Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martinbj71

@Goyko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

schon heftig, was hier zum Teil vom Stapel gelassen wird! Hab's mir absichtlich mal ein bisschen länger angeschaut.

Nun reicht's mir!

 

Ich habe in zahlreichen Beiträgen erklärt, warum die Dinge so laufen, wie sie laufen und werde das nicht nochmal tun!

 

Wem das Forum in der Form, in der es ist, nicht gefällt, dem sei freigestellt, sich anderweitig im Netz umzuschauen.

 

Wir betreiben dieses Forum für Euch jetzt im 18. (!!!) Jahr... eine Ewigkeit im Internet... und das KOSTENFREI.

 

So langsam bin ich das Genöle über fehlende Moderatoren, neuere Technik, Spam und dergleichen leid!

 

"Steter Tropfen höhlt den Stein" greift hier nicht.

In Zukunft werde ich nur noch auf konstruktive Kritik reagieren, die nicht schon zum 345810233ten Mal geäußert wird. Denn dazu habt Ihre bereits alle Infos!

 

Wenn Nico Zeit findet, wird eine Captcha-Abfrage integriert, um die China-Spammer fernzuhalten.

 

Auf braunen Mist reagiere ich, sobald ich Kenntnis davon habe.

Kritik gut und schön, aber der mehr oder weniger offene Vorwurf, ich ließe die rechte K*cke absichtlich länger im Forum, ist schlichtweg eine Frechheit!

 

Es wird keine manuelle Freischaltung für neue User geben.

Die meisten Leute wollen in dem Moment eine Antwort, in dem sie die Frage haben, und nicht nach einer Wartezeit von einigen Stunden.

 

Schönen Abend noch.

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal klare Worte. :) Wem es nicht gefällt, kann ja anderweitig aktiv werden. Natürlich ist es ärgerlich mit den Spamern und dem braunen Gesockse.

Überlegt aber mal, wie lange das Forum schon besteht und wie vielen hier schon geholfen wurde. Jetzt warten wir mal ab, bis der neue Anmeldemodus scharf gemacht wird. :roll:

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2017 um 19:34 Uhr hat Smarteharry geschrieben:
Jetzt warten wir mal ab, bis der neue Anmeldemodus scharf gemacht wird.

 

Habe ich irgendetwas überlesen????

 

Es sollte auch mal eine neue Software kommen.........:)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 01.02.2017 um 21:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber Nico, die neue Software kommt doch bestimmt bald :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2017 um 19:22 Uhr hat Goyko geschrieben:
Die meisten Leute wollen in dem Moment eine Antwort, in dem sie die Frage haben, und nicht nach einer Wartezeit von einigen Stunden.

 

Vielleicht wurde es schon gesagt aber dieses Argument kann ich nicht nachvollziehen!

 

Wenn ich schnell eine Antwort möchte, benutze ich die Suchfunktion (auch in Foren in denen ich nicht angemeldet bin, sofern das möglich ist, oder google und lande dort ebenfalls Forums-Treffer). Damit habe ich viel schneller Antworten als mit einer Anmeldung in einem Forum inkl. einer vernünftigen Beschreibung meines Problems (wird häufig nicht gemacht) und der Wartezeit auf qualifizierte Antworten.

 

Außerdem sollte man sich fragen, welche User "uns" wichtiger sind.

User die sich mal schnell anmelden, eine Problem unpräzise schildern, von der Forums-Gemeinschaft möglichst sinnvolle Tips bekommen aber anschließend nie die tatsächliche Lösung des Problems posten und/oder der Gemeinschaft nie anderweitig etwas zurück geben.

 

Langjährige User mit viel Wissen und der Bereitschaft dieses zu Teilen und anderen zu helfen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 02.02.2017 um 07:58 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Li

 

Göttlich geile wahre Worte !

 

 

@Goyko

 

It works wenn man Defizite hin und wieder überzeichnet... :-D

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

5 Jahre Smart 451 Sauger mit MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Cabrio Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@LI: Gebe dir vollkommen recht und dieses Thema wurde hier ja auch schon diskutiert. Wer sich erst in einem Forum anmeldet, wenn er gerade ein Problem hat und sich danach nie wieder meldet, hat da auch eigentlich nichts zu suchen und sollte lieber die Suchfunktion nutzen. Leider gibt es ja einige dieser User hier. Zum Glück ist die Mehrheit aber noch bemüht auch mal anderen zu helfen und sich nicht immer nur helfen zu lassen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.02.2017 um 12:14 Uhr hat Smartrek geschrieben:
Leider gibt es ja einige dieser User hier. Zum Glück ist die Mehrheit aber noch bemüht auch mal anderen zu helfen und sich nicht immer nur helfen zu lassen ;-)

 

Deine Beiträge seit 11/2016 in allen Ehren, wirklich.

Die eigentliche "Szene" als Solches hat sich die letzten Jahre doch schon SEHR!!!! verändert; und da kannst Du nicht ein Wörtchen mitsprechen....

Das ist absolut nicht persönlich gemeint, ganz ehrlich nicht!!.

 

Aber die "alten Hasen" haben zusammen gehalten und es gab Hilfe ohne Ende.

Es gab regionale Schraubevents, wo einer dem anderen geholfen hat, die 450er Fahrer waren irgendwie anders......

 

Events wie Husum und Höxter sind nicht mehr vorhanden - was ich persönlich sehr sehr schade finde. Gerade Höxter hat mir sehr viel bedeutet.

Und ich hätte mir so sehr gewünscht, dass es irgendein Ersatzevent mit Kindern gibt..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 2001 Smartfahrer.

 

Und seit 2001 im Smartforum angemeldet.

 

Denke ich an Smart, so denke ich immer gleichzeitig an dieses Forum.

 

Kenne kein Forum was sich über so viele Jahre gehalten hat !

 

Bis heute kann ich meine Beiträge bis 2001 zurück verfolgen, wie eine Zeitreise

;-)

 

DANKE an die Betreiber

 

Gäbe es einen "Donate" Button, ich würde in nutzen :)

 

 

 

-----------------

spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben,

 

danke Euch!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko, kannst du bitte mal eine Rubrik für den Electric Drive erstellen ?

 

Mit der Zeit gehen ... 😉

 

Es  gibt aktuell brandheiße Themen  die ich und Andere hier gerne vorstellen würden.

 

LG Heiko  


2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, du verkaufst deinen gerade??!?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich vorhin schon schreiben, Du glaubst doch nicht etwa, daß das sein eigenes ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.