Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GTA-Mallorca

[B] Meinen Liebhaber 450 macadamia braun, innen beige

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, leider muss ich mich umständehalber von meinem jahrelang geliebten

Smart trennen. Mir ist es wichtig, dass er in gute Hände kommt, die ihn weiter so behandeln wie ich. Technisch wurde er immer

von meisterhand gepflegt.

 

-EZ01 Faceliftumbau mit Brabus Kit

-130.000km

-Motor und Teillastentlüftung neu bei 120.000

-Neulack Macadamia Braun 2015 in Fachlackierei neu!

-Turbo neu

-x-gauge

-3 Speichen Lederlenkrad mit Schaltwippen

-Brabus Pedalen und Schaltknauf (Schaltknauf 451)

-Innenraum beige Kunstleder

-Klima

-Plasmatacho

-DoppenDin Radio mit der sündhaft teuren Berlin Tuning Radioblende..;-)

-RS Parts Edelstahanlage

-Soundsystem mit Mini-Sub

-Widestar Kotflügel (zu sehen auf Bild in der Tiefgarage)

-x-gauge

-Lorinser Speedy 17" Reifen vorn neu, hinten müsste evtl nach 1-2 Saisons getautscht werden.

-Zimmermann Bremsscheiben gelocht

-Absolut kein Rost, wurde immer sofort behandelt.

uvm.

 

unnamedheckjascu.jpgfoto11pksfe.jpgimg_36862rs3p.jpg

 

Ich schiebe noch Bilder nach!

 

3500€ VHB

 

LG Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Smart :)

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Ralf! :)

 

Preislich lasse ich mit mir reden, ich nehme lieber etwas weniger Geld, wichtiger ist mir, dass er in gute Hände kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderschöner Smart, jammerschade, dass Du ihn verkaufst!

Von wem wurde der Motor gemacht?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ihn auch mal von innen sehen. Wenn er da auch so gefällt wie innen muss ich doch mal Überlegenheit. :-D

Meiner ist zwar gerade fertig aber, bei den Preis kann einer mehr auch nicht schaden. :lol:

 

Gruß, Jens

 

null

 

 

-----------------

 

Passion 12.05 Benz.

 

http://imageshack.com/a/img923/1429/fyqWeG.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holti am 20.08.2016 um 18:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist der Hammer :o.

Wünsche guten Verkauf.

 

Roadster im Sommer und mein ForTwo im Winter reicht leider schon :-D


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2016 um 17:43 Uhr hat Holti geschrieben:
Ich möchte ihn auch mal von innen sehen. Wenn er da auch so gefällt wie innen muss ich doch mal Überlegenheit. :-D

Meiner ist zwar gerade fertig aber, bei den Preis kann einer mehr auch nicht schaden. :lol:


 

Dein Smart sieht auch klasse aus.

Das Facelift ist für mich der Beste ever.

 

-----------------

Passion Cabrio, CDI, 2010

Tesla Model 3 reserviert

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 21.08.2016 um 09:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 21.08.2016 um 09:08 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute, der Motor wurde von meinem Kumpel, welcher Meister ist, in Eigenregie überholt.

 

In dem Zug kam auch eine nagelneue Sachs Kupplung rein.

 

Impressionen von innen soll es natürlich auch geben!

 

img_0169n6kxy.jpgimg_0171twjiv.jpgimg_0172o4jv9.jpgimg_0173u1kb1.jpgimg_0174cmk86.jpgimg_0175ayj07.jpgimg_0177eojoc.jpg

 

Ziel war es damals einfach ein bisschen mehr Mercedes in den Innenraum zu bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich hätte ich keinen Smart wäre das meiner :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 23.08.2016 um 11:20 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Jungs! Er will geliebt werden!

 

:-D

 

TÜV mache ich vor Verkauf neu! Bei dem Zustand reine

Formsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Auto musst du etwas geduld haben mit dem Verkauf.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ist der Smart denn schon verkauft?

Er sieht ja wirklich sehr schön aus, was für ein Motor steckt denn in dem 450?

 

Schöner Gruß

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.