Jump to content
Focus-CC

Der Delphi DS150 Thread

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hat jemand nen Link oder eine Adresse für mich wo ich so ein delphi was auch funktioniert bekommen kann???

 

gruß

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

funktionieren bei euch eigentlich bei WoW die arbeitswerte ? ich kanns anklicken, neues fenster geht rechts auf aber dann steht eigentlich nur das KFZ modell dort...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich bins nochmal,

 

habe jetzt versucht das Programm neu zu installieren. mir ist aufgefallen das ich für S-Light im Keygen die Option WoW!Pro nicht auswählen kann, kann mir das Jemand nochmal weiterhelfen?

 

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm das Teil net richtig zum laufen....

Es geht alles ausser schlüsel anlernen.

sobald ich oben das Baujahr eingebe sind die

hälfte der menüs grau unterlegt....

wähle ich kein Baujahr an sind zwar alle menüs

da jedoch keine chance da irgend etwas anzulernen.

 

Treiber usb und vci i.o.

blacklist i.o.

Firmware update aif 1523 i.o.

Lizenzen mercedes, wow_Pro i.o.

 

vielleicht hat noch jemand einen Tip ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um was für ein Baujahr geht es denn?

Welche WOW Version ? Welche Lizenzen wurden aktiviert?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 10.04.2017 um 05:25 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur bis Max. BJ 2008 anwählen.

Lizenen s. Bild.

Schlüssel anlernen und Kupplung geht leider nicht.

auch einige andere menüs zB Technische Daten ebenfalls nicht anwählbar.

nur wenn ich baujahr ALLE anwähle tut sich was....

 

https://www2.pic-upload.de/img/32983328/NeueBitmap.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Haferpops am 10.04.2017 um 16:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Haferpops am 10.04.2017 um 16:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du irgendein Lizenz Problem. Normalerweise geht die 5008 bis 2013.

Am besten noch mal komplett platt machen und neu registrieren.

 

Oder du hast irgendeine schlechte Version erwischt. Es gibt etliche Versionen welche einen neueren Datenstand anzeigen aber tatsächlich älter sind...

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 10.04.2017 um 16:35 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte heute einen richtig super Tag ... rumspielen auf einer StarDiagnose aus China :-D.

Gleich mal den Punkt mit Schaltwalze Getriebe anlernen + Schleifpunkt Getriebe anlernen ausprobiert und hat super funktioniert.

Ob das was gebraucht hat, ist wahrscheinlich nur Seelenpflege :o? Aber egal, denn das Ding kann richtig viel an einem Smart "erledigen".

 

Nun die Frage an Euch: Das Testgerät hatte einen Laptop, die Software, einen Multiplexer dabei. Kann die Delphi Software das Gleiche wie die genannte "Chinaware" ... oder wo immer das herkommt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 13.04.2017 um 00:07 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann das DS nicht.

Besagte ChinaSD kann deutlich mehr als ein DS, kostet aber auch das 5-8 Fache ;-)

Wer richtig mit einer China SD umgehen kann, macht sogar mehr als der MB Service mit der echten darf ;-)

Ich programmiere und codiere mit meiner alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ;-).

451 keine Gurtwarnung , anders Getriebe mit kürzerer Übersetzung, Tempomatfreischaltung am 451 was offiziell nicht gehen soll uvm alles machbar. Sowas geht mit dem DS logischerweise nicht.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 13.04.2017 um 10:29 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat jemand nen Link (gerne per PN) für ne Deutsche WOW Version?

 

Vielen dank im Voraus und frohes Osterfest @ all


gruß u3

 

Smart451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So alles gefunden und installiert.

 

Jetzt hätte ich noch ein/zwei Fragen.

 

Muss ich die Firmware jedes mal neu flashen, wenn ich zwischen Delphi und WOW switche?

 

Oder wird hier jeweils die gleiche Firmware beim ersten mal installiert?

 

Weitere Frage, was ist an der 1430 FW anders als an der 1423?

 

Mit was arbeitet ihr, 1423 oder 1430?


gruß u3

 

Smart451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt eine Firmware. Bringt ggf irgendwelche Detailverbesserungen aber keine grundsätzlichen Änderungen. Der Funktionsumfang wird jedenfalls von der Softwareversion bestimmt und nicht von der Firmware.

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Laptop Lenovo R61 , 4GB Ram 2,6 GHZ, WIN7, SSD, mit der Delphi Soft und dem Interface steht immer noch zum Verkauf.

 

Lezze Preis:

 

75,- Delphi Soft und Interface

220,- Komplettsystem mit Laptop

 

PS: Bin 18.05 bis 27.05. im Urlaub

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2017 um 18:40 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Mein Laptop Lenovo R61 , 4GB Ram 2,6 GHZ, WIN7, SSD, mit der Delphi Soft und dem Interface steht immer noch zum Verkauf.



Lezze Preis:



75,- Delphi Soft und Interface

220,- Komplettsystem mit Laptop



PS: Bin 18.05 bis 27.05. im Urlaub





 

Hallo Heiko,

welche 4-stellige Modell-Nr. hat der Laptop (z.B. 89xx oder 77xx) ?

Kamera und WLAN on Board?

Komplettpreis = Laptop, Delphi Soft und Delphi-Interface mit OBD-Kabel ?

 

Ich hätte Interesse.

 

Viele Grüße Ludger


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast PN,

 

PS : 77er Nummer, Penryn 9500er CPU 2,6 GHZ mit 6 MB Level 2 Cache, WLAN 2,5 und 5 GHZ mit N , keine Webcam. SO leistungsstark wurde er nie von Lenovo ausgeliefert. WIN7 Ultimate 64 .

 

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 17.05.2017 um 11:25 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft an jemanden der den Wert kennt und sofort zu geschlagen hat . ;-)

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann mir mal jemand ne Anleitung per pn schicken , wie ich wow zum laufen bekomme ?

Wäre echt super

 

Grüsse jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin zu lesefaul um auf den ganzen Seiten zu suchen. Was ist an wow besser als an delphi :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2017 um 09:17 Uhr hat CDIler geschrieben:
Was ist an wow besser als an delphi

 

kurz und knapp - das kommt darauf an !

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denn keiner mal ne komplette Anleitung schicken wie ich wow zum laufen bekomm!!!! :-? :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei Youtube, glaube da gibts Anleitungen

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Diese Aussage ist etwas weit gefasst bzw. interpretierbar! Heisst das, daß alle Eier leer sind, obwohl sicher Sprit im Tank ist?  Funktioniert die Kühlmitteltemperaturanzeige bei warmem Motor?   Wie schon auf der Seite 1 des Beitrags dargestellt sieht das Kraftstoffpumpenmodul im Tank so aus wie unten zu sehen. Der Geber ist das Poti, das durch den schwarzen Schwimmer und den Drahtbügel verstellt wird und dessen Wert über die beiden blauen Drähte nach oben zum Stecker geführt wird. Von dort geht es dann zum Motorsteuergerät auf die Pins 94 und 101, siehe diese Seite.   Dort wird das ganze dann digital gewandelt und über den Bus ans Kombiinstrument gesendet, um dort angezeigt zu werden. Es kann sich also sowohl um einen mechanischen Fehler in dem Kraftstoffpumpenmodul handeln, daß der Schwimmer nicht mehr verstellt wird oder um einen elektrische Fehler.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.953
    • Beiträge insgesamt
      1.575.050
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.