Jump to content
Liebelia

Der "Meine Kugel hat was Neues...- Thread" :o)

Empfohlene Beiträge

öhm, 2003 glaub ich!

 

bei mir wars nur geklipst rundum und der bezug direkt am schaumstoff mit so metallringen befestigt, die hab ich abgezwickt und dann einfach mit kabelbinder wieder ran gemacht, hält wies soll!


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2012 um 20:07 Uhr hat Noz geschrieben:
Sitzheizung



img_20121117_10023428q05.jpg



Armaturenfächer beleuchtung



img_8955qeoly.jpg



img_89572aqyw.jpg



img_8960jcr6a.jpg



und die normale beleuchtung auf led umgebaut :-D



 

Das hab ich auch noch vor Sitzheizung nachrüssten :)

Ist ne coole idee die Carbonmatten dafür zu nehmen.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber es ist eine Scheißidee einen ganzen Beitrag zu zitieren, dazu auch noch mit Bildern.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LuckyMacchiato woher kenne wir uns ?

 

Ja hat bisher auch Spaß gemacht.

Finde den Smart auch mittlerweile richtig " Knuffig " :)

Jetzt ist aber auch Schluß.

Heute Winterreifen drauf gemacht und nun hoffen das er gut durch den Winter kommt.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2012 um 23:11 Uhr hat 450rs geschrieben:
Endlich Winterreifen !!! (nach 6Wochen Lieferzeit)



vorn 175/55 R15

hinten 195/50 R15



auf ALUTEC Grip Graphite



252206_388368591245881_2078811309_n.jpg



Gruß Martin

-----------------
unbenannt2dq.png



-- Änderungen von Grandstyle zum 450RS --

-- Gallery --




 

Der Briefkasten sieht aus wie n Heckspoiler verschärft 8-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

smartdriver.forumup.ch/

 

10822h.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Navi über dem Spiegel

 

img_0332tlorw.jpg

 

zur Stromversorgung hab ich mir eine Steckdose unter die Sonnenblendenverkeidung gelegt, leider ist das Kabel noch sichtbar zwischen A-Säulenverkleidung und Armaturenbrett - das wird im Frühjahr verbessert ;-)

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und unsere Kugel hat nun auch Winerreifen drauf :)

 

Gefällt mir zwar nicht so doll mit den Stahlfelgen aber zur Zeit ist nix anderes da.

 

Für den nächsten Winter überlege ich mir die SC Felgen fertig zu machen da sie ja keiner haben möchte :(

 

wtymrua8dhih.jpg

 

 

 

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann passen die Heinzelmann Felgen gut unter den gelben 450 :)

 

Gefällt mir sehr gut.

 

Wieter so

 

 

 

Quote:

Am 19.04.2011 um 11:05 Uhr hat Dilo geschrieben:
So jetzt sind meine Heinzelmänner drauf mit 4x 195er und die Rücklichter vom Nachfolger . Die werden später noch silber .



neu1kg.jpg



neu4i.jpg



neu2k.jpg



neu3o.jpg









-----------------

Grüße von Dirk

show_img.php?img=6879c4-1296146802.jpg&size=thumb







[ Diese Nachricht wurde editiert von Dilo am 19.04.2011 um 11:09 Uhr ]



Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.12.2012 um 16:19 Uhr hat pst1100 geschrieben:
das Navi über dem Spiegel

zur Stromversorgung hab ich mir eine Steckdose unter die Sonnenblendenverkeidung gelegt, leider ist das Kabel noch sichtbar zwischen A-Säulenverkleidung und Armaturenbrett - das wird im Frühjahr verbessert ;-)



lgP



 

Saubere Sache, gefällt mir sehr gut!!

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

smartdriver.forumup.ch/

 

10822h.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sehe hier immer nur Bilder mit silberne Heinzelmann Felgen.

Nicht böse :) gemeint, hat denn keiner die antrazit farbigen Heinzelmann Felgen?

Gruß

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffendlich nicht :(

 

Sorry ich stehe nicht auf schwarze Felgen :(


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern nen Tempomaten drin (man wird nicht jünger) 8-) und die Scheibenwischer aufgestellt :)

 

20121204225735.jpg

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

smartdriver.forumup.ch/

 

10822h.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt euch das mit den aufgestellten scheibenwischer wirklich besser?

Ich find das schaut irgentwie komisch aus :(


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorgestern ist mir vorne rechts die feder gebrochen ... junge junge junge

 

zum glück im stand, ich steig ein ... BAMM :-x

 

später sehe ich, wie er vorne rechts tiefer ist.

