Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Vollpfosten!

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein netter Bericht zu den "intellektuellen" Bettnässern der Linksfraktion :lol: :lol: :lol: ...musste leider sein, muahahahahahahahahaMamaaaaaa

Da schwelge ich in Nostalgie mit Heintje :-D Einfach mal Heintje und Mama googeln, nur mal so, für die Jungspunds hier 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2016 um 17:37 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Das Topic dieses Freds war eigentlich ursprünglich auf den Hohlkörper aus dem verlinkten Pressebericht gemünzt! :roll:



Hätte ich mir damals auch nicht träumen lassen, daß der Fred in diese Richtung mißbraucht werden würde! :(

 

Immerhin passt der Titel des threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2016 um 07:51 Uhr hat W-Technik geschrieben:
Trifft wohl auch meistens zu :lol: ... Weißbrote dürfen per Gesetz keine klappbare Klingen über 8,5 cm Länge besitzen. :lol:



 

Meine 21 Zoll finde ich viel besser:

 

Aktive Zivilcourage

 

Damit kann man bei Weißbroten, Graubroten, Kürbissemmeln und Schwarzbroten ne Kerbe ziehen.

Er macht da irgendwie keinen Unterschied...

 

Soll auch bei Streitigkeiten in der U-Bahn, etc. hilfreich sein ....

 

Hat mehr Reichweite als ne 85mm lange Klinge :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.03.2016 um 14:51 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit....

 

erstmal vorweg, es tut echt gut nach einer weile der enthaltsamkeit dieses forum zu besuchen :)

 

was für psychos so im strassenverkehr unterwegs sind... hat natürlich nichts mit kleinen eher harmloseren smartfahrern zu tun, aber es spiegelt wider was allgemein geschieht. verkehr wird zum kriegsplatz, menschen dumm&dümmer wo man hinsieht und kranke egal welcher herkunft, nationalität&ethik immer abgestumpfter, rotzfrech und hemmungsloser.

 

ich weiss nicht wieoft ich schon geistig den einen oder anderen vor mir wollte wegschiessen, hab es bislang aber nie umgesetzt, nicht mal ansatzweise und werde es wohl auch künftig nicht egal wie provokativ.

 

ich sehe mich selbst auch nicht gefärdet den eskalierenden extremen zuzuwandern.

 

dem mädel mit dem polo erst mal mut zusprechend will ich sagen es sind gottseidank nicht nur idioten unterwegs, manchmal trifft man aber leider solche und sollte versuchen selbst zumindest gefasst zu bleiben, weiss ja nie was kommt.

 

fG-T

 

grüsse an alle, weiss immer noch nicht ob mich die smartwelt je wieder so richtig entzückt

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Focus, ich habe keinen Bock, mich der verändernden Situation hier anzupassen und mit einem Messer spazieren zu gehen, nur weil man unkontrolliert auch massig Asoziale ins Land lässt, die in ihrer "Kultur" nichts anderes gelernt haben, ebensolches bei jeder Nichtigkeit zu ziehen :-x Aufgrund meiner Statur gehöre ich nicht gerade zu den Gefährdeten im Land, aber ich werde mir die Tage auch ein nettes Pfefferspray zulegen, man kann nie wissen...und wer negiert, dass dies alles mit der aktuellen Situation nichts zu tun hat, dem fehlt anscheinend Lebenserfahrung, in den zurückliegenden Jahrzehnten war dies nie ein redenswertes Problem! Zum Glück bin ich nicht z.Bsp. auf U-Bahnen und sonstigen öffentlichen verkehr angewiesen, da kann es einem schlecht werden, wenn man die Nachrichten verfolgt...

Das hier ist der Oberkracher, nie gedacht, dass das hierzulande möglich ist :roll:

nullRechtsfreier Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ist in der Tat in keinster Weise zu verstehen!

Das ist die Kapitulation des Staates vor dem Verbrechen!

Für mich in keinster Weise auch nur im Entferntesten nachvollziehbar!

