Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Princess_Smart

Connect Kabel für die neue Audio Einheit?

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei meinem 453er das Cool & Audio Paket mit der Smartphone Halterung bestellt (Auto ist noch nicht da). Jetzt frage ich mich, ob da direkt dieses Lade-/Connect Kabel dabei ist oder nicht.

Wenn nicht, brauche ich das zwingend? Wenn ja, bekomme ich das nur bei smart? im Netzt habe ich es so nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabel ist das ganz normale Ladekabel für dein Smartphone. Auf der Rückseite der Halterung kann man es einstecken.

 

Die Verbindung zum smart erfolgt ja durch bluetooth und der app.

 

Im Lieferumfang ist wohl nur die Halterung dabei. Aber so ein Kabel gibt es für unter 10€ beim Elektromarkt deines Vertrauens.

-----------------

451 cabrio, turbo, passion.

Spritmonitor.de

 


451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, prima, danke! Ich dachte es gäbe evtl. ein spezielles kürzeres oder so.

Das Kabel wird ja aber auch nur benötigt wenn man darüber Musik hören möchte, oder? Telefonieren geht ja kabellos über Bluetooth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das Kabel wird ja aber auch nur benötigt wenn man darüber Musik hören möchte, oder?

jein,

 

das kabel brauchst du hauptsächlich, damit du bei längeren strecken das smartphone "aufladen" kannst. du könntest auch musik darüber hören.

 

sofern du dich nur in der stadt für kürzere zeit bewegst, sollte der akku lange genug halten, sodass du telefonieren und musik hören kannst..

 

 

Quote:
Telefonieren geht ja kabellos über Bluetooth.

und eben auch musik hören! ;-)

 

voraussetzung für beides: dein smartphone unterstützt den aktuellen bluetooth-standard.

 

ich habe mir den weg vom smartphone zum zigarettenanzünder ausgemessen und mir in der "bucht" ein dementsprechendes kurzes und hochwertiges usb-kabel gekauft.

 

im zigarettenanzünder ist ein usb-adapter der 2A ladespannung bringt.

 

bei den usb-kabeln sollte man auch aufpassen, das sie als "ladekabel" deklariert sind. so mancher hat sich schon gewundert, das sein smartphone nicht wirklich aufgeladen wurde, sondern der akkuverbrauch nur "langsamer" von statten ging.

 

gruß,

 

thomas

[ Diese Nachricht wurde editiert von thomas4golf am 10.02.2016 um 11:22 Uhr ]


gruß,

 

tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.