollte man halt die Verantwortung ein bisschen ausweiten und zusätlichen Admins bereitstellen. In diesem Forum gibst sicher etliche, die sich ehrenamtlich darum kümmern und zB neue Mitglieder persönlich Freischalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 22.01.2017 um 13:02 Uhr hat ruok geschrieben:
neue Mitglieder persönlich Freischalten...

 

Genau das sollte gemacht werden. Das ist nämlich mitunter die einzige Möglichkeit, die hier in Erwägung gezogen werden kann, aber auch die wird wohl nie zur Anwendung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nebenbei: Bei den meisten Fernost-Spamern bringt das ignorieren nicht viel. Die melden sich dann unter einem sehr ähnlichen Namen erneut an...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

wie viele hier auch finde ich die Situation unbefriedigend, die gelben Spammer und der braune Abschaum melden sich zwar unter verschiedenen Namen immer wieder mal an, aber durch die IGNORE-Liste vermeidet man beim späteren Suchen, dass sie angezeigt werden.

 

Wenn man sich die ganze Diskussion um dieses Problem genauer ansieht wird auch klar, weshalb es so schwierig ist eine einfache Lösung in Form von weiteren Admins zu implementieren. Der Server dieses Forums bedient wohl weitere Unternehmungen von Goyko und für die Wartung des Forums müssten aufgrund seiner Beschaffenheit wohl umfangreiche Rechte vergeben werden.

 

Die einzig sinnvolle Schutzmaßnahme, wäre eine manuelle Freigabe der neuen Anmeldungen - wie aufwendig die Programmierung/Implementierung und nachfolgende Wartung selbiger ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Ich jedenfalls bin schon froh, das Goyko das Forum nicht einfach abschaltet, allerdings mache ich mir besonders im Hinblick auf den braunen Eiter in dieser Hinsicht Sorgen.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genau das macht mir ebenfalls Sorgen, wenn ich sehe, wie lange diese braune Propaganda hier zum Teil drinsteht.

 

Eine solche manuelle Freischaltung zu implementieren ist seh einfach und schnell zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.