Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lady-in-Black

Suche schwarze Blinkerhebel Kappe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

hat vllt. Jemand ein schwarzes Endkäppchen für den Blinkerhebel eines 450 ForTwo `rumliegen?

 

Kurze Mail an mich wäre toll;-))

 

GvlG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spraydose RAL 9005 (Tiefschwarz) und 5 Minuten Arbeiten tuns auch ;-)

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix Spraydose!

Habe die Alukäppchen mit den Swarovski Steinchen "verbaut". Die sind auch schwarz lackiert gewesen, die Betonung liegt auf GEWESEN. Mit der Zeit geht der Lack, zumindest vom Metall, wieder `runter. Also will ich auf die ursprüngliche Version zurück bauen. Habe aber leider nur noch eine schwarze Plastikkappe, da ich damals in jugendlichem Leichtsinn meine schwarzen Akzentteile abgegeben hatte :roll:

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, verstehe :-D

 

Versuchs doch mal bei nem Smart / Mercedes Händler. Die Teile kosten doch nicht die Welt und du hast sie schnell ;-)

 

Oder hier warten :-D


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berkel,

 

wenn sich hier niemand meldet werde ich es wohl oder übel bei unserem Smart Händler in Ddf. versuchen.

Ich hoffe, der kann sowas noch beschaffen. Als ich vor ein paar Jahren auf schwarze Teile umgerüstet habe (noch vor den Alus) sagte mir der "Teilemeister", dass die schwarzen Akzentteile kaum noch zu kriegen seien. Warum weiß ich allerdings nicht :cry:

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braucki du bist mein HELD!!!! ;-)

 

Wieso habe ich die bei meiner Suche nicht gefunden :-P ?

 

Habe sie bestellt und alles ist gut 8-)

 

Nochmal DANKE und liebe Grüße

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

dir ist schon klar, dass die Zierblenden (offizieller Name) nur etwa 0,95 € kosten?

 

Bei jedem Mercedes Händler bekommst du sie unter der Teilenummer A4506890072CL2A - da sie noch bis 2015 in Verwendung waren, sollte der Kauf nicht unmöglich sein.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

dass die Käppchen in der Bucht teurer sind war mir klar ;-)

Geduld ist nicht so meine Sache und ausserdem bin ich bekennende Internet Einkäuferin :-D

 

Wenn es sich hier um hunderte Euro gehandelt hätte, dann wäre das was anderes gewesen 8-)

Ich weiß, dass Kleinvieh auch Mist macht, aber hin und wieder schaue ich großzügig darüber hinweg :lol:

Ich habe so viel Kohle in meine Lady gesteckt, da geht dieser, etwas überteuerte Kauf, schon in Ordnung :)

 

Schönes WE und liebe Grüße

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.04.2016 um 09:07 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:
Ich habe so viel Kohle in meine Lady gesteckt, da geht dieser, etwas überteuerte Kauf, schon in Ordnung

 

Hallo Andrea,

 

da bin ich ganz bei dir, ich möchte gar nicht wissen, was ich alles in meinen Smart schon investiert habe :o

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

ich habe das vor ein paar Jahren mal grob überschlagen.

Bezahlt habe ich für meine Lady damals so um die 4600,00. `Reingesteckt habe ich im Laufe der Jahre sicher 5000,00, aber mich reut kein Cent davon ;-) .

Inzwischen wird die Lady ja von meiner Mutter gefahren und ich muß leise weinend zugeben, dass sie nicht annährend so liebevoll mit der Kugel umgeht wie ich :cry:

 

Allerdings habe ich eh eine "besondere Beziehung" zu meinen Autos.

Die Nachfolgerin meiner Lady (meine Autos sind weiblich :lol: ) ist ein PT Cruiser Cabrio und ich liebe meine Dicke!!!!

 

Es ist also wieder ein, nicht ganz alltägliches, Auto und polarisiert fast noch mehr als der Smart. Aber es passt zu mir und ich bin mega glücklich damit!! :-D

 

In diesem Sinne; euch allen ein schönes WE. Wenn`s Wetter nicht mitspielt, habt wenigstens Sonne im Herzen :)

 

GvlG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.