Jump to content
Liebelia

Der "Meine Kugel hat was Neues...- Thread" :o)

Empfohlene Beiträge

@Karin,

Du hast die auch?:-D

Meine warten noch auf die Montage.

 

BTW, danke Highchecker für die LED Lampe im Päckchen, das nenn ich mal Service :)

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@micha - jepp wie du siehst :-D

 

sind echt toll, wie ich vorher schrieb find ich sie spacing :lol:

 

@highcheker - nochmal danke für meine beilage - ein supi lötkolben für uns bastler - bei welchen geschäft bekommt man solche geschenke :-D - was wird das nächste highlight bei dir sein Erdal? - und wie du siehst kann ich jetzt sogar deinen namen richtig schreiben ;-)

-----------------

CU All

Karin die Ex-Schlumpfine

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erdal,Erdal...mensch da gabs doch mal was mit gleichem namen...was war das nur... ;-) :-D

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hiess oder heisst aber Erdal Rex und auserdem wird das anders betont, dafür ist der Name immerhin gut zu merken ;-)

 

p.s. heute habe ich das erste grössere Zubehörteil bekommen das ich mir für meinen Smart gegönnt habe, es war liebe auf den ersten Blick und zwar das hier:

 

bullvorn.jpg

 

Meine Euforie wurde jedoch soeben drastisch gebremst als ich die Einbauanleitung überflogen hab, da ist die Front vom Smartie komplett nackig, das kann ja was werden. Ich hoffe das ich dann demnächst mal nen Pic hier einstellen kann.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Dieter da hauts dir die Hauptsicherung raus was?

 

Ich weiss nicht ist das mein kurioser Geschmack oder ist das Teil wirklich so rattenscharf, das gefällt mir total.


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann- das schaut wirklich urig aus- ob es sowas fuer hinten auch gibt?

:lol:

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ganz vergessen diesen Beitrag hier. :roll: Hab seit 5 Wochen den Brabusauspuff drunter :)

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Plätzchenwolf

 

keine Ahnung obs das für den Hintern auch gibt, da wo ich das Teil her habe zumindest nicht bzw. nicht in dieser ungewöhnlichen Form.

 

Wenn der TÜV hier etwas freizügiger wäre könnte man eine Version der Dinger anbietendie wo die Teile hinten in die Achsrohre einmünden, würde bestimmt geil ausschauen :)

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High,

 

so, jetzt hab ichs endlich geschafft, die Stosszähne sind dran, wenn ich jetzt noch ein silbernes Grillgitter und nen Satz geil Felgen drauf hab steht mein Traumsmart da.

 

52PF0032.jpg?dc=4675515901791503754

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch! Bestimmt beißt der...

:-D

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km

 

www.smarts-on-tour.de

 

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ erdal,

 

sieht gefährlich gut aus :)

 

aber das einparken am bordstein üben wir

noch ein wenig :-P


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dieter

 

man man man bin ich froh das du mich darauf hinweist da wäre ich jetzt nicht von alleine draufgekommen, in den Unterlagen steht zwar das man den niedrigeren Tiefpunkt vorne beachten soll aber auf dieses Konkrete Problem wäre ich jetzt von alleine nicht drauf gekommen.

 

danke für den Hinweis

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel hat was neues..., ja ´nen fetten Kratzer im Panel.

-----------------

spritmonitor.de CDI

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel hat was neues.... die Sauberkeit entdeckt :-D

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!F R O N T B Ü G E L!

servus,

es ist soweit. allen klugscheissern und besserwissern zum trotz. jetzt habe ich ihn und sogar ohne probleme mit TÜV eintragung. wie oft wurde ich hier gewarnt. es ist seit neustem verboten..., es wird verboten..., kommt nie durch den Tüv usw.

45bc89248d8768edc0418b940.jpg

 

-----------------

pit_2.JPG

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel hat auch was Neues:

 

2 neue Aufkleber: TÜV + ASU Plakette bis 04/07

 

bei 172.309km ohne Beanstandung, einfach genial :) :)

-----------------

Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

 

laola.gif

 

skypeme_btn_blue.gif

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooo ich habs getan - meine 1. Neuanschaffung für meinen smart :) ab heute habe ich eine richtige Hupe, hat mich inkl. Einbau 65 Euro und ein paar Gequetschte gekostet! Ging super flott heute angerufen - Termin um 14.30 Uhr und um 15.45 Uhr hörte ich ihn dann hupen :) also da wird jeder denken da kommt n großes Auto *gg* :lol: Also das smart Center Leverkusen war sehr nett und flott

-----------------

levxxxxx.jpg

ICQ 118-045-850

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine kugel hat nen frontschaden ganz neu :-D *heul*,

hab gestern en schönen smart brabus roadster aus ludwigsburg gesehen (blau mit silbernen tribals drauf) und ner 9999 am ende vom kennzeichen... war natürlich voll begeistert und bin ihm hinterher aber ein verkehrserzieherischer alter mann sah nicht ein dass ich ihn in seinem niegel nagel neuen fiat stylo überhole und fährt halt kurzerhand auf die linke spur in mich rein...

ja seine türe ist am arsch und mein vorderes bodypanel ist hinüber...

*heul*


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fuemi

Naja... hoffentlich hat er Schuld!

 

@Steffel

Congratulations and Celebrations :-D :lol:

 

@all

Meine Kugel hat auch was neues :-D

Die hinteren Bremstrommeln und meine Scheinwerfer sind lackiert :-D Fotos kommen noch ;-)

-----------------

Gruß

Matze

ICQ: 103199577

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

 

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.