Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hut ab vor eurer Leistung, aber habt ihr Keinen der eure Seite mal in korrektem Deutsch schreiben kann?

Ich weiss, an wen ich mich wenden würde wenn ich mal Sorgen mit smarten Steuerteilen haben sollte :) , aber "Leute ausserhalb des Smart-Forums" könnten da ein Problem mit haben.

Gruss! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 31.10.2018 um 21:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist sehr schön dass Ihr haben dass aufgemerkt und notiert , Ich bin als Idee Leiter dafür sehr dankbar, aber momentan wir kämpfen für Überleben und können unsere

webseite nicht weiter entwikeln .

 

 

dieses Jahr wir haben zum Überleben etwas 40000eur gebraucht , aber haben nur 10000eur gesamelt . also die Zahlen reden für sich selbst . es ist sehr traurich aber ist so.

 

 

 

Liebe Grüsse

Paulius

 


Es geht nicht immer nur ums Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,
an alle wer war zusammen oder auch gegen mir.

Leider wegen Covid-19 Auswirkung bin gezwungen Firma in Deutschland abschliessen und nach Litauen umziehen.

Steuergeräte Reparatur hat mir viel Spaß gemacht. Deswegen ich hoffe, es geht nach einem Monat weiter aber jetzt in Litauen.

Nochmals Danke 
Paulius Habdank 


Es geht nicht immer nur ums Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dass ist sehr schade und tut mir wirklich leid. Bitte behalte aber den Kontakt zum Forum und zum Smart, viele Smartfahrer sind sicher auch in Zukunft auf Deine Fachkenntnisse und Deine Kompetenz angewiesen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück. 

 

Gruß, Rolf

 

PS: bitte neue Adresse durchgeben!


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Triking:

Oh, dass ist sehr schade und tut mir wirklich leid. Bitte behalte aber den Kontakt zum Forum und zum Smart, viele Smartfahrer sind sicher auch in Zukunft auf Deine Fachkenntnisse und Deine Kompetenz angewiesen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück. 

 

Gruß, Rolf

 

PS: bitte neue Adresse durchgeben!

Unterschrieben!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Hilfe und deine Dienste noch icht gebraucht. Aber es wäre schade, wenn du jetzt nichts mehr machen würdest. Bleibe dem Smart- Forum erhalten. Und vielleicht findet sich eine Möglichkeit weiterhin tätig zu sein.


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

alle Smart Forum Mitglieder und Smart liebhaber.


Ich  frohe mich zu sagen das,
PHS-Lab läuft wieder voll gas .

 

Smart 450 / 452 SAM  Steuergeräte Reparatur , Programmierung 
Smart 450 / 452 Motorsteuergeräte Programmierung , Anpassung und Klonen
Smart 450 / 452 Kombiinstrument Programmierung , Gebrauchten Steuergerät Anpassung 
und Mehr ... 

Smart 451 E-Drive Steuergeräte klonen und Programmierung 
Kontaktieren Sie bitte unser Partner EQpassion.de

 

Reparatur Anfrage 
Tel:. +4915255653162
Email: info@phs-lab.eu
Online Kontaktformular

 

 

Unsere neue Adresse

Firma Name: Pauliaus Gabdanko II
VAT:. LT100005058012
Strasse: Chemijos g.
Haus: 27b
PLZ: 51332
Ort: Kaunas
Land: Litauen
Tel. Nr. : +37061557975 ( wenn es geht um Versand , sehr wichtig im DHL Versandformular angeben )
email: info@phs-lab.eu

 
Grüss aus Litauen
PHS-Lab 
Paulius Habdank


Es geht nicht immer nur ums Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Paulius, das ist eine erfreuliche Nachricht für alle, die Probleme mit den Steuergeräten haben.

Ich habe Dich auch schon ein paar mal empfohlen, wenn Smartisten in Not waren! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Ahnungslos:

Sehr gut Paulius, das ist eine erfreuliche Nachricht für alle, die Probleme mit den Steuergeräten haben.

Ich habe Dich auch schon ein paar mal empfohlen, wenn Smartisten in Not waren! 🙂

Super . Danke für Unterstützung ❤️


Es geht nicht immer nur ums Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb pauliuse30:

Super . Danke für Unterstützung ❤️

 

@pauliuse30 - ich habe deine Hilfe auch noch nicht in Anspruch nehmen müssen, aber auch schon mehrfach in verschiedenen Foren empfohlen. Du leistest offensichtlich sehr gute Arbeit, das bestätigen alle deiner Kunden - deshalb ist das Empfehlen völlig normal.

 

Ich bin sehr froh, dass wir bei derartigen Poblemen Dich als kompetenten Ansprechpartner haben und nicht zum teuren Teiletauschen gezwungen sind - mache bloß lange weiter, deine Kundenbasis wird mit der Zeit weiter wachsen :classic_laugh:.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich schreibe zum ersten mal in diesem Forum.

Und zwar ist mir der Mosfet auf dem Steuergerät(000 6090 V001| VDO 461 240/001/002) Kaputt (siehe Bilder) gegangen und ich möchte einen neuen Mosfet bestellen, jedoch ist die Nummer auf dem Mosfet nicht lesbar und wollte daher Fragen ob mir jemand sagen könnte wie die Nummer lautet?

Könnte es sein das dadurch das der Mosfet Defekt ist auch etwas anderes beschädigt sein könnte?

Kann man das überhaupt einzeln reparieren?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

 

Liebe Grüße

 

Smart ForTwo CDI 2001

 

IMG_20210204_174346.jpg

IMG_20210204_174359.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Chrisman:

Und zwar ist mir der Mosfet auf dem Steuergerät(000 6090 V001| VDO 461 240/001/002) Kaputt (siehe Bilder) gegangen und ich möchte einen neuen Mosfet bestellen, jedoch ist die Nummer auf dem Mosfet nicht lesbar und wollte daher Fragen ob mir jemand sagen könnte wie die Nummer lautet?

 

Das ein STMicro VND10N06.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht beim Chrisman a bissle thermisch vergewaltigt aus! 😲

Haste da etwas an der Innenbeleuchtung gebastelt bzw. zusätzliche Stromabnehmer drauf gehängt?

z.B. Ambientebeleuchtung oder ähnliches 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Ahnungslos:

Der sieht beim Chrisman a bissle thermisch vergewaltigt aus! 😲

Haste da etwas an der Innenbeleuchtung gebastelt bzw. zusätzliche Stromabnehmer drauf gehängt?

z.B. Ambientebeleuchtung oder ähnliches 

Ja genau, ich hab einen Kurzschluss an der Innenbeleuchtung gemacht.

Danke für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meinen Smart ForTwo hat es auch erwischt. Wasserschaden am SAM.

Ist Paulius noch aktiv oder welche alternative gibt es zur SAM Reparatur?IMG-20221002-WA0005.thumb.jpg.cbe41c1f614e1436c6506d0f8198a363.jpgIMG-20221002-WA0006.thumb.jpg.dd466ef42727de8b184e7871315fcca6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist er nicht mehr in Deutschland. 

Ich habe noch eine von Ihm reparierte und zurück gesetzte Sam liegen. Da ich mittlerweile keinen Sam 450 mehr habe würde ich diese bei Interesse abgeben. 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Variante!

Allerdings muss das Ding dann noch "verheiratet" werden per Diagnose damit die neue SAM, MSG, Kombiinstrument und Schlüssel sich kennenlernen.

Wenn du angibst wo die Kugel wohnt kann das evtl jemand aus diesem Thread erledigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.