 

links und rechts als vergleich

 

foto117uqk.jpgfoto2ixuim.jpg

 

zum glück hab ich mir vorher schon tieferlegungsfedern besorgt, die ich eigentlich erst im frühling einbauen wollte :-D

 

jetzt sind sie schon drinnen :)

 

sind von autotechnics ... 20/20

dazu auch noch direkt vorne neue sachs stoßdämpfer :-D

 

foto3d6uay.jpg

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vEnoMaZn

 

... mach dann bitte auch noch ein vorher/nacher Bild, damit ich den Vergleich zwischen Serienfedern und deinen neuen 20/20 Federn sehen kann. Wer nett, Grüße Adrian:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 15.12.2012 um 18:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...:

 

- Türtaschen mit integrierten Mitteltönern und "BlingBling" :roll: *Bilder folgen*

- einen abgerissenen Ultimate Spoiler, danke an den Schnee :evil:

- frisch aufpolierte Digitec Felgen mit hochglänzenden Felgenrand 8-)

 

nachher.png

 

Gruß Martin

-----------------

unbenannt2dq.png

 

-- Änderungen von Grandstyle zum 450RS --

-- Gallery --

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.11.2012 um 12:58 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
@ralf wir sind zusammen von Dormagen nach Antwerpen gefahren ;-)



 

Welcher von denen bist denn du gewesen ?


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun am 2ten Weihnachtstag melde ich mich auch mal wieder.

 

Freu hab nun endlich einen " eigenen Smart " :)

 

Die Freundin hat mir unseren Bluemotion zu Weihnachten geschenkt :)

 

Hammer bin immer noch überwälltig und kann es nicht fassen :)

 

Keinigkeiten habe ich inzwischen auch wieder dran gemacht so das hier und heute mal wieder neue Bilder folgen.

 

Die Brabus Seitenschweller sind nun endlich drauf....

45l784q3pckl.jpg

 

Und nachdem ich bei ebay Höchstbieter war ging es wiedermal ans Umbauen.

Hab lange danach gesucht.

Brabus Tacho sowie die Uhr & DZM :)

w5vmcqhe2fez.jpg

 

xiwpdnpzxttr.jpg

 

akj5oftp8mnk.jpg

 

auxhibzbxjlg.jpg

 

u1l1zf6bbib.jpg

 

tem7und46mmh.jpg

 

85keuygcvnbn.jpg

 

Fand das Brabus Tacho immer schon sehr Edel für den Smart hatte aber bisher nur ein USA Tacho gehabt und mir fehlten die Uhren dazu.

Von daher ist jetzt das USA Brabus Tacho abzugeben.

Kann es sogar, gegen Unkostenbeteiligung, auf eueren Smart anlernen lassen ( brauche dafür die Fahrgestellnr. und den Tachostand )

9nqt76er7zdb.jpg

 

Ebenso hab ich mal einen anderen Grill verbaut der zuvor in Blau Lackiert wurde.

Bin mir aber noch nicht sicher ob der drauf bleibt bzw ob ich den nicht wieder in Silbern Lackieren lassen soll was meinst ihr ?

( er ist vorher schwarz gewesen )

Vorher.....

gh1g1nebf5lz.jpg

Nachher.....

uzmq8eyav4v.jpg

 

Und im Innenraum gibts auch mal wieder was neues :)

Vorher....

rjjz58k37y5.jpg

 

Nachher....

59bsb5gopnek.jpg

 

Und so sieht das Lenkrad jetzt aus.

4ydmdqct3885.jpg

 

Und hier die zuletzt gemachten Bilder.

kgwy8tr5rr7.jpg

 

86traxkb39w2.jpg

 

Und hier sind wir bei Smart in Duisburg gewesen mal ein kleines Treffen ( vl Barbara / Otavo und meine wenigkeit )

ldr7l8n8yi.jpg

 

Wünsche nun allen Smartfahrern & Fahrerinen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cabrioralf! Der Blaue Grill sieht echt gut aus :lol:

 

Was noch gut wäre, wenn du deinen Kühler in schwarz lackierst.

 

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 26.12.2012 um 15:03 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Ralf.

 

ich würde den Grill entweder so lassen, oder silber lackieren. das Ding sieht aber auf jedenfall Klasse aus. ;-)

 

aber Du könntest auch noch die gelben Blinkerbirnen tauschen und die Streublenden rausnehmen. ;-)

 

Gruß, Daniel


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Blinkerbirnchen hab ich auch erst gesehen nachdem ich die Scheinwerfer drin hatte :(

 

Beim nächsten mal wenn ich die Front abmache wechsle ich die auch gleich mit sowie Scheibenwischer hochstellen.

 

Den Grill denke ich mache ich auch wieder Silbern :)

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.