Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
speedhawq

HALLO ADMIN!!!!!!!!!! Sind sie im Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Was geht hier ab? Ich glaube es nicht.

 

Zitat:

"Alle Ausländer und Juden gehören ver.... oder ver...!"

 

Kümmert euch mal drum sonst mache ich eine Anzeige.

 

 


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt niemanden der das hier kontrolliert, allerdings wäre so jemand wirklich nötig. Das ist wirklich schlimm geworden in letzter Zeit.

 

Was soll eine Anzeige bringen? Der User nennt sich selbst "Hitler". Willst du nun zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen Hitler machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

User ist gesperrt... Beiträge sind gelöscht.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was will man erwarten in einem Land, in dem immer mehr völlig ungebildete und kranke Kreaturen leben? Da ist mir jeder Straßenhund und jede streunende Katze tausendmal lieber!

 

-----------------

Passion Cabrio, CDI, 2010

Tesla Model 3 reserviert

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nix gegen Katzen und Hunde! :lol:

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Was soll eine Anzeige bringen? Der User nennt sich selbst "Hitler". Willst du nun zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen Hitler machen?

Von IP-Adressen hast Du aber schon einmal gehört, oder? ;-)

 

Gruß,

Sascha


--

MfG,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2016 um 13:11 Uhr hat Goyko geschrieben:
User ist gesperrt... Beiträge sind gelöscht.

Und was bringt das, wenn er am nächsten Tag mit einem noch abstruseren Nick wieder da ist und weiter seinen Müll los wird? :roll:

 

Du solltest lieber das Forum ein wenig im Auge behalten und rechtzeitig eingreifen, vor allem jetzt in dieser kritischen Phase!

Das wäre wesentlich sinnvoller!

 

Hier geht es nicht mehr um kleinere Dispute oder Spammer wie in der Vergangenheit, sondern um klare strafbare Handlungen, das kannst Du als Forenbetreiber doch nicht ignorieren oder aussitzen wollen! :o

Gerade Du als Forenbetreiber hast hier eine klare Verantwortung, die Du wahr nehmen musst!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.11.2016 um 15:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, was soll Er tun ?

 

Das Forum ist offensichtlich aus Seinem Interessengebiet gerückt.

 

Wir sollten froh sein, dass Er es für uns offen lässt und nicht ganz schliesst.

 

Gott sei Dank gibt es ja die Ignorier - Liste.


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:


Von IP-Adressen hast Du aber schon einmal gehört, oder? ;-)



Gruß,

Sascha



 

 

Wenn er dann mal so dämlich war und es von zu Hause gemacht hat. Wenn er nur etwas Grips hat, hat er das aus einem Café oder von sonst wo gemacht.

 

Oder noch einfacher: Er schließt einen Freifunk-Router bei sich zu Hause an (unverschlüsselt) und behauptet dann einfach, er wäre es nicht gewesen. Theoretisch kann das dann jeder gewesen sein und seine Schuld kann nicht bewiesen werden. Er muss zwar die Ermittlungen der Polizei über sich ergehen lassen, aber passieren kann ihm dann nichts.

 

Einfach auf die IP-Adresse hinzuweisen ist also schon etwas blauäugig. Die kann unter Umständen zu ihm führen und mit etwas Glück kann er sich nicht herausreden. Bleibt nur zu hoffen, dass er dazu zu dämlich war (gar nicht mal so unwahrscheinlich bei den braunen Idioten).

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrek am 27.11.2016 um 20:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2016 um 19:56 Uhr hat Smartrek geschrieben:
Wenn er nur etwas Grips hat,

 

finde den Fehler! :lol:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, war Bullshit

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 29.11.2016 um 10:53 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Freifunk-Router speichern solche Daten nicht ;-)

Die speichern so ziemlich gar nichts. Selbst wenn er die Speicherung im Router explizit aktiviert und seine MAC-Adresse nicht gefälscht hätte, wäre die MAC-Adresse nur ein Indiz. Vor Gericht muss er dann nur belegen können, dass die MAC-Adresse einfach zu fälschen ist. Somit könnte es auch wieder jeder gewesen sein.

Vielleicht ja jemand der ihm einen bösen Streich spielen wollte, denn die MAC-Adresse der anderen Clients in einem Netzwerk ist ja sehr einfach ersichtlich ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrek am 29.11.2016 um 09:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2016 um 19:56 Uhr hat Smartrek geschrieben:
Quote:




Von IP-Adressen hast Du aber schon einmal gehört, oder? ;-)







Gruß,



Sascha






 

 

 

 

 

Wenn er dann mal so dämlich war und es von zu Hause gemacht hat. Wenn er nur etwas Grips hat, hat er das aus einem Café oder von sonst wo gemacht.

 

 

 

Oder noch einfacher: Er schließt einen Freifunk-Router bei sich zu Hause an (unverschlüsselt) und behauptet dann einfach, er wäre es nicht gewesen. Theoretisch kann das dann jeder gewesen sein und seine Schuld kann nicht bewiesen werden. Er muss zwar die Ermittlungen der Polizei über sich ergehen lassen, aber passieren kann ihm dann nichts.

 

 

 

Einfach auf die IP-Adresse hinzuweisen ist also schon etwas blauäugig. Die kann unter Umständen zu ihm führen und mit etwas Glück kann er sich nicht herausreden. Bleibt nur zu hoffen, dass er dazu zu dämlich war (gar nicht mal so unwahrscheinlich bei den braunen Idioten).

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrek am 27.11.2016 um 20:09 Uhr ]


 

Der war zu dämlich, da dumm wie 1 Meter Feldweg, allerdings muss ich dir da widersprechen, sehr wahrscheinlich bei linken Idioten, denn diese Prekariatsklientel sind zu 99% nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, da naturdumm und völlig ungebildet. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.