Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rambazamba

Autoschlüssel im Wagen liegen gelassen..

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist leider vorhin in der Hektik ein Missgeschick passiert: Ich habe meine Autoschlüssel im Wagen liegen gelassen und die Tür ist zu. Der Zweitschlüssel hängt dummerweise bei meinem Mann am Schlüsselbund und ist somit noch bis Mittwoch nicht in der Stadt. Nun frage ich mich, ob es sinnvoll ist, einen Schlüsseldienst zu rufen um die Tür öffnen zu lassen, oder ob es ökonomischer ist, einfach so lange auf das Auto zu verzichten. Ich habe jetzt z.B. diese Seite gefunden, wo eine Autotüröffnung angeboten wird, hat ansonsten vielleicht jemand einen Tipp für mich?

 

 

Admin-Info: Link entfernt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nico am 05.04.2019 um 10:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du zufällig im ADAC oder einem anderen Automobilclub? Für Mitglieder öffnen die umsonst die Autotür. Schlüsseldienste sind viel zu teuer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch spam?!;

Ich kenne keinen smart, den man ohne schlüssel verschliessen kann, oder kann man etwa den 453 so zumachen?

 

Grüße

Cdl


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2016 um 23:45 Uhr hat CDL geschrieben:
Das ist doch spam?!;

Ich kenne keinen smart, den man ohne schlüssel verschliessen kann, oder kann man etwa den 453 so zumachen?



Grüße

Cdl



 

Doch das geht , z.b 450er coupe Auto geschlossen, mur Heckklappe öffnen per Fernbedienung Tascje in den kofferaum mit schlüssel Heckklappe zu und fertig ist die Mausefalle.

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich kenne da so ein Früchtchen, meinen 450er :-D Nur bei mir hat er es noch nicht geschafft, Schlüssel war immer draussen oder Fenster geöffnet :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder was gelernt!

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2016 um 00:04 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
Doch, ich kenne da so ein Früchtchen, meinen 450er :-D Nur bei mir hat er es noch nicht geschafft, Schlüssel war immer draussen oder Fenster geöffnet :-P


Das war der Vorteil der Ur-Smarts, da war nur ein Knopf zum bedienen und dadurch waren die Türen automatisch entriegelt wenn man die Heckklappe öffnen wollte, man mußte aber dann nach dem zuklappen die Türen extra verriegeln

 

 

-----------------

-----------------

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch

 

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

 

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!

 

 

 

cook.gif

online.gif?icq=282313982&img=21

 

Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"

 

Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr.....

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 04.04.2016 um 03:48 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhmm, ggf. mit dem Zweitschlüssel öffnen ?

Einfachste Möglichkeit.

 

Dein Mann schickt ihn per DHL Express, "vor 10.00 Uhr"

 

etc. Kostet ca. 15 Euro . Bundesweit.

 

Wenn er den heute bspw. bis 17.00 Uhr aufgibt hast du ihn morgen bis 10.00 Uhr oder bis 09.00 Uhr, es gibt mehrere Optionen, bzw. Preise.

 

Alles preiswerter als die "Schlüsseldienste" oder ein eingeschlagenes Fenster.

Es sei denn der Mann vom ADAC verhilft dir gratis zum Einsteigen ...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 04.04.2016 um 14:47 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel selbst mit dem Draht fummeln (Achtung! Kratzer!). Ein Auto mit Rahmenlosen Türen kann man problemlos öffnen in dem man die Scheibe oben vom Rahmen wegdrückt und dann mit dem Draht am Türgriff zieht. So macht es auch der ADAC, nur eben etwas professioneller.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.04.2016 um 21:53 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jou, seit dem bei mir auch der ADAC-mensch gut "auf draht" war, und ich intensiv zugesehen habe, hängt bei mir in der Garage auch "so was"...... für den fall der fälle......

-----------------

mit smarten grüßen, assfalthobel

 

 


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kommentar von Rambazamba? :-?

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spam?

ich hatte eigentlich gehofft dieses prachtweib will darauf aufmerksam machen dass die bude sturmfrei bleibt bis mittloch und jemand mit nem büchsenöffner vorbeikommen soll...

:-D :-D :-D

 

tzzz, es gibt aber auch welche... und solche..

 

fG-T

 

geht dich nix über keyless, solange man auch DAS verstanden hat

 

-----------------

[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2016 um 21:49 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:
Bist du zufällig im ADAC oder einem anderen Automobilclub? Für Mitglieder öffnen die umsonst die Autotür. Schlüsseldienste sind viel zu teuer.

Ich habe eine ähnliche Geschichte erlebt, und da kann ich dir gleich Sagen, dass erstens die Schlüsseldienste mit ADAC arbeiten und, dass es bei der ADAC für die Schlosshilfe nur 220 Euro vorgesehen ist, es steht in dem gelben Buch von denen wenn jemand es gelesen hat. 220€ reichen nicht um es aufzumachen da Zahl immer der Kunde etwas dazu, außer er ist mit einen alten 3 Golf oder 205 Peugeot unterwegs, da werden die 220 Euro reichen. Ich hatte damals dem ADAC gerufen die haben ein Schlüsseldienst von hier geschickt und eigentlich musste ich noch 80€ draufzahlen, deswegen mein Glück, dass ich ein Mitglied bin, aber umsonst gibt es garnix.

 

 

Admin-Info: Link entfernt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nico am 05.04.2019 um 10:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't feed the Troll! :roll:

 

Den Schlüsseldiensten muß es ja verdammt dreckig gehen, wenn sie solche Methoden nötig haben!

By the way, ich könnte Euch noch ein paar andere Foren zum Smart nennen, in denen ihr rum spammen könnt! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.04.2016 um 15:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich das Fahren mit meinem Smart auch liebe, für die paar Tage wird es wohl möglich sein, auf das Auto zu verzichten. Die Umwelt wird es dir danken ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das denen das nicht zu blöd ist hier als Schlüsseldienst zu posten. Wenn man das hier liest macht man doch eher einen ganz großen Bogen um die hier verlinkten Verdächtigen. Wenn man in einem der Automobilclubs Mitglied ist machen die das kostenlos. Naja fast, den Jahresbeitrag muss man schon zahlen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.