Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martinbj71

@Goyko

Empfohlene Beiträge

Nur, eben, Goykos Untätigkeit, und sei es nur für 8h, forciert weiteres Spammen. Löschen nach MAXIMAL 6h. würde alles im Keim ersticken.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2017 um 13:59 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Super Logik....

Nehme ich mal als Kompliment auf :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Stunden ist ja nicht machbar. Ich rechne mal hoch:

22.00 ins Bett, 6.00 aufstehen und arbeiten gehen, gegen 17.00 Uhr daheim. Ich sage mal das vor 20 Stunden nix geht. :roll:

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, leider ist auch nach diversen Anfragen und Lösungsvorschlägen einiger Forumsmitglieder noch nichts passiert.

Eine Anmeldung mit manueller Bestätigung würde schon sehr viel helfen, aber da wird dann immer nur gesagt, dass es in Arbeit sei. Das ist eine Arbeit von etwa 5 Minuten.

Der andere Vorschlag war eine zusätzliche Captcha-Abfrage bei der Registrierung (auch nicht sonderlich aufwendig), aber auch da passiert nichts.

 

Er scheint ja durchaus noch Interesse am Forum zu haben (auch wenn er sich nur recht selten diesbezüglich meldet), dennoch scheint das zu wenig zu sein.

 

An der Finanzierung des Forums kann es wohl eher nicht liegen, denn wirklich teuer ist sowas auch wieder nicht (zumal auch noch ein wenig Werbung gezeigt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er soll es ja nicht alleine überwachen. Wenn er es nicht kann muss er sich Unterstützung suchen.

3-5 Unteradmins und irgendwelcher gelber oder brauner Müll hat nur max. 4h Halbwertzeit - Wetten ?

 

Das Thema ist ausdiskutiert, er will keine "Hilfe", also toleriert er mehr oder weniger die "Propaganda", die mehr oder weniger Stunden oder Tage präsent ist.

 

Sollte wirklich mal eine staatliche Organisation auf Ihn aufmerksam werden, dann wird die es Ihm GENAU SO , und dann, nicht "empfehlen, wie wir es machen, sondern ihm knallhart vorschreiben oder sie machen den Laden gleich dicht.

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 22.01.2017 um 19:30 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 22.01.2017 um 13:13 Uhr hat Focus-CC geschrieben:

Wie lange steht jetzt die braune Propaganda hier im Board ? 36 Stunden mindestens, ggf. 48h ?!



 

Dass das bis jetzt gut gegangen ist wundert mich schon fast. Bei braunem Abschaum versteht die Justiz hier keinen Spaß. Das kann mal ganz böse ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 22.01.2017 um 19:26 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Er soll es ja nicht alleine überwachen. Wenn er es nicht kann muss er sich Unterstützung suchen.



Das Thema ist ausdiskutiert, er will keine "Hilfe", also toleriert er mehr oder weniger die "Propanda", die mehr oder weniger Stunden oder Tage präsent ist.



Sollte wirklich mal eine staatliche Organisation auf Ihn aufmerksam werden, dann wird die es Ihm GENAU SO , und dann, nicht "empfehlen, wie wir es machen, sondern ihm knallhart vorschreiben oder sie machen den Laden gleich dicht.



 

Das Problem ist ja, wie er sagt, dass das die Zugriffsrechte des Forums nicht von denen der anderen Daten auf dem Server getrennt sind.

 

Soll heißen: Derjenige, der die Berechtigung hätte, hier Beiträge zu löschen und User rauszuschmeißen, könnte auch alles andere auf dem Server machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist eher, das vermutlich zum Massenhaften Löschen von Einträgen und Benutzern vermutlich nur ein direktes Bearbeiten in der Datenbank möglich ist. Sprich: SQL/DML.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 22.01.2017 um 19:56 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfacher als das Löschen wäre es ja ohnehin, die besagten User hier erst gar nicht reinzulassen :-D

