Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phil_g4

SMART ForTwo pulse 84PS 1. Hand Vollausstattung Leder gepflegt

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Fahrer (in Spe)!

 

1dUIdkt.jpg

 

Nun steht er zum Verkauf..

Ich hatte den SMART final am 07.12.2008 konfiguriert und bestellt. Als Erstzulassung ist der 30.01.2009 im Fahrzeugschein eingetragen. Abholen durfte ich den Smart am 05.02.2009. Ich habe bei der Versicherung von Anfang an eine Fahrleistung von 9.000 - 12.000 KM jährlich angegeben.

Da ich seit 10/2015 einen Firmenwagen fahre steht der SMART nun zum Verkauf. Der Wagen ist noch immer angemeldet, da ich ihn alle paar Wochenenden ca. 10-20km am Stück fahre. Er macht noch immer verdammt viel Spaß! Der Käufer kann den Wagen also ohne rote Kennzeichen etc. überführen. Ich habe ein Kenwood MP3 Radio mit Freisprecheinrichtung nachgerüstet und noch viel erwähnenswerter richtig gute 2-Wege Lautsprecher von Hertz. Damit sich das auch bei hohen Lautstärken noch gut anhört sind die Türen komplett ausgekleidet und versteift worden.

 

Der SMART wurde zu 99% per Hand gewaschen und stand teilw. in der Garage, teilw. im eigenen Hof. Ölwechsel wurden immer mit selbst mitgebrachtem Mobil 0W40 gemacht (zuletzt beim Service 2015). Eine Probefahrt von Interessenten ist erwünscht. Dies ist nach Absprache generell am Wochenende oder werktags nach 18:00 - 19:00 Uhr möglich.

 

 

TÜV wurde am 25.06.2016 "ohne Mängel" bestanden und ist bis 06/2018 gültig.

Das Fahrzeug wird verkauft mit zwei Funkschlüsseln, Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief, letzter TÜV Bericht und auf Wunsch mit Unterlagen des Neukaufs von 2009. Das Fahrzeug ist unfallfrei und Nichtraucherfahrzeug.

Ausserdem lege noch ein neues Paar SMART Velour Fußmatten dazu.

 

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Anfragen wie (letzter Preis???????) nicht beantworten werde. Ich biete mein Auto nach bestem Wissen und Gewissen an und werde mich auf Preisverhandlungen, ohne das Auto gesehen zu haben, nicht einlassen.

 

 

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

***.dropbox.com/sh/qvv5wgvtgqp4ugl/AAA1arUpSDZSgDSJ8lWIcqtba?dl=0

 

 

 

SMART Modell

- pulse, 62 kW / 84 PS Benziner

- bodypanels in Blau Metallic

- Ledersitze inkl. Sitzheizung

 

 

Serienausstattung u.a.

- 6-Speichen Leichtmetallräder (15") mit Breitreifen: vorn 175/55 R15; hinten 195/50 R15

- Panoramadach (inkl. Sonnenschutz)

- Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser & Uhr)

- Nebelscheinwerfer

- drive lock - automatische Türverriegelung bei Fahrt

- 3-Speichen Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung (inkl. Lederschaltknauf)

 

 

Komfort-/Licht Paket

- Elektrisch verstellbare und beheizte Außenspiegel

- Regensensor

- Lichtsensor (Autolight)

- Umgebungslicht

 

 

Extras

- softouch: automatisches Schaltprogramm und Kick-down Funktion, umschaltbar auf softip

- Servolenkung, elektrisch (eps)

- Handschuhfach

- Gepäckraumabdeckung Rollo inkl. Netz

- Raucherset

- Radiovorrüstung (inkl. Stabantenne, 2 Lautsprecher)

- Diebstahlwarnanlage

- Head-/Thorax-Sidebag

- Raddiebstahlsicherungen für Leichtmetall- und Stahlräder

- Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung (inkl. Staub-, Pollenfilter)

- Zweiklangfanfare

- Velours-Fußmatten

- CD Box (für 6 CDs)

- Getränkehalter

- Brillenfach

- Chrompaket (Kühlermaske, Aussenspiegel-Kappen und Heckzierleiste)

- Nebelscheinwerfer-Ringe hochglanzverchromt

- Blinklampen-Satz in Chromoptik

- Chrompaket (Kühlermaske, Aussenspiegel-Kappen und Heckzierleiste)

- Nebelscheinwerfer-Ringe hochglanzverchromt

- Telefonkonsole

 

 

Nachträglich verändert

- in Wagenfarbe lackierter Tankdeckel (direkt ab Kauf, SMART Händler)

- Kennwood MP3 Radio (KDC-BT45U) mit Freisprecheinrichtung und Mini USB Stick

- Hertz Space 6KL + Alukapseln (450,00€)

- beide Türen + Türverkleidungen mit Alubutyl versehen (damit nichts klappert, vibriert)

- Vorbereitung Dashcam (Mini USB Kabel, abgewinkelt über dem Rückspiegel)

