Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sevotharte

Smart abgefackelt im Allgäu

Empfohlene Beiträge

War bestimmt die einzige Allradversion, schade, dass sie so enden musste.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trockenes Bachbett ist doch kein Problem für den Kleinen, alles schon gemacht - Pässe- ähh Calzone-Tour

 

-----------------

smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 09.11.2015 um 22:54 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der ohne Türen dort hin gekommen?

Sonst müsste doch ein Türgerippe übrig geblieben sein.

 


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schloss hängt doch noch dran!

Und das "Gerippe" besteht doch nur aus Alu, das schmilzt unter der Hitze ganz schnell weg.

 

Gruß André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren Außerirdische! Kleine grüne Männchen, die einen passenden Kleinwagen suchten. Beim "scannen" ist er ihnen dann in Brand geraten.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redet doch keinen Nonsens.

 

Der Wagen war der Nachfolger des DeLorean und des bekannten Teams. Die gibt es nämlich wirklich.

 

Leider ist beim Zeitsprung, in der Ionosphäre über den Alpen etwas schief gelaufen. Wir werden nie erfahren an was es gelegen hat. :(

 

RIP


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix RIP, der wird in Kürze in der Bucht für viel Geld als Kunstwerk bzw. Ötzimobil versteigert. :lol:

Gruß, Rolf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 10.11.2015 um 19:37 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zudem meldete sich ein Zeuge, der den ausgebrannten Kleinwagen auf einem Zeitungsfoto anhand der Felgen wiedererkannt hatte"

 

Bei Standardfelgen?

Das sind doch ganz ordinäre Coreline!

 

Das ist doch wieder eine typische Bild-Story!

 

8-) Peter.

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt konnte der Eigentümer anhand der Fahrgestellnummer ermittelt werden.

Komischerweise musste der ungefähr im gleichen Zeitraum in dieser Gegend aus Bergnot gerettet werden.

Bin ja mal gespannt, wie der das mit den offensichtlich gestohlenen Nummernschildern erklären kann! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha Prüfung auf Altlasten im Bachbett ... :-D

 

Das könnte für der Eigner des KFZ teuer werden!


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, der Bursche muß ja echt ein Rad abhaben! :roll:

Am besten mal alles in Rechnung stellen, damit es im Gedächtnis haften bleibt! Sofern überhaupt eines vorhanden ist!

 

No Brain, no headache! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.11.2015 um 16:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2015 um 16:16 Uhr hat cheesie geschrieben:
Rätsel gelöst!



 

 

Andreas Kaenders, der Sprecher des Landratsamtes Oberallgäu, das die Bergung veranlasst hat, ist ein erfahrener „Bergler“, doch er sagt: „Ich möchte da mit meinen Auto nicht hochfahren

 

Ist das jetzt eine Pussie oder was ? Ein psychisch Kranker fährt da mit einem SMART hoch, aber ein "erfahrener Bergler" hat den Kö**** in der Hose ?

 

 

 

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt uns das nun? Wer richtig einen an der "Klatsche" hat, fährt auf den Smart ab! :-D

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir nicht alle ein bisschen Fanta, ähem SMART ? :-D

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hat der Smart entgegen eines recht populären Werbespots doch recht passable Offroad-Qualitäten, wenn er aus eigener Kraft dort hochgekommen ist.

 

 


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2015 um 22:32 Uhr hat rennfurz geschrieben:
Schade um die corelines.



 

Das war mein Gedanke auch als ich es in der Zeitung gesehen hab *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2015 um 19:34 Uhr hat Triking geschrieben:
Nix RIP, der wird in Kürze in der Bucht für viel Geld als Kunstwerk bzw. Ötzimobil versteigert. :lol:

Gruß, Rolf





[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 10.11.2015 um 19:37 Uhr ]


 

na na, das war nicht meiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.