 

Aber Angie und ihren Speichelleckern würde selbst da was passendes dazu einfallen! :roll:

Vor allem Herr Maas hätte da bestimmt einen flotten Spruch dafür auf Lager!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.03.2016 um 20:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserem Land ist ALLES möglich. Vorteilsnahme und Bestechung im öff. Dienst möchte ich nur als normale tägliche Vorgänge nennen.

 

Polizeibeamte die Kinderpornos gucken, oder Pfaffen die Kindern in den Schritt greifen, normal.

 

(Angeordnete) Zensur = normal.

 

Und dann wunderst du dich über obige Handlungsweise ? Das sind doch Peanuts in Deutschland !

 

PS:

 

Wobei man aber auch sagen muss, der Diebstahl wurde mittels simpelstem Trick ausgeführt. Irgendwie selber schuld.

 

Wer an/in MEINE Tasche greift hat 2 Sekunden später ein gebrochenes Handgelenk. Ich bin auch nicht gerade ein "Blatt im Wind" ...

 

Nur so geht es. Wobei ich nochmals betone, welche Farbe das Handgelenk hat ist mir Latte.

Ich frage auch vorher nicht ob derjenige "bitte los lassen" möchte.

Ich handle bei so was erst und frage danach ...

 

Es GEHT NUR SO .

 

 

Ich willkurz das Gegenteil schildern:

 

In Bad Schwartau (Nachbarort von mir) wurde im Bahnhof (winzig) , in der Toilette eine junge Frau vergewaltigt. Abgelassen wurde von Ihr erst als ein Fremder Mann: Jetzt kommt es !!!

 

" zu Hilfe kam und den Vergewaltiger ansprach "

 

...ANSPRACH...

 

Natürlich konnte er unerkannt fliehen .

 

Was laufen da bloß für Weicheier rum. Der wäre MIR nicht geflohen . Ich hätte mit Ihm meinen Spass gehabt - natürlich alles im Rahmen, ihn an der Flucht zu hindern ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.03.2016 um 20:25 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber, dass es in der Regel ein bestimmtes "Klientel" ist...da muss man nichts relativieren, das ist grundfalsch und öffnet weiter die Box der Pandora! Die Probleme kommen vom Süden und vom Osten! Hier mal die Zahlen lesen :roll:

Mein Name ist Hase

"Überrepräsentiert waren hingegen Tatverdächtige aus den Westbalkanstaaten. Nicht genannt werden an dieser Stelle Tatverdächtige aus den Mahgrebstaaten. Die Erklärung dafür: 80 Prozent der Asylbewerber aus diesen Staaten sind in NRW untergebracht - das, wie gesagt, keine Daten zum Lagebild beigetragen hat.

Laut "Bild-Zeitung" sind 2015 rund 208.000 Straftaten im Kontext von Zuwanderern aufgeklärt worden. 65 Prozent der Fälle waren Eigentums-, Fälschungs- und Vermögensdelikte, darunter sehr viele Fälle von Schwarzfahrten. 18 Prozent der Fälle sind so genannte Rohheitsdelikte. Das sind zum Beispiel Raub und Körperverletzung. Die Zahl der Rohheitsdelikte ist mit dem Zustrom von Asylbewerbern stark gestiegen - vor allem in den Flüchtlingsunterkünften selbst."

Aha, über 37.000 x Raub und Körperverletzung (Messerchen?... :-D ) allein 2015, und das sind nur die AUFGEKLÄRTEN... :-x :-x :-x Schlaft weiter! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 28.03.2016 um 20:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiui

 

"In Berlin beispielsweise hatten im Jahr 2015 37 Prozent aller Tatverdächtigen keinen deutschen Pass." Wie viele sind es dann real, wenn man auch Migranten mit einem deutschen Pass mitrechnet? Ein Papierdokument macht einen noch lange nicht deutsch, oder bin ich, wenn ich nach China auswandere und die chinesische Staatsbürgerschaft annehme, ein Chinese? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

P.S. Was unter den Zahlen im Artikel dann folgt, ist übelste Volksverdummung und Schmierenjournalismus von Seiten eines bezahlten Systemschreiberlings...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 28.03.2016 um 22:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 28.03.2016 um 22:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer geht noch, schöner Netzfund aus einer Zeit, in der Deutschland noch richtig tickte...Der damalige Kanzler Helmut Schmidt über Migration 1981! :-D Und damals gab es nur einen Bruchteil an Ausländern hier im Vergleich zu heute, zudem hatten die in der Regel auch eine andere Einstellung zur Rechtschaffenheit wie unzählige der aktuellen hauptsächlich illegalen Invasoren!

