Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

Kotflügelverbreiterung 453? Oder was ist das

Empfohlene Beiträge

Habe ich heute zufällig gefunden. Steht bei uns im SC zum verkauf

Kennt das wer?

 

bildschirmfoto8fijcye6d7.png

 

bildschirmfoto4ep0f2v5sq.png


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind Teil des Urban-Style-Pakets, das für schlanke 825€ im Konfigurator zu finden ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer für solch einen urbanen Schwachsinn auch noch Geld bezahlt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! :roll:

Passt aber irgendwie zur gesamten Häßlichkeit der Karre!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.12.2016 um 16:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bremsscheiben schnell rostig werden, bei nicht Benutzung ist ja bekannt, aber so gammelig wie hier ist schon heftig 😬

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haste aber bei jedem Auto. Mach die Bremsscheiben nass, nach m paar Stunden haste Rost drauf.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Fall ist der 453 auch nicht. Er macht einfach keinen Spaß. Beim 450 oder 451 hat man beim Fahren einfach gute Laune.

Der 453 ist einfach ein normaler Kleinwagen, absolut nichts besonderes mehr und erst recht kein Smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.12.2016 um 16:39 Uhr hat turtle geschrieben:
Die Dinger sind Teil des Urban-Style-Pakets, das für schlanke 825€ im Konfigurator zu finden ist.



 

Sieht aus als wenn da auch ne Höherlegung mit inclu wäre ;-)


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.01.2017 um 01:52 Uhr hat Smartrek geschrieben:
Mein Fall ist der 453 auch nicht. Er macht einfach keinen Spaß. Beim 450 oder 451 hat man beim Fahren einfach gute Laune.

Der 453 ist einfach ein normaler Kleinwagen, absolut nichts besonderes mehr und erst recht kein Smart.

 

Das kann ich nicht bestätigen! Das agile Fahrverhalten wurde deutlich verstärkt. Ich war mit dem Leihfahrzeug sehr geschmeidig unterwegs und vor allem musste ich den Rückwärtsgang nur beim Einparken einlegen, wenn überhaupt. Der Wendekreis macht vieles wett. Da hab ich auch die längere Breite verkraftet. Außerdem war es sehr ruhig. Bei meinem 451 höre ich, vor allem bei nicht ganz ebenen Straßen, einige klappernde Geräusche. Über das Design kann man streiten und die Motoren sind sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, aber es ist auf jeden Fall ein Fortschritt, gerade in der Ausstattung. In Sachen Kult kommt der 453 an den 450 natürlich nicht heran, aber das tut der 451 auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste die Karosse des 451 über die Bodengruppe incl. Fahrwerk des 453 stülpen.

 

Dann noch den Ford Ecoboost 1.0 mit 125 PS hinten rein.

 

DAS wäre ne Karre, würde ich sofort bestellen. :-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee - SMART müsste die Karosse des 452'er über die Bodengrupppe des 452'er stülpen und den 60 kW Motor des 452'er einpflanzen (alternativ den Brabus Motor vom 454'er) und das Auto dann zum Verkauf anbieten - den würde ich sofort bestellen .. 8-)

 

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.