Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maris

Verdeckprofi für 450er im Raum Göppingen-Geislingen-Ulm Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach einer sonnigen Ausfahrt mit dem offenen 450er kam beim Schließen des Verdecks dann der Supergau: Das geöffnete Dach entriegelt – dann beim Hochdrücken gemerkt, dass es nicht am Überrollbügel vorbeigeht – das Dach war teilweise auseinandergefahren und die Gleiter (nennt man die so) waren draussen. Vorsichtig wieder alles eingefädelt, hochgedrückt und eingerastet.

Das Dach ließ sich dann auch schließen und verriegelte vorne. Öffnen lässt es sich allerdings jetzt nicht mehr. Die beiden Transportschlitten fahren zwar vor und zurück, aber nehmen das Dach nicht mit. Ich vermute mal, dass beim Wiedereinfädeln hier etwas schief gelaufen ist, d.h. die beiden Transportschlitten nicht eingehängt wurden. Nachdem sich das Dach in der geschlossenen Position jetzt nicht mehr entriegeln lässt, kann ich den Fehler nicht berichtigen.

 

Jetzt suche ich im Raum Göppingen-Geislingen-Ulm Stuttgart jemand, der sich mit dem 450er Cabriodach auskennt. Hat jemand ne Idee?

 

Gruß Markus

 


Gruß Markus

 

Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du in diesem Gebiet lange suchen können. Allenfalls mal bei fismatec nachfragen.

Ansonsten die SuFu benutzen nach Micke. (http://www.cabrioverdeck-service.de/home) Nimm zwei Tage Urlaub und fahre zu ihm, da kannst du sicher sein, daß danach alles wieder einwandfrei funktioniert. Evtl. ist es auch nur halb so schlimm und du kannst es nach einem Telefonat mit ihm selbst regeln.

-----------------

MvH

Dietmar

__________________

 

Meine smart Bilder --> www.flickr.com/photos/dkolb

 

 

ausflug31.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 


Viele Grüße

Dietmar

__________________

 

 

 

 

smart12_avatar.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.