- Tempomat

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phil_g4 am 25.08.2016 um 09:29 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phil_g4 am 25.08.2016 um 09:29 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phil_g4 am 25.08.2016 um 09:29 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phil_g4 am 25.08.2016 um 09:32 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von phil_g4 am 25.08.2016 um 09:34 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von phil_g4 am 25.08.2016 um 09:35 Uhr ]


a02eb1ueccos37r74defaulrd4.jpg

// 451 pulse 84PSSpritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Preisverhandlungen ohne ihn gesehen zu haben kann ich gut nachvollziehen... allerdings würde ich vielleicht schon angeben, was Du in etwa überhaupt haben willst...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel sucht sowas, allerdings ohne Preisangabe brauche ich ihm gar nicht bescheid sagen und ja, jeder sucht ein Schnäppchen, deswegen überzogene Preisvorstellungen gleich vergessen. Mobile und Co sind voll mit den Dingern :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry den Preis habe ich komplett vergessen. Habe den Text mehr oder weniger so auch auf autoscout und mobile stehen. Ich habe mich von heut auf morgen mit dem Thema beschäftigen müssen, da ich im Moment Urlaub habe und der Wagen angemeldet im Hof steht. Am Wochenende fahre ich manchmal damit er in Bewegung ist aber nun musste ich das endlich mal in die Hand nehmen.

 

Bei dem Preis habe ich mich bei den Mobile und Autoscout24 Inseraten orientiert. 6.990,00€

 

Was ich noch vergessen habe: 2010 habe ich die VMax Beschränkung aufheben lassen und ein "sanftes Tuning". Ich wollte nämlich nur VMax Aufhebung und der Kerl meinte das die erste Stufe für Kupplung, Getriebe und Motor kein Problem seien bei dem Motor. Fahre seitdem auch ohne jegliche Probleme. Bin zwar nicht der Heizer aber wenn der Hintermann vor der Autobahnauffahrt fast in den Kofferraumdeckel fährt und dann zum Überholen ansetzt, habe ich schon so manch dummen Gesichter gesehen. :)

 

Phil


a02eb1ueccos37r74defaulrd4.jpg

// 451 pulse 84PSSpritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht außerdem aus der Artikelbeschreibung auch keine Gesamt-Kilometerleistung hervor......

:roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohje.. auch vergessen.

 

habe 77.500 km angegeben. Sind etwas weniger ca. 77.300 km meine ich.

 

Autoscout24


a02eb1ueccos37r74defaulrd4.jpg

// 451 pulse 84PSSpritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, der Wagen mag perfekt sein,

aber runde 7Teuro sind ziemlich selbstbewusst. Warum ?

 

Weil dir 999 von 1000 Interessenten die guten Modifikationen nicht honorieren. Bspw. AluButyl in den Türen. Du musst GENAU DEN finden der das honoriert.

 

Die Preise in Mobile sind Wunschdenken und keine Preise die in den Verträgen stehen.

 

Ich bin 100% Realist und habe jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich mich ggf. in 2017 von meinem 451er trenne. Für meinen 2007er gibt es doch nur noch Peanuts, obwohl ich auch reichlich Extras drin habe und der technische Pflegezustand jeden anderen "Scheckheft-geflegten" alt aus sehen läßt.

 

Alleine der Gedanke an die "Peanuts" die ich zu erwarten habe, der lässt mich vom Gedanken an Wechsel auf einen ED ab kommen.

Ich habe sogar schon die Option mit "Behalten" und Wechselkennzeichen durchgespielt.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 24.08.2016 um 21:54 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sind alle Modifikationen die ich rauslese eher eine Wertminderung als alles andere (nicht weil sie schlecht sind aber sie sind schon sehr unorginal und auch nicht jedermanns Sache... Ich sehe den Wagen um 4k.

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.08.2016 um 19:17 Uhr hat phil_g4 geschrieben:
2010 habe ich die VMax Beschränkung aufheben lassen und ein "sanftes Tuning".

Leistungssteigerung ist Leistungssteigerung und hoffentlich auch eingetragen. Ansonsten würde ich das im Kaufvertrag festhalten. Aber einen Wagen mit nicht eingetragenem Tuning zu verkaufen ist genau so schlimm wie dieses wissentlich zu verschweigen :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein schönes Fahrzeug. :)

 

Der Preis ist vermutlich etwas zu hoch.

 

Er hat zwar fast/volle Hütte an Sonderausstattungen, aber dafür sind Leute selten bereit zu bezahlen.

 

Totzdem wünsch ich dir, dass du nen Käufer findest. Wie gesagt schöner Smarti.


gruß u3

 

Smart451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

danke für die aufschlussreichen Antworten. Dann sind aber wirklich fast alle anderen Inserate ebenfalls zu hoch angesetzt. Ich überlege ernsthaft den Smart zu behalten falls sich das Interesse dem hier Beschriebenen widerspiegelt. Ich könnte einen beheizten Stellplatz freimachen und würde den Smart als Saisonfahrzeug anmelden... mal schauen.

