Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gsr

Autoflops 2015

Empfohlene Beiträge

Nach dieser völlig subjektiven Wertung ist auch der neue Mini, der Toyota Prius und der 2er BMW ein Flop.

Lachhaft!


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen die Wertung passt, der BMW Touran ist für mich auch ein Flop. Der ein oder andere Rentner wird ihn schön finden aber so wirklich darauf gewartet hat doch keiner.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2015 um 08:05 Uhr hat lavaSmart geschrieben:
Ich würde sagen die Wertung passt, der BMW Touran ist für mich auch ein Flop. Der ein oder andere Rentner wird ihn schön finden aber so wirklich darauf gewartet hat doch keiner.



 

Also nur weil Dir persönlich der 2er-BMW nicht gefällt, ist das Auto doch noch lange kein Flop!

 

Ein Flop wäre er, wenn er sich nicht verkaufen würde.

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den Nasenbär noch immer nicht mag, aber der ganze Artikel ist journalistischer Dünnschiß und hebt nur auf subjektive Eindrücke des Autors ab.

 

@lavaSmart: Auf einen Van warten wohl eher Familien und nicht Rentner....und, einen Touran gibt es nicht bei BMW. Was dir persönlich optisch nicht gefällt, ist noch lange kein Flop.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt wie gut ein Vorgänger Design war und sein kann und wie die jetzt oft komisch auf dem Markt geschmissen werden gebe ich dem Bericht große Anerkennung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl der 453 keineswegs unhübsch ist, die weißen Nähte der Ledersitze werden mit der Zeit schwarz das ist bei den Lenkrädern der Datschn von Renault nämlich der Fall..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2015 um 16:48 Uhr hat Gerlin geschrieben:


Also nur weil Dir persönlich der 2er-BMW nicht gefällt, ist das Auto doch noch lange kein Flop!



Ein Flop wäre er, wenn er sich nicht verkaufen würde.



Gruß aus Berlin

 

Kennst du die ursprünglich geplanten Verkaufszahlen und die aktuellen oder hast du nur ein Bauchgefühl was in Berlin präsent ist ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lavaSmart am 04.12.2015 um 08:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2015 um 08:03 Uhr hat lavaSmart geschrieben:
Quote:


Am 03.12.2015 um 16:48 Uhr hat Gerlin geschrieben:





Also nur weil Dir persönlich der 2er-BMW nicht gefällt, ist das Auto doch noch lange kein Flop!







Ein Flop wäre er, wenn er sich nicht verkaufen würde.







Gruß aus Berlin


 

 

 

Kennst du die ursprünglich geplanten Verkaufszahlen und die aktuellen oder hast du nur ein Bauchgefühl was in Berlin präsent ist ?

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lavaSmart am 04.12.2015 um 08:04 Uhr ]


 

Woher soll ich denn wissen, was die ursprünglich geplanten Verkaufszahlen des 2er-BMW sind?

Kennst Du sie?

Die Frage ist doch völlig absurd!

 

Was ich nur sage ist, dass man nicht allein daraus, dass einem persönlich das Design eines Autos nicht gefällt, darauf schließen kann, dass das Auto ein Flop ist. Aber genau das macht der Autor des Artikels, und das machst auch Du!

 

Gruß aus Berlin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerlin am 04.12.2015 um 09:47 Uhr ]


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu dem ganz oben angeführtem Dünnschiß-Artikel steht dieser Artikel mit den, im August, beliebtestens (zugelassenen) Autos in Deutschland und, oh Schreck, viele der angeblichen Flops sind dabei, der 2er Active Tourer sogar auf Platz drei..... :o

 

zum Artikel


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2015 um 09:54 Uhr hat steve55 geschrieben:
Im Gegensatz zu dem ganz oben angeführtem Dünnschiß-Artikel steht dieser Artikel mit den, im August, beliebtestens (zugelassenen) Autos in Deutschland und, oh Schreck, viele der angeblichen Flops sind dabei, der 2er Active Tourer sogar auf Platz drei..... :o



zum Artikel



 

Sogar der Nasenbär-42 ist auf Platz 42 dabei.

Hinter dem Seat Ibiza und vor dem Opel Insignia.

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2015 um 16:48 Uhr hat Gerlin geschrieben:


Also nur weil Dir persönlich der 2er-BMW nicht gefällt, ist das Auto doch noch lange kein Flop!





 

Helf mir mal auf die Sprünge, wo hab ich denn geschrieben das er mir persönlich nicht gefällt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2015 um 10:22 Uhr hat lavaSmart geschrieben:
Quote:


Am 03.12.2015 um 16:48 Uhr hat Gerlin geschrieben:




Also nur weil Dir persönlich der 2er-BMW nicht gefällt, ist das Auto doch noch lange kein Flop!









 

 

 

Helf mir mal auf die Sprünge, wo hab ich denn geschrieben das er mir persönlich nicht gefällt ?

 

 


 

Du hast BMW Touran geschrieben.

Da dachte ich Du meintest den 2er.


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich aus der Wortschöpfung "BMW-Touran" implizieren. ;-)

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.