Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

fast 30.000,- € für 'n lächerliches Brabus-Paket

Empfohlene Beiträge

Quelle:

AMS

 

Bambus war ja schon immer gnadenlos überteuert für relativ belanglosen Schnickschnack, aber jetzt sind sie sich noch nicht mal zu blöd, für 30 Riesen noch nicht mal was am Motor zu machen, dafür zählt jetzt schon ein 35l-Tank als Bambus Edition! :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Sondermodell geht trotzdem weg wie geschnitten Brot.

Zur Zeit lohnt es sich in ein Auto zu investieren,

da das vorhandene Spielgeld (betuchter Personen 8-) ) auf der Bank eher schrumpft.

 

Ich würde mir auch gerne ...... kaufen, geht aber nicht und muß deshalb weiterhin mit meinem Klappergestell rumgurken.

Smart fahren in der "Holzklasse" macht auch weiterhin Spaß, da ich 30. T€ definitiv in ein anderes Spaßgerät investieren würde (Mazda MX-5, 2,0ltr. oder so ähnlich).

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2016 um 09:40 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Zur Zeit lohnt es sich in ein Auto zu investieren, da das vorhandene Spielgeld (betuchter Personen 8-) ) auf der Bank eher schrumpft.

Da würde ich aber eher in andere Objekte investieren als in eine solch überteuerte Gurke!

Prinzipiell lohnt es sich nie, in ein Auto zu investieren! Das ist schon nur noch die Hälfte wert, ehe man überhaupt eingestiegen ist! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ahnungslos,

 

gilt für Otto Normal Verbraucher ;-)

 

Dort wo Spielgeld und Grundbesitz + KFZ eh schon vorhanden ist, holen sich momentan eher solche "teueren Spielzeuge".

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat lächerlich:

 

 

 

..... mit dem 90-PS-Motor und der Ausstattungsvariante Passion und dem 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe......Ergänzend dazu gibt es das Brabus-Sport-Paket, das einen neuen Frontspoiler, ein 10 mm tiefergelegtes Sportfahrwerk, 17-Zoll-Räder mit 185/50 und 205/40er Reifen, ein Sportlenkrad, Sportpedale sowie eine neue Heckschürze mit Diffusoreinsatz mitbringt, eine Lackierung in "light blue matt", die sowohl die Bodypanels, die Sicherheitszelle und die Kühlerverkleidung umfasst.

 

 

Und wo sind die 110PS ? :roll: :lol:

 

Komplett lächerlich - SMART hofft in dem Fall auf völlig verblödete Käufer. Geld ersetzt aber kein Hirn ...

 

 

PS: Ein optisch wie technisch schönes Cabrio hab ich letztens im SC für 22Teuro gesehen - und das ist schon sehr sehr hart. Jetzt noch mal 7Teuro mehr ?

 

IRRE !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 04.03.2016 um 11:11 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gibt denn 30t Euronen für so ein babyblaues Ding aus? Kostet ein B mit Leistungssteigerung in einer vernünftigen Farbe dann in ein paar Monaten 40t?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann ich net nachvollziehen und in Brabus mit gleicher Leistung wie ein "nicht" Brabus - wer das kauft, hat sich schön verarschen lassen für das Geld, aber dem tut das dann auch net weh :cry:

 

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Sitze ? Sind die vom Twizy? Wahrscheinlich für "Noppen-Gummi-Fetischisten" zum "Rauskärchern".

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 04.03.2016 um 19:12 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer so was für diesen Tarif kauft, hat völlig den Verstand verloren. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich dachte erst, wir haben schon den 1. April!

 

 

-----------------

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das Auto hat eine nicht ganz günstige Sonderlackierung in matt, der komplette Innenraum ist nachträglich aufwendig beledert worden und es wurden andere Räder und Anbauteile verbaut. Dazu ist der Kram noch limitiert. Glaubt ihr ernsthaft das dies alles geschenkt zu haben ist? Es gibt genug Leute die sich das leisten könnten, zerbrecht euch also mal nicht euren Kopf, über Probleme die nur dort existieren.

 

Wenn ihr nicht damit klar kommt, das Leute die mehr verdienen als ihr, ihr Geld für solches Spielzeug ausgeben, dann zieht nach Kuba.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.03.2016 um 23:58 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Wenn ihr nicht damit klar kommt, das Leute die mehr verdienen als ihr, ihr Geld für solches Spielzeug ausgeben, dann zieht nach Kuba.


 

Also hör ma. Erstens hat es nix mit dem Einkommen zu tun, wenn man diese Kiste völlig überteuert findet. Und zweitens war ich diverse Male in Kuba, da fahren noch richtig klasse Oldies rum. :-D

 

-----------------

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2016 um 23:56 Uhr hat RPGamer geschrieben:
der komplette Innenraum ist nachträglich aufwendig beledert worden...


Wenn ihr nicht damit klar kommt, das Leute die mehr verdienen als ihr, ihr Geld für solches Spielzeug ausgeben, dann zieht nach Kuba.

 

Ob die das verdienen, ist mal noch dahin gestellt, aber auch egal.

Dass Du mit Kuba irgendwie nicht klar kommst, ist mir schon klar, was mir nicht klar ist, was Du überhaupt noch hier willst. Und wenn Du abends Frust hast und deswegen evtl, bei der Getränkewahl daneben liegst, ist das kein Grund, dies an anderen Usern auszulassen.

 

Und übrigens, Lesen bildet! Gilt auch für Dich, da steht überhaupt nix von nachträglich aufwändig beledert, da steht Sitze in Lederoptik! Der Unterschied ist Dir klar? Nein? Dann denk nochmal 15min,. drüber nach.