 

@CDIler: ich habe nicht versucht wissentlich etwas zu verschweigen.. das ganze ist kurzfristig eingestellt und das mit der "Leistungssteigerung" ist mir einige Stunden später eingefallen und ich habe es ergänzt...


a02eb1ueccos37r74defaulrd4.jpg

// 451 pulse 84PSSpritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Leistungssteigerung mit Gutachten eingetragen oder nicht?

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe jetzt erst das es kein Cabrio ist :o

Für 6200€ bekommt man nen 2009er Cabrio mit 46TKm

 

-Automatik 5 Gang

-Cabrio

-Regensensor

-Fahrlichtautomatik

-Elektr. Fensterheber

-Elektr. Seitenspiegel

-Klimaanlage

-Navi mit DVD Funktion

-Rückfahrkammera

-Sitzheizung

-Automatische Verrieglung bei Anfahrt

-8 Fach bereift

 

eBay Kleinanzeigen

 

Ich glaube da kannst deinen kleinen schon mal ins warme Plätzchen rollen zum Einmotten


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben im SC in Lübeck, mal wegen ED nach gefragt und über den Hof geschlendert.

 

@ Cabrio

 

Wenn der hier eines gewesen wäre, uiuiui ich wäre sehr schwach geworden:

 

Schwarzer 451 Brabus Exclusiv, Zulassung Mitte 2015(!) , 20Tkm gelaufen, für 13.500 Euro.

 

DREIZEHNFÜNF - so ca. halber Neupreis für nen Jahreswagen !?

 

Leider kein Cabrio.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 25.08.2016 um 14:08 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eBay Kleinanzeigen steht nen 2010er Exclusiv Cabrio für 8450 in schwarz 1Hand vom Händler.

 

eBay-Kleinanzeigen

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 25.08.2016 um 14:40 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja auch mit dem Gedanken gespielt, nächstes Jahr nen Brabus zu kaufen, nur wenn ich sehe, was ich für meinen 451er noch bekommen würde...

 

Wir fahren den weiter, alles andere wäre Geld zum Fenster rausschmeissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2016 um 14:55 Uhr hat Hatta geschrieben:
Habe ja auch mit dem Gedanken gespielt, nächstes Jahr nen Brabus zu kaufen, nur wenn ich sehe, was ich für meinen 451er noch bekommen würde...




 

Dann geht es dir wie mir. :cry:

 

Was bitte soll ich für meinen 2007er noch REAL erwarten ?

Almosen ? Wir wird ganz schwummerig.

 

Sollte(!) ich nächstes Jahr auf einen ED gehen, die Kohle sinnlos raushauen, dann werde ich ganz verstärkt drüber nachdenken meinen jetzigen "irgendwie" zu behalten und nicht zu verschenken. Aber irgendwann ist der Hof und die Garagen eben voll gestellt.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbauen soll helfen.

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3x in den letzten 12 Jahren

 

...und 4 Garagen reichen immer noch nicht :-x


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2016 um 14:04 Uhr hat Focus-CC geschrieben:

DREIZEHNFÜNF - so ca. halber Neupreis für nen Jahreswagen !?


 

Habe für meinen voll ausgestatteten Rapid Spaceback (DSG, Benziner, nix Schummeldiesel, Xenon, Klimautomatik, Tempomat etc.) mit 30 km auf dem Tacho und Tageszulassung 17.500 bezahlt.

 

Alles andere ist unvernünftig, vor allem die smart-Neupreise, gebraucht kannst Du den nur noch verschrotten, verkaufen geht nicht.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2016 um 19:17 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
3x in den letzten 12 Jahren



...und 4 Garagen reichen immer noch nicht :-x



 

Na, dann haben wir ja ein Problem gemeinsam.


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals, 2010, für meinen Smart 2007er 451 Passion, mit 30.000km auf der Uhr, , 6300,- Euro gezahlt. Privatkauf. Frische 30.000er Inspektion im SC.

 

Um noch mal auf o.a. Smart vom TE zurück zu kommen:

Zu 95% fließen NUR Baujahr und Kilometer in den Preis ein. Es sei denn du findest einen Liebhaber für GENAU dieses Ausstattungen, dann ist ETWAS mehr drin.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 26.08.2016 um 06:24 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf auch nicht vergessen ,dass das Fahrzeug bei dem Baujahr noch mit KinderkrAnkreiden ausgestattet War. Und die abgasnorm War unterirdiscunterirdisch.der reelle Preis liegt bei 2000 Euro. Weiss gar nicht dass unrealistische preiswünsche genannt werden.aber jeden tag steht ein dummer auf und bezahlt den pris

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade einen Two Coupe Passion mit Servo mit 71PS von 10/2009 gekauft mit 26000km für 4200.- mit EURO 5 aus erster Hand.

Ich kenne also, da ich in den letzten Wochen ziemlich in der Materie war, die aktuellen "echten" Preise, und da war das ein echtes Superschnäppchen!

Deine Aussage scheint mir ziemlich überheblich zu sein.


Beste Grüsse,

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4200 ist mit Sicherheit realistischer als 6900€. Wer länger sucht findet auch das passende.

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.