Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrGruendlich

Winterreifen ohne Reifendrucksensoren ok?

Empfohlene Beiträge

Beim tauschen von Sommer- auf Winterräder bzw. umgekehrt mit Sensoren hatte ich noch keine Probleme beim 451. Geht genau so wie ohne Sensoren, nur das man nach dem Tausch die Taste drücken muss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, das heißt man kann eigentlich wie bisher problemlos auch selbst die Räder umstecken, sofern diese mit Sensoren bestückt sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast du deinen Reifen schon gewechselt und wechselst du ihn zu Hause? Wenn ja, empfehle ich dir, Zubehör für den Reifenwechsel zu kaufen. Ich habe kürzlich eine Website gefunden https://www.hebebuehne24.de, die Hebebühne anbietet, und dort eine für mein Auto gekauft, aber auf ihrer Website habe ich auch gelesen, dass sie Zubehör für Reifen Montage anbieten. Die Hebebühne, die ich gekauft habe, hat wirklich gute Qualität und wurde ziemlich schnell geliefert. Ich empfehle dir, die Website zu besuchen und weitere Informationen zu erhalten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trankila12 am 27.05.2019 um 23:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach a bissle tranquilo mit Deiner Spammerei, Trankila12! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt das nicht... Der Radwechsel steht vor der Tür und keine Hebebühne da.

Schnell eine bestellt die is ja fix in der Parklücke aufgestellt :lol:

 

Scheiß Spam.....


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache meinen Reifenwechsel immer selbst und habe für meine 5789 Wohnungen quer über den Erdball verteilt schon die gleiche Anzahl Hebebühnen bei dem genannten Anbieter gekauft und war immer hochzufrieden. Schnelle Lieferung bis in den hintersten Winkel der Welt und das Zubehör habe ich dort natürlich ebenfalls geordert!

Ist doch Ehrensache!

 

Und die Erde ist eine Scheibe und die Sonne geht im Westen auf! Wo denn auch sonst! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo  Zusammen... Monoblock VI 6,5x16 ET -1 auf Smart 450    Ich würde gerne dieses Thema nochmal aufgreifen da ich mich damit intensiv beschäftige. Also Gutachten von Brabus besagt die Nr 61x65603 für die HA 6,5x16 ET-1 Inder 6,5x16 ET -1 Felge ist aber die 61x65601 eingegossen.    Meine Frage... Wer hat jetzt diese Brabus 6,5 x 16  ET -1 eingetragen und würde mir eine Kopie des Fahrzeugschein zukommen lassen ...persönliche Daten geschwärzt!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.198
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.