Die Wahrheit Bin gespannt auf "Gegenargumente" der linksverstrahlten Dummschafe... :lol:

 

Helmut Schmidt im Focus vom 11.06.2005

“Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden. Als Mittel gegen die Überalterung kommt Zuwanderung nicht in Frage. Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht. Es schafft nur ein zusätzliches dickes Problem”.

Deutschland habe sich damit in den vergangenen 15 Jahren übernommen. „Wir sind nicht in der Lage gewesen, alle diese Menschen wirklich zu integrieren“, sagte Schmidt. „Sieben Millionen Ausländer in Deutschland sind eine fehlerhafte Entwicklung, für die die Politik verantwortlich ist.“ Es sei deshalb falsch, Ausländer für die Arbeitslosigkeit verantwortlich zu machen. Diejenigen, die sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren wollten oder könnten „hätte man besser draußen gelassen“.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 28.03.2016 um 23:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...1981 war die Rede von knapp 5 Millionen Ausländern, 2005 von 7 Millionen, mittlerweile beträgt der Anteil satte 20 Millionen (inklusive Pass"deutscher")...sonst noch Fragen...?...das wird ein dickes Ende nehmen... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sieht man die deutsche Geisteskrankheit des Staatsapparates in seiner schönsten Blüte :-D

(Ist zwar das Schmierenblättchen Blöd, aber die Zahlen sind interessant, alles in allem kostet dieser Abschaum einer einzigen Großfamilie den Steuerzahler knuffige >10 Millionen jedes Jahr oder alle 10 Jahre mindestens 100 Millionen Euro, wenn man alle Kosten berücksichtigt, und das ist sehr sehr sehr vorsichtig geschätzt... :-x So, ich denke, das waren insgesamt genügend Informationen, um Denklahme etwas aufzumuntern... :-D Den ganzen Sauladen hierzulande hätte ich in einem Monat bereinigt... 8-) Bin ja auch kein Beamter oder sonst wie bei dieser staatlichen Irrenanstalt beschäftigt...

 

Eine schrecklich nette Familie... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MASTERBLASTER

 

Machst hier den Alleinunterhalter? Fülle mal Dein Profil aus und verstecke Dich nicht wie die Heckenschützen, sind dieselben Feiglinge.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 31.03.2016 um 00:35 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein ganz Mutiger, hab' ich gleich gemerkt :o Wahrscheinlich von der Sorte, der seiner Frau, seinem Chef und allen anderen im richtigen Leben mal immer so richtig die Meinung geigt...wenn er denn Mumm dazu hätte :-D :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Nein, der (MB) ist es nicht wert, dass ich mich mir die ganze Mühe mache, seine rassistischen Vorurteile und seine Fehlschlüsse alle genau aufzuschlüsseln, er hat keine Ahnung, wie Statistiken zustande kommen und wie sie zu interpretieren sind und hat noch nicht mal die Seriosität seiner Quellen überprüft. Ich sag da nur "Youtube-Uni"!

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 31.03.2016 um 08:50 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, cheesi, oder besser quarki, meine Mama hat immer gesagt: Bub, sei vorsichtig, wenn dir Vollidioten über den Weg laufen...erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit grenzenloser Erfahrung :-D Ich glaube, ich halte mich jetzt daran :) :roll: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sooooooooooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllll!!! :-D Die linken Dummschwätzer und Lebensversager schreien nicht welcome, wenn es sie direkt betrifft :-D :-D :-D

Linke Bettnässer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.