Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdismartie

Biete Smart CDI mit vielen Neuteilen!

Empfohlene Beiträge

So liebe Gemeinde, nachdem ich mein nächstes Projekt beendet habe und meine Frau mich drängt ein wenig Platz zu schaffen biete ich euch meinen Smart 450 CDI an. Der gutste ist in einem echt guten Zustand, ist Baujahr 2001, hat keinen Servicestau und läuft Butterweich! Klar hat er auch paar kleine Kratzer und "Kampfspuren" aber nix wildes! Gemacht wurde unter anderem:

11/2014 Kupplung komplett mit Ausrücklager

11/2014 Klimakühler und kompletter Klimaservice

11/2014 Injektoren neu inkl. Säuberung und planen der Schäfte

11/2014 Turbo komplett zerlegt und Überarbeitet

11/2014 Hochdruckpumpe komplett neu gedichtet

11/2014 Dieselfilter neu

11/2014 Ölwanne mit Ablassschraube

11/2014 Auspuff mit DPF neu

11/2014 Bremsen komplett vorn und hinten neu

02/2015 Traggelenke beidseitig

02/2015 Stabilisatoren vorn und Hinten neu in verstärkter Ausführung

02/2015 Spur vermessen

 

Das ist mal ein grober Überblick den ich gemacht habe.

Desweiteren wurde das Armaturenbrett und die Türseiten Dunkelblau geledert, Matzes Eimer verbaut, Alpine Soundsystem, Radio von JVC mit DAB und Bluetooth, Handgefertigter Subwoofer hinter dem Sitz Professionell gefertigt, und und und.....

Da ich selbst im KFZ Bereich arbeite wurden alle Arbeiten in unserer Werkstatt durchgeführt, und nein ich arbeite nicht im SC :)

Der gute hat jetzt 200.000 gelaufen und ist bereit für die nächsten 200.000! Die Farbe ist Aqua-Vanilla und er hat die Höhe Ausstattungsvariante mit Panoramadach, Klima, Uhr, Drehzahlmesser, Sonderräder

Es gibt auch noch einen zweiten Satz Alus dazu die man als Winterräder benutzen kann, aber ich muss dazu sagen das der Kleine in meiner Hand noch keinen Winter gesehen hatte. Der kleine ist komplett Hohlraumversiegelt und damit gibt's auch in Zukunft keine Probleme.Tüv gibt's auf Wunsch neu.

Meine Preisvorstellung