Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nico1977

Spam der vergangenen Tage

Empfohlene Beiträge

@Goyko!!!!!

Auch wenn dieses Forum unmoderiert ist (und deines Erachtens auch bleibt)

 

Kohle lässt sich ja damit immer noch scheinbar verdienen, wenn ich mir so die Anzeigen anschaue!

Es sei dir gegönnt, aber könnte man bitte mal im Gegenzug (in Interesse der User) wenigstens die Spams beseitigen???

 

Oder ist das auch schon zuviel verlangt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich?

Mittlerweile bin ich der Meinung, das Beste ist, er macht die Kiste hier zu.

Dann ist wenigstens Ruhe vor so degenerierten Scheißhaufen wie diesen chinesischen Botflachwichsern. :-x

Macht hier schon lange keinen Spaß mehr und es gibt ja auch noch andere Foren.

 

Ich lese hier eigentlich nur noch gelegentlich mit und gerade die letzten Tage haben bewiesen, dass es nicht wirklich schade ist, keine Zeit zu vergeuden hier...

 

just my 2 cents... :(


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.10.2016 um 07:51 Uhr hat zabaione geschrieben:
Macht hier schon lange keinen Spaß mehr und es gibt ja auch noch andere Foren.

 

Andreas,

zum ersten Teil des Satzes stimme ich Dir absolut zu, aber aus meiner Sicht gibt es für smart eigentlich leider keine Alternative zu diesem Forum.

 

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es verdammt lästig. Wenn es so weitergeht:

Tschüss Forum! Das tue ich mir nicht mehr lange an. Schade, man hat so seine Kontakte. :cry:

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man mal ein vernünftiges Captcha bei der Registrierung einbauen. Oder einen Moderator einsetzen. Hier gibts bestimmt jemand der sowas machen würde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz geil sich die alten Sachen mal durchzulesen :lol:

 

Dieses Forum ist sowieso nicht normal. Deshalb hat es die Mitglieder die es verdient. Mich zum Beispiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat sich das unter den Spamscheißeren wohl rumgesprochen, dass man in diesem Forum rumaasen kann wie man will. Normalerweise interessiert mich diese Grütze auch nicht, aber dadurch wird alles so unübersichtlich.

Ich bin auch der Meinung der Betreiber sollte nun langsam mal seinen Hintern hochkriegen und was dagegen unternehmen. Schließlich lebt das Forum ja von denen, die Hilfesuchenden auch helfen können, oder andersrum. Und wenn es von den Usern immer weniger werden, werden wohl auch die Firmen, die hier inserieren das Weite suchen; und dann kann die Kiste hier geschlossen werden.

Also nun zeig den "Pfeifen" mal was Sache ist, dass sie zukünftig die Lust verlieren.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 29.10.2016 um 19:28 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst bestimmt diesen: Sjcg1.

der geht echt einem auf die eier, hab ihn einfach in die igno. gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu was Administrator

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten Goyko zuspamen, vielleicht merkt er dann wie mühsam es doch sein kann.

 

Schliessen wäre schade. Alleine die Datenbank zum Thema smart ist brutal. Ich hoffe, dass er wenigstens diese sichert.

 

Ich behaupte mal dass hier das grösste niedergeschriebene Know-How der Welt ruht, was das Thema smart angeht.

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Goyko auf Facebook nochmals geschrieben, bisschen ernster. Vielleicht investiert er doch mal die 10 Minuten und verteilt ein paar Moderatorenrechte. Wenn es das bei dieser Software überhaupt gibt.

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist mittlerweile etwas passiert, oder?

 

Eine Software von 2011 sollte schon entsprechende Möglichkeiten bieten.

 

Wäre schade um das Forum. Aber es darf auch gerne etwas anarchisch bleiben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin vor einigen Tagen über diesen Thread gestolpert

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=143203&forum=3

Und habe mir eine lange Ignorliste angelegt - scheint zu funktionieren. Bevor man sich immer wieder ärgert, besser einmal in 10 Minuten die Liste angelegt und wenn was neues auftaucht einfach hinzufügen.

-----------------

Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

 


Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau auch nur noch sporadisch hier rein und gerade für die, die nicht hier immer unterwegs sind, wird es immer unübersichtlicher :(

 

Da Goyko keine Lust/Zeit/Know-how hat das Forum zeitgemäß weiterzuführen, wäre es wohl das Beste alles einzufrieren und die Seite als ein Art ein smartes Wikipedia stehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder halt einmal die 10 Minuten zum Anlegen der ersten langen Ignorliste zu investieren (und die ist ja im von mir oben verlinkten Thread ersichtlich) und anschließend bei ersten Auftauchen eines neuen Spammers eben schnell auf den Ignorbutton oben rechts im Beitrag klicken....dann ist das Forum eigentlich wieder recht übersichtlich.

;-)

-----------------

Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

 


Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Liste ist Aufgabe eines Moderators, nennt sich Bann eines users mitsamt löschen seiner Beiträge...

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter, die Einschläge kommen schneller.

 

Schade. Das Board ist bald, sehr bald Schrott wenn jeder Hansel spammen kann/darf ...


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal steckt der Belzebub im Teufel, oder gar der Admin im Spamer, wer weiss ?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.