Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennsemmell

verbrauch und leistung 453 im fourfour

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt meinen jahreswagen 6000 km gefahren und bin von verbrauch und Leistung eigentlich positiv naturlich,eer hat nur 71 ps kommt aber mit dem hohen Gewicht gut klar.lassen wir auf der Autobahn mal die Kassler Berge weg,er läuft beruflichen seine 120 km eigentlich immer.nur beim anfahren auf stadtgeschwindigkeit zurückhaltend,aber ab 80 zieht er gefühlt gut durch bis endgeschwindigkeit Und fühlt sich nicht untermotorrisiert anan.war schon auf verschiedenen bergen wie feldberg,zieht im 3 Gang immer noch gut und fällt nicht ab Und beschleunigung sspürbar. Das beste ist der Verbrauch.

Bei konstant 100 auf Autobahn benotet er nur 4.4 Liter, eigentlich bei 2900 Umdrehungen super wert.mein kia ceed diesel 1800 Umdrehungen braucht da 4.3 im 6ten Gang.

Im Schnitt ohne viel kurzstrecke bin ich mit 5.4 Liter unterwegs,oohne mich anstrengen zu müssen.

und das beste,ssehr kultiviert und leise.

wollte erst den 90 ps,bbin aber froh,iihn nicht genommen zu haben Wegen dem sprit Verbrauch.

Allerdings im twingo in der letzten autobild oder strassenverkehr Zeitung hatte er nur imtestverbrauch 5.4 Liter gesüffelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2016 um 15:25 Uhr hat Rennsemmell geschrieben:............
Bin jetzt meinen jahreswagen 6000 km gefahren und bin von verbrauch und Leistung eigentlich positiv naturlich,er hat nur 71 ps kommt aber mit dem hohen Gewicht gut klar........... fühlt sich nicht untermotorrisiert an...........zieht im 3 Gang immer noch gut und fällt nicht ab



 

Hut ab, du scheinst wirklich bescheiden in deinen Ansprüchen zu sein.

 

Ich persönlich würde den 71er im 453 ganz kurz so beschreiben:

 

 

Zieht etwas besser als ein 34PS Käfer und hat mehr vmax.

 

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

Focus CC 2.0 Bifuel - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube -

Smart 451 Passion - Die Kraft der 3 Kerzen -

Supermoto Honda FMX650 - Staubewältigung in der City -

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reicht ihm--ist halt spasslos . dafür gibts die dinger inzwischen zu vernünftigen kursen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2016 um 23:36 Uhr hat mikemuc geschrieben:
dafür gibts die dinger inzwischen zu vernünftigen kursen



 

Darüber könnte man jetzt streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja nur 95 nm Drehmoment bei 3000 Umdrehungen,aber die Konkurrenz gerade Asiaten wie i10 suzuki toyota agyo und kia pikanto liegen diese Werte erst bei 4000 umDrehungen an und wirken daher schlapper.

wer will sich denn bei 4000 umDrehungen aufhalten bei dem Lärm? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinbj71

 

 

7500.- für jahreswagen in scout statt 12500.- bis 13 neu .find die 7500.- schon angemessen auch wenns dann halt schalter und nur 71 ps sind . aber sind schon passion mit klima .wr sparen muss und das auto nur für a nach b in der stadt und genügsames überland braucht .. fahr ich zB von münchen nach salzburg , oder zum flughafen , dann ists tagsüber immer so , dass der mit 71 ps vollkommen mitschwimmen würde --spass würd er mir trotzdem nicht machen --pure vernunft halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für pure Vernunft gibt es einen NEUEN AYGO für 8990,- Euro, mit 3 Jahren Garantie, der dann auch noch 0,5-1 Liter/100km weniger verbraucht.

 

 

Als "Vernunftkauf" geht KEIN Smart durch, möglicherweise ein cdi, aber nur der.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 22.08.2016 um 19:41 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein 9000 Euro würde ich nie für ein toyota ausgeben.die sitze fahrverhalten ,nur einfachste Verarbeitung einfach ein kraus bei dem kleinwagen,alles zusammengeschustert.motor sehr laut,vvielleicht fehlt dämmung Und der Kofferraum schlecht zu teilweiss es nacktes Blech und so weiter.schaltung Dr oetker rührschaltgetriebe,keine radhausschalen.

soweit meine Erfahrungen, andere mögen es anders empfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie laufen aber. Pures "Arbeitsgerät", pure Vernunft, grenzt an Geiz. ;-)

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.