15 Minuten, schaffst Du schon.... :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so:

 

Kuba ist gei.., ncht nur wegen der Oldies :)


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Fast) Niemand wird ernsthaft Erwägen, 30.000,00 € von seinem Wertpapierdepot oder Sparbuch abzuheben, um damit einen Smart zu kaufen und bar zu bezahlen. Und das hat absolut nichts mit dem Einkommen oder dem Vermögenshintergrund, sondern mit Vernunft zu tun.

 

Aber es gibt genügend Leute, die gerne am Stammtisch bzw. im Freundeskreis damit prahlen, wie teuer ihr Auto ist. Obwohl sie es in Wirklichkeit nur geleast, sprich gemietet, haben. Ich denke, das wird hier die Zielgruppe sein. Diese Autos werden entweder für drei Jahre geleast oder auf das SC bzw. Mitarbeiter zugelassen.

 

In drei Jahren wird man das eine oder andere Exemplar für 15.000,00 € beim Händler finden. Aber bei der Farbe? Hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2016 um 07:56 Uhr hat zabaione geschrieben:
, da steht Sitze in Lederoptik!


 

Schreib ich doch... "für Noppen-Gummi-Fetischisten"... zum Rauskärchern..."

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 05.03.2016 um 13:23 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2016 um 09:29 Uhr hat hp2 geschrieben:
Nur mal so:



Kuba ist gei.., ncht nur wegen der Oldies :)

 

Yep, wegen der Getränke, der Landschaft, dem Meer, Zigarren, alte Amischlitten (sehr bastelfreundliche Technik), Gastfreundschaft,

Freundlichkeit, usw.

 

Die würden mit Sicherheit einen Bogen um dieses KFZ machen, wenn das in Kuba verkauft würde .... die meisten dort haben andere Probleme.

 

Waren (superkurze) 5 Wochen Urlaub ... würde ich jederzeit wieder machen. :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 05.03.2016 um 15:01 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

 

lass es sein, hier sind überwiegend "Schnottenfresser" an Board die es nicht verstehen, dass es Leute gibt (wie ich auch) die sich gerne so ein Auto kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin, alter Rosstäuscher!!!

Aus Deinem Munde ist das für mich ein Lob! :lol:

 

Ich weiss ja, von wem es kommt!

Autoverkäufer sind so ziemlich das unwichtigste und überflüssigste Klientel auf diesem Planeten, sie wollen es nur nicht wahr haben! :roll:

 

By the way, wie interpretierst Du denn die neuesten Zulassungszahlen des 453ers, immer noch als Welterfolg?

Schon lange nix mehr von Dir in dem betreffenden Fred gelesen! ;-)

Bist Du von den Realitäten eingeholt worden?

 

Naja, diese überteuerte Kiste wird sie ja dann doch noch mal pushen! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.03.2016 um 16:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2016 um 11:55 Uhr hat Olai geschrieben:
(Fast) Niemand wird ernsthaft Erwägen, 30.000,00 € von seinem Wertpapierdepot oder Sparbuch abzuheben, um damit einen Smart zu kaufen und bar zu bezahlen. Und das hat absolut nichts mit dem Einkommen oder dem Vermögenshintergrund, sondern mit Vernunft zu tun.



Aber es gibt genügend Leute, die gerne am Stammtisch bzw. im Freundeskreis damit prahlen, wie teuer ihr Auto ist. Obwohl sie es in Wirklichkeit nur geleast, sprich gemietet, haben. Ich denke, das wird hier die Zielgruppe sein. Diese Autos werden entweder für drei Jahre geleast oder auf das SC bzw. Mitarbeiter zugelassen.



In drei Jahren wird man das eine oder andere Exemplar für 15.000,00 € beim Händler finden. Aber bei der Farbe? Hmmm...



 

 

Wieso ist es vernünfig nicht bar zu zahlen? :-?


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2016 um 11:55 Uhr hat Olai geschrieben:
(Fast) Niemand wird ernsthaft Erwägen, 30.000,00 € von seinem Wertpapierdepot oder Sparbuch abzuheben, um damit einen Smart zu kaufen und bar zu bezahlen. Und das hat absolut nichts mit dem Einkommen oder dem Vermögenshintergrund, sondern mit Vernunft zu tun.



Aber es gibt genügend Leute, die gerne am Stammtisch bzw. im Freundeskreis damit prahlen, wie teuer ihr Auto ist. Obwohl sie es in Wirklichkeit nur geleast, sprich gemietet, haben. Ich denke, das wird hier die Zielgruppe sein. Diese Autos werden entweder für drei Jahre geleast oder auf das SC bzw. Mitarbeiter zugelassen.



In drei Jahren wird man das eine oder andere Exemplar für 15.000,00 € beim Händler finden. Aber bei der Farbe? Hmmm...



 

Interessante Sichtweise ... und nach x Jahren Gebrauch wird der zurückgegeben. Bezahlt wurde nur der Gebrauch dieses KFZ. ;-)


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach der calvin, dessen Optimismus schon lange in Naivität umgeschlagen ist ...

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Sportauspuff, kein Brabus Lenkrad, kein Brabus Tacho, keine Brabus Fußmatten etc. Das ist höchstens ein Smart mit einem Brabus Add-on. Als Brabus-451-Fahrer blutet mir das Herz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, find ich das "normale" Sportpaket gelungener, weil für mich da die Kosmetik besser passt. Beim Brabuspaket

- find ich die grauen Felgen nich so toll, die vorderen sind mir zu klein

- fehlt mir am Heck etwas, was nach "Endrohr" aussieht

- scheint das Lenkrad "Serie" zu sein, da gefällt mir die Variante mit dem gelochten Leder beim normalen Sportpaket besser / warum wurd das nicht übernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, egal.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ClioDude am 17.03.2016 um 12:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.