Jump to content
zabaione

böse Überraschung heute morgen!

Empfohlene Beiträge

nee ich Wohne in der Oststadt... aber trotzdem...ja es gibt wie überall Problemviertel.

Die Bundesgartenschau die im April eröffnet wird ...die wird toll. Das ist eine Reise wert.


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Funman:

Auch wenn sie aus dem Smart rausgesägt werden? Hatten wir doch gerade mit Scheinwerfern. 

Ja, das war ne Bestellung so wie Airbags vom Mazda oder VW-Navis.

Aber wer will nun gerade mein Wunschkennzeichen?

Ich habe zur grossen Freude😂 meiner Frau ins Küchenfenster zum Hof raus ein Vollmaterialgitter eingemauert, da habe ich beim Zuschnitt schon ein paar gute Flexscheiben verbraten. Das wird dann auch noch mit 50W LED per Bewegungsmelder angeleuchtet und ne Kamera hat das ganze im Blick mit Push-Nachricht...Da gehen sie lieber zum Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2023 um 12:17 schrieb Smart911a:

hab ich .... ohne Schrauben. Hält aber vorne wegen der Waschanlage nicht so gut.

Ich hab die ganzflächige "Verklettung" und keine Probleme das sich da irgendwas löst.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2023 um 11:24 schrieb MMDN:

Die Diebstahlsicherung schlechthin

Wenn das nicht zynisch gemeint sein sollte ist klar das du noch nie versucht hast ein geklettetes Schild ab zu bekommen.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Howup:

Ich hab die ganzflächige "Verklettung" und keine Probleme das sich da irgendwas löst.

ich vorne am Eck ... da hält der Kleber von dem Band nimi so gut am Kunststoffpanel


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.