Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pantufle2009

Leistungssteigerung auf 61 PS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe vorletzte Woche bei Fismatec eine Leistungssteigerung vornehmen lassen. Bin vom Ergebnis völlig begeistert. Nun kann man beruhigt an der Ampel auf der 2. Spur beruhigt an den anderen vorbeiziehen. Die Schaltpausen sind nun deutlich kürzer und bei stärkeren Tritt auf das Gaspedal, dreht der kleine nun flott hoch. Da die Tachonadel bei 140 km stehen bleibt, konnte ich mit der angezeigten Geschwindigkeit auf dem Navi tatsächlich 150 km/h ablesen.

Gerhard Fischer hat sich ausgiebig Zeit genommen, um das Auto zu überprüfen. Eine Probefahrt vor der Programmierung, sowie eine weitere ausgiebige danach, gehörte zu dem Leistungsumfang dazu. Das empfand ich als sehr professionell. Herr Fischer wies mich zudem auf kleine Mängel am Auto hin.

Ich kann Fismatec wärmstens empfehlen und werde dort sicher wieder vorbeifahren, um die eine oder andere Reparatur durchführen zu lassen.

Gruß, Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2016 um 20:39 Uhr hat MB-Girl geschrieben:
Die Frage ist nur wie lang der Motor hält!



 

Was soll er denn halten?

Falls ein Motorschaden gemeint sein sollte, dann kann ich dich beruhigen. Das ist nicht der erste Motor, der "getunt" ist.

Meine beiden laufen seit 10 Jahren störungsfrei.

Da machen meine ungetunten Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes deutlich mehr Zicken :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch zitieren will gelernt sein!

Du solltest Deinen letzten Post nochmal editieren, sonst sieht das so aus, als ob Inge das so geschrieben hätte.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.