Aber auch das wird wohl nie umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die Neuanmeldungen vor der Schreibfreigabe prüfen würde, dann wären die gelben Spammer schnell aussortiert. Der Rest würde dann auch nach und verschwinden. Lass doch die Prüfung von Neuanmeldungen 12 - 24 Stunden dauern und soviel Anmeldungen werden das am Tag auch nicht sein. Wenn sich das erst mal rumspricht, werden die gelben Spammer es eh aufgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 22.01.2017 um 20:55 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:
Wenn er die Neuanmeldungen vor der Schreibfreigabe prüfen würde, dann wären die gelben Spammer schnell aussortiert. Der Rest würde dann auch nach und verschwinden. Lass doch die Prüfung von Neuanmeldungen 12 - 24 Stunden dauern und soviel Anmeldungen werden das am Tag auch nicht sein. Wenn sich das erst mal rumspricht, werden die gelben Spammer es eh aufgeben.



 

Das ist genau das, was hier schon mehrfach (auch von mir) vorgeschlagen wurde. Jemand, der wirklich Interesse an diesem Forum hat, wartet auch mal 1-2 Tage bis sein Konto freigeschaltet wird. Das wäre die einfachste Möglichkeit den ganzen Mist zu unterbinden. Leider wurde der Vorschlag nie umgesetzt und wird es wohl auch nie (am Aufwand kann es nämlich nicht liegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Euren Beiträgen hier, wird das Problem jetzt auch nicht schneller bearbeitet!

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber auch nicht langsamer und diese Rubrik ist nunmal u.A. für Kritik gedacht. Daher wird diese hier auch geäußert.

 

Des Weiteren bezweifle ich stark, dass das Problem überhaupt bearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2017 um 21:42 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Mit Euren Beiträgen hier, wird das Problem jetzt auch nicht schneller bearbeitet!



 

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht, was ist denn die Alternative?

 

Es ist ja nicht so, dass die Leute, die sich hier kritisch zu Wort melden, einfach meckern und stänkern wollten. Ich glaube, uns allen liegt die in erster Linie die Zukunft und der Fortbestand dieses wirklich extrem guten und umfangreichen Forums - und es ist ein Verdienst von Goyko, dass es ein so informationsstarkes Forum ist.

Nun, da hier alles massiv vollgespamt wird und ein Mann aus der rechte Ecke hier offensichtlich eine Plattform für teilweise äußerst menschenverachtende und rassistische Statements nutzen kann, muss aus meiner Sicht unbedingt etwas geschehen. Und das scheint nur Goyko in die Wege leiten zu können.

Da ist die jetzt hier formulierte Kritik für mich nicht nur verständlich, sondern unbedingt erforderlich.

 

 


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So ist es. Es gibt eine einfache Lösung die diese Probleme lösen könnte. Da wird man sich doch mal fragen dürfen, warum diese Lösung auch nach mehrfachen Anfragen von Usern nicht umgesetzt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2017 um 22:00 Uhr hat Hahnenpeter geschrieben:
Quote:


Am 22.01.2017 um 21:42 Uhr hat W-Technik geschrieben:

Mit Euren Beiträgen hier, wird das Problem jetzt auch nicht schneller bearbeitet!






 

 

 

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht, was ist denn die Alternative?

 

 

 

Es ist ja nicht so, dass die Leute, die sich hier kritisch zu Wort melden, einfach meckern und stänkern wollten. Ich glaube, uns allen liegt die in erster Linie die Zukunft und der Fortbestand dieses wirklich extrem guten und umfangreichen Forums - und es ist ein Verdienst von Goyko, dass es ein so informationsstarkes Forum ist.

 

Nun, da hier alles massiv vollgespamt wird und ein Mann aus der rechte Ecke hier offensichtlich eine Plattform für teilweise äußerst menschenverachtende und rassistische Statements nutzen kann, muss aus meiner Sicht unbedingt etwas geschehen. Und das scheint nur Goyko in die Wege leiten zu können.

 

Da ist die jetzt hier formulierte Kritik für mich nicht nur verständlich, sondern unbedingt erforderlich.

