Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Sollte hier nicht der Staatsschutz eingeschaltet werden?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dass kann doch nicht war sein, was da gerade veröffentlicht wird.

 

Ich bitte hier den Forumsbetreiber die Beiträge der Polizei zu melden, über die Internetverbindung lässt sich der Verursacher finden.

 

Bitte wirklich tätig werden, nicht einfach nur löschen.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt. Die Beiträge habe ich teilweise gescannt und stelle Sie der Polizei zur Verfügung.

Evtl. kann man zur Beweissicherung die Beiträge extern abspeichern, damit man auch die Internetadresse nachverfolgen kann.

Danke und Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben die Eingangsbestätigung der Anzeige erhalten und werde auf dem Laufenden halten.

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eingestellt, weil Täter nicht ermittelbar.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2016 um 20:01 Uhr hat Triking geschrieben:
Ich habe gerade Anzeige wegen Volksverhetzung gestellt.

 

Danke

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2016 um 20:34 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Wird eingestellt, weil Täter nicht ermittelbar.



 

Wenn der seine IP verschleiert hat gehts auf dem Weg eher nicht. Andererseits ist der Knabe, der bisher braun rumspamte, vielleicht ein Kandidat. Und der ist ermittelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass die 41 Beiträge eine Signatur hinterlassen. Die Polizei ist gut ausgerüstet, was solche Dinge angeht. Es ist nur die Frage, wie ernst man die Sache einstuft oder es halt als dummen Jungenstreich abtut.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere war der Kerl hier sogar namentlich bekannt.

 

 

Edit: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=142065&forum=1&dontignore=&start=0

 

Jürgen aus Staffelstein. Obs stimmt? Keine Ahnung.

[ Diese Nachricht wurde editiert von crappy am 26.11.2016 um 23:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2016 um 23:14 Uhr hat crappy geschrieben:
Jürgen aus Staffelstein. Obs stimmt? Keine Ahnung.

 

Gut, wer kommt mit nach Staffelstein? 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2016 um 21:24 Uhr hat SaveIt geschrieben:
Quote:


Am 26.11.2016 um 20:34 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Wird eingestellt, weil Täter nicht ermittelbar.






 

 

 

Wenn der seine IP verschleiert hat gehts auf dem Weg eher nicht. Andererseits ist der Knabe, der bisher braun rumspamte, vielleicht ein Kandidat. Und der ist ermittelbar.

 

 


 

Sehr seltsam, dass SaveIt, der sonst alles sichert, solch' extrem strafbaren Inhalte nicht sichert, nicht ein einziges Mal, gibt das nicht zu denken? ;-) Und gleich über einen Proxy fabuliert und auf eine Person lenkt? Das Problem, lieber SaveIt, ist, dass dir in solch einem Fall nicht mal dein Proxy hilft, da JEDER Proxy zurückverfolgt werden kann, ist nur eine Frage des Aufwandes, dumm nur, wenn man das nicht weiß, Gery! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn der braune Idiot schlau war (was ich eigentlich nicht glauben kann), hat er sich von einem offenen Hotspot eingeloggt. Falls die in den Server-Logs ersichtliche IP aber tatsächlich seine ist, dann gibt es eine reelle Chance, dass er gefasst wird (die Polizei ist bei Volksverhetzung eigentlich recht flott).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Junge Junge... was einem da an einem nasskalten Sonntag so alles entgegenspringt.

 

User ist gesperrt, die Beiträge gelöscht.

Daten des Users sind gesichert.

 

Merkwürdig, dass eine Registrierung mit diesem Usernamen überhaupt möglich war... steht nämlich auf der Sperrliste der bösen Wörter.

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.11.2016 um 15:27 Uhr hat observer geschrieben:
Fällt euch wirklich nichts auf, wenn ihr mal ein bisschen nachdenkt? Der "Führerbeitrag", so kurz und voller Rechtschreibfehler er auch war, war eindeutig eine False Flag, um die AfD zu diskreditieren, das sieht man daran, dass selbst AfD (AFD :-D ) zweimal falsch geschrieben war, also kommt Dummi nicht von rechts daher gelatscht, sondern von links. ;-) Denn jeder AfD-Wähler weiß, wie man AfD schreibt, ein SPD-Wähler schreibt ja auch nicht SpD. Tippe mal auf Gery aus Bad Dürkheim/Grünstadt, und der hat sicher Spuren hinterlassen, da zu doof, und die Rechtschreibfehler (fehlende Komma, das statt dass und AFD) sind aber sowas von exakt sein "Schreibstil" :-D Das ist das Schöne an den Dummen und Ungebildeten, die immer die gleichen Fehler begehen und sich mit dieser "Signatur" verraten... Und SaveIt, der sonst alles sichert, aber auch wirklich alles, sichert nicht einen einzigen dieser zahlreichen Postings, tritt aber sofort auf den Plan und ist gleich am "Tatort"??? Da hat SaveIt einen Lottosechser und sichert ihn nicht??? Nicht ein Mal??? Sherlock Holmes klärt auf: Gery=SaveIt="Führer" 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2016 um 21:24 Uhr hat SaveIt geschrieben:
Quote:


Am 26.11.2016 um 20:34 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Wird eingestellt, weil Täter nicht ermittelbar.






 

 

 

Wenn der seine IP verschleiert hat gehts auf dem Weg eher nicht. Andererseits ist der Knabe, der bisher braun rumspamte, vielleicht ein Kandidat. Und der ist ermittelbar.

 

 


Fehlt auch nicht hier ein Komma? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Staatsschutz informiert. Habe mit denen beruflich zu tun. Die werden die Seite nicht zu machen, warum auch? Aber die werden den Strolch ermitteln!

-----------------

Passion Cabrio, CDI, 2010

Tesla Model 3 reserviert

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen die nicht lange suchen ;-) Man vergleiche die Rechtschreibung von Gery mit SaveIt mit dem Führerlein :-D Ich glaube, das nennt man Indizien :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.11.2016 um 16:54 Uhr hat observer geschrieben:
Da müssen die nicht lange suchen ;-) Man vergleiche die Rechtschreibung von Gery mit SaveIt mit dem Führerlein :-D Ich glaube, das nennt man Indizien :lol:

Dir brennt der Frack, gelle?
Du magst nicht der GröFaz sein der hier gestern rungesudelt hat, aber deine Beiträge als MasterDingens und den ganzen anderen Nicks sind mies genug. Warten wir mal ab.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.