Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Vollpfosten!

Empfohlene Beiträge

P.S. Dickerchen, friss' bitte nicht soviel Frust in dich rein, du weißt ja, deine grausame Kindheit, als du beim Sport nicht mal als Letzter gewählt wurdest, beim 100-Meter-Lauf bis in die Abenddämmerung brauchtest und dir heimlich die Playboy-Heftchen ziehen musstest, um überhaupt ein bisschen Spaß im Leben zu haben, die ist lange vorbei...gut, der Intellekt hat zwar nur für ein Quatsch-Studium gereicht, aber dafür kann man sich jetzt vor geistig Blinden als Einäugiger wichtig machen :-D :lol: Naja, wenn die Latte niedrig liegt...manche kriechen halt durch's Leben :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du erzählst mir vom eigentor und zitierst einen ganz anderen text von mir. was hat das damit zu tun?

 

auf was beziehst du die metapher? doch wohl auf die eiche und die maus. kann es sein, dass du die ironie nich so ganz erkannt hast?

 

Und was tut es zu welcher sache auch immer, ob cheesie dich geblockt hat?

 

@nico:

ja, ich kanns noch! :lol:

Erst hab ich mich ja ziemlich über Masterblaster aufgeregt, aber inzwischen amüsier ich mich köstlich. :-D :lol:

 

 

-----------------

gruß

grundi

Image and video hosting by TinyPic">

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundilein, ich mache immer den gleichen Fehler und gehe von meinen 145PS aus :( Ich sagte doch bereits, du bist kognitiv überfordert...tut mir leid :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer immer sie rausgelassen hat. Sperrt sie bitte wieder ein. lol

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehst du eigentlich nicht in die Politik?

Du hast die besten Voraussetzungen:

Du überschätzt dich, bist redegewand, gehst auf keine Fragen ein und merkst die heftigsten Einschläge nicht.

Meine Stimme hättest du. :lol:

 

 

-----------------

gruß

grundi

Image and video hosting by TinyPic">

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mit dem ersten Schlagwort nicht von dir auf mich schließen ;-) ...P.S. es heißt redegewandt...redegewandt... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2016 um 20:36 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
Du solltest mit dem ersten Schlagwort nicht von dir auf mich schließen ;-) ...P.S. es heißt redegewandt...redegewandt... ;-)

 

Der Rechtschreibprüfung sei Dank :lol: :lol: :lol: 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2016 um 20:41 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
Nico-tin, die benötigst du, ich bestimmt nicht... ;-)

 

MICH anzugreifen ist ein Fehler!

Lies dir diesen Thread insgesamt noch einmal genau durch.

Und selbst wenn ich Nicotin zu mir nähme - wäre ich dann in deinen Augen schon ein schlechter Mensch, der deshalb Verbrechen an Frauen begeht??

 

Du schlägst hier um dich, wie ein Geisteskranker und es wird Zeit, dass Goyko dieses hier schliesst und in die Trollgarage verschiebt!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eintragung bei der Ignorierfunktion für MASTERBLASTER:

Nervt - AfD

Leute hier ist ein Auto und kein Politikforum!


Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bevor ich es vergesse, an die ca. ein dutzend Dummschwätzer hier, bitte erbringe mir doch einer einen Nachweis, dass nur eine Sache hier nicht stimmt, die ich gepostet habe, ich erwarte nur einen...

 

Und hier noch zum Schmökern, der tägliche (offizielle) Wahnsinn!

Ficki-Ficki-Kalender :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.05.2016 um 22:00 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
Nico, das war ein kleines Wortspiel, mehr nicht...und wie war das:"Voll wie Hacke"...ich reagiere nur ;-)

In Bunteland muss man nur TATSACHEN posten, schon wird man von einigen verstrahlten Spinnern wie Peterchen Mondfahrt angegriffen..warten wir's mal ab, es steht der Ficki-Ficki-Sommer vor der Türe, wird noch lustig hier...dann reden wir weiter! :-D Hat aber alles nix mit nix zu tun :-x Und an die Dummen:Schön weiter die Systemparteien wählen und freut euch auf eure "Rente" oder übersetzt ALMOSEN, wenn bis dahin Buntesozialland pleite ist, ihr Pappnasen...aber dann bitte einfach die Fresse halten und Körner knabbern!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2016 um 19:33 Uhr hat MASTERBLASTER geschrieben:
:-D Budda alias Hahnenpeter alias PETER HAHNEN...wie ist das Wetter in KAMP-LINTFORT? ;-) :-D :-D :-D ...und grüße mir Cheeses :lol: :lol: :lol:



 

Oh man!

Sie sind auf einem derart falschen Dampfer ...

:roll:

Nein, aus meinem Nick kann man nicht auf meinen Namen schließen.

Nein, ich bin nicht - und war auch nie - in Kamp-Lintfort.

Und nein, ich habe keinen Zweitnick namens Budda.

 

Es sind einfach viel viel mehr als zehn ...

 

 

Ihre Rechtschreibung finde ich allerdings auch wirklich beachtlich.

 


Man beachte:

Der Biss eines einzigen Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein (Robert Gernhardt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.