 

 

 

 


 

Eine Alternative gibt es wohl nicht. Wer die ganzen Beiträge zu diesem Thema mitbekommen hat, weiß in etwa wie der Besitzer des Forum "handelt" :).

 

Kritik ist gut und berechtigt, aber hunderte weitere Beiträge beeinflussen nicht die Handlunggeschwindigkeit, bzw die Priorität mit diesen Spammern.


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 23.01.2017 um 13:13 Uhr hat W-Technik geschrieben:

Kritik ist gut und berechtigt, aber hunderte weitere Beiträge beeinflussen nicht die Handlunggeschwindigkeit, bzw die Priorität mit diesen Spammern.

 

Leider. Bei der letzten großen "Spamwelle" hat er sich ja kurz zu Wort gemeldet, danach aber nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich der sinnvollste Beitrag ;-)

 

Quote:

Am 22.01.2017 um 13:54 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:


Am 22.01.2017 um 13:13 Uhr hat Focus-CC geschrieben:

Entweder :

er kümmert sich täglich 2x um das Board

er "lässt" kümmern

er stellt den Betrieb ein



oder er muss sich Kritik gefallen lassen.


 

 

 

Es gibt noch ein weiteres oder:

 

=> man geht einfach, dann muss man sich hier nicht aufregen!

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 23.01.2017 um 14:39 Uhr hat Hatta geschrieben:
für mich der sinnvollste Beitrag

 

Du meinst, bis das Forum dann von den entsprechenden Behörden zugemacht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch ignorieren und Aussitzen erwirkt Goyko nichts.

 

Höchstens das Gegenteil - noch mehr Spam weil sie merken " oh, das lohnt sich, das steht ja 48h online " .

 

 

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartrek...

 

Diese Diskussionen sind doch müssig... Goyko hat doch zum wiederholten male erklärt, das es so bleibt wie es ist und es werden solche Spammereien ja an ihn gemeldet ;-)

 

Nur wenn er da nicht sofort reagiert, dann wird er sicherlich seine Gründe haben.

 

Er wird, wie er es in einem anderen Beitrag erklärt hat, keine weiteren Admins ermächtigen, also findet Euch doch einfach damit ab...

 

Daher war der Vorschlag von Jens auch der für mich beste Beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dinosaurierforum gibt eine Moderation eben nicht her.

 

Also cheffe machen lassen bis er keine lust mehr hat und hier Feierabend ist.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 23.01.2017 um 15:32 Uhr hat Hatta geschrieben:

Diese Diskussionen sind doch müssig... Goyko hat doch zum wiederholten male erklärt, das es so bleibt wie es ist und es werden solche Spammereien ja an ihn gemeldet ;-)



Nur wenn er da nicht sofort reagiert, dann wird er sicherlich seine Gründe haben.



 

Falsch. Er sagte, er würde daran arbeiten, aber das scheint nicht zu stimmen.

 

Klar werden die Spammer an ihn gemeldet, aber auch da wird dann erst nach 2 Tagen was unternommen.

 

Ich für meinen Teil werde mich nicht mit rechten Idioten hier im Forum abfinden, die hier fröhlich posten können was sie wollen. Er soll einfach sehen, dass wir nicht vergessen haben, dass sich etwas ändern muss.

 

Er reagiert nicht so schnell, weil er da, wie er sagt, keine Zeit zu hat. Das wird aber auf lange Sicht irgendwann mal gehörig schief gehen. Eine Anzeige wäre da noch recht harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Er reagiert nicht so schnell, weil er da, wie er sagt, keine Zeit zu hat. Das wird aber auf lange Sicht irgendwann mal gehörig schief gehen. Eine Anzeige wäre da noch recht harmlos.

 

Mag ja sein, nur verstehe ich nicht, warum Du Dir solche Sorgen um Goyko machst..

 

Glaub mir, er ist schon groß und durchaus in der Lage, die Dinge entsprechend zu beurteilen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mache mich weniger Gedanken um ihn als um dieses Forum. Das gibt es dann nämlich nicht mehr...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.