Jump to content
Moengel

(B) komplett neu bezogenes/aufgepolstertes Lenkrad 450 vor Facelift

Empfohlene Beiträge

Biete ein ein komplett neu bezogenes/aufgepolsteres Lenkrad für den Smart 450 vor Facelift also bis BJ2003 ohne ESP.

Es handelt sich rein um das neu bezogene Rohlenkrad. Keine Anbauteile!

Die sehr saubere und ordentliche Arbeit wurde bei meinlenkrad.de durchgeführt. Es handelt sich um genau dieses Lenkrad

http://www.ebay.de/itm/Neu-Beziehen-Smart-ForTwo-coupe-Passion-SportDesign-Art-449a5-2-/301733193914

Mit roten Nähten.

Original Rechnung ist vorhanden.

 

Ich wollte das Lenkrad selbst nutzen, aber ich habe leider das Faceliftmodel ab 2003. Ich dachte die Rohlenkräder wären gleich und habe ein noch vorhandenes Rohlenkrad hingeschickt. Dann kam leider die Meldung vom Smart Service dass es um ein Lenkrad vor Facelift handelt! Tja, dumm gelaufen! Bevor das Lenkrad hier nur rumliegt, biete ich es hier günstig zum Verkauf an.

Das Rohlenkrad ist mit drin im Preis. Normalerweise muß man sein Lenkrad ausbauen und zum aufbereiten einschicken. Das ist hier nicht der Fall. Ihr steht also nicht ein paar Tage ohne Lenkrad da und könnt weiterfahren :)

Preisvorstellung: 140€.

Ernstgemeinte Fragen bitte per PN / EMail an mich. Wenn nötig sende ich dann auch noch Bilder per Mail. Lenkrad sieht aber genau so wie im Link aus, mit roten Nähten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Dir denn erzählt, dass die 2 Speichen Lenkräder für Trust+ und ESP unterschiedlich sind?

Der einzige Unterschied ist der Lenkwinkelsensor, den die ESP Modellen benötigen. Und den kann man 1 zu 1 umbauen.

 

Der Lenkradkranz, der Airbag, die hintere Abdeckung und der Hupenkranz sind gleich.

 

Klemens

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 27.03.2016 um 12:35 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2016 um 12:34 Uhr hat Kolossos geschrieben:
Wer hat Dir denn erzählt, dass die 2 Speichen Lenkräder für Trust+ und ESP unterschiedlich sind?

Der einzige Unterschied ist der Lenkwinkelsensor, den die ESP Modellen benötigen. Und den kann man 1 zu 1 umbauen.



Der Lenkradkranz, der Airbag, die hintere Abdeckung und der Hupenkranz sind gleich.



Klemens





[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 27.03.2016 um 12:35 Uhr ]


 

Ja danke für den Hinweis. Das dachte ich auch. Aber meine Smart/Daimler Vertragswerkstatt hat gemeint es läßt sich nicht umbauen und hat mir sogar 60€ + Mwst. für die Arbeit berechnet! Da geht man extra in die offizielle Smart Werkstatt wegen LWS und Airbag. Dann bekommt man nur Mist erzählt :evil:

Egal wie, Lenkrad steht zum Verlauf wie gehabt. Ich habe mich damit jetzt abgefunden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moengel am 27.03.2016 um 20:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh noch da? 😂


Smart 450 Cabrio Bj. 2002, 599ccm und 51kW Benziner 

 

09.01.2023                  90 000 km gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du in eine Zeitfalte gefallen? 2022 vs 2016!

Ich meine Optimismus ok, aber das wäre schon ein echtes Wunder!😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.