Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Walnesspress

Kaffeemaschine will meine Originalkapseln nicht

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Kaffeemaschine gekauft. Eine "Nespresso Lattissima Premium EN 720"

Die klappt soweit ganz gut. Nur es fallen die Original-Nesspresso Kapseln immer durch.

Mache ich was falsch? Wer kann mir helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf dichtes AGR.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ordentliches = Tchibo Cafissimo kaufen!

 

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapselmaschnien gehören VERBOTEN diese unvernünftigen Müllproduzierenden Sch...Teile.

:oops:


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, keine Leistung ?

Kommt nix "schwarzes" aus dem Rohr ?

 

Keine Zündung

Keine Kompression

Kein Sprit

 

 

 

:-D

 

Mal ins NC ( Nespresso Center ) bringen...

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

Focus CC 2.0 Bifuel - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube -

Smart 451 Passion - Die Kraft der 3 Kerzen -

Supermoto Honda FMX650 - Staubewältigung in der City -

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2015 um 16:44 Uhr hat schmucki geschrieben:
Kapselmaschnien gehören VERBOTEN diese unvernünftigen Müllproduzierenden Sch...Teile.

:oops:

 

gut, wenn wir schon dabei sind, dann will ich dass Laubsauger/Laubbläser verboten werden, diese lärmproduzierenden Scheixx Teile.... :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kapselmaschine hat eine Daseinsberechtigung!

Für Wenigtrinker ist sie ideal, Vieltrinker werden wegen den laufenden Kosten eher ein Vollautomat nutzen.

Die Kapseln gehören in den gelben Sack und wenn dieser Inhalt nicht recycelt sondern verbrannt wird, ist das Problem an dieser Stelle zu suchen!

 

Zu deinem eigenen Problem kann ich leider nichts beitragen da ich die Maschine nicht kenne.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kapseln fallen durch? :o

Das ist ganz normal bei gebrauchten Geräten, die viele Tassen runter haben. Da wurde bereits auf das erste Übermaß aufgebohrt und du benötigst die nächst größeren Kapseln.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Kapseln durchfallen nennt man das .... Durchfall! :lol:

 

Lässt sich den der Bereich, in dem die Kapsel gehalten wird, reinigen? Evtl. ist ja nur der Rückhaltemechanismus verklemmt.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon kennen wir den Grund für den Verkauf der Maschine.

 

Ich oute mich auch als Kapselmaschinist und als Laubbläser - Schnellgärtner.

 

Oh Gott, was haben meine Eltern falsch gemacht?


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2015 um 18:33 Uhr hat LI geschrieben:
Eine Kapselmaschine hat eine Daseinsberechtigung!

Für Wenigtrinker ist sie ideal, Vieltrinker werden wegen den laufenden Kosten eher ein Vollautomat nutzen.

Die Kapseln gehören in den gelben Sack und wenn dieser Inhalt nicht recycelt sondern verbrannt wird, ist das Problem an dieser Stelle zu suchen!





Für die wenig Trinker gibts ja noch die Alternartive der Pads die können so komplett in den BIO Müll.

 

Ach was hab ich ein glück das ich gar keinen Kaffee trinke...................

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 11.12.2015 um 13:22 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Li kann man wie immer voll zustimmen. Ich oute mich wie CDL an dieser Stelle als überzeugter Nespressianer.

 

Die Pads kann man getrost vergessen, davon mal abgesehen das diese Maschinen keine 19 Bar bringen und die Pads ausrauchen. Da gibts ganz andere Dinge, die verboten gehörten :-D

 

Denke mal da liegt ein Defekt vor, ich weiß in diesem Fall aber leider nicht welcher. Ruf doch die kostenlose Hotline 0800 1818444 an.

Falls repariert werden muss, wird soweit ich mich erinnere eine Paschale fällig.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ottomike am 11.12.2015 um 18:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse wie Einer, den Keiner kennt mit seinem ersten und einzigen Beitrag eine Diskussion auslöst in dem sich die Leute zu allen möglichen Arten zu (oder auch gegen) ihre Kaffeegewohnheiten auslassen..

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal ein Update: Der Händler hat nachgehakt, ob der richtige Durchmesser bei den Radbremszylindern verbaut wurde. Dummerweise musste ich heute feststellen, dass es von TRW zwei Teilesätze gibt und ich (aus Unwissenheit gepaart mit schlechter Dokumentation der Teiledealer) den Satz mit 17,5 mm Radbremszylindern verbaut habe. Das ist ärgerlich und muss jetzt natürlich korrigiert werden, sollte aber auf die unrund laufenden Bremstrommeln keinen Einfluss haben, oder? (ich wüsste nicht wie) Der Händler will die Trommeln nun zum Hersteller einschicken 🤪 Das kann ja noch witzig werden… Ich hadere nun, ob ich den neuen Teilesatz (Beläge, Zylinder usw.) von Bosch oder von ATE kaufen soll (Preisunterschied immerhin 40 €). Alternativ könnte ich auch nur neue Radbremszylinder kaufen. Gibt es da belastbare Erfahrungen, welche was taugen? Bei Brembo wäre ich mit ca. 60€ dabei…   Viele Grüße,  Christian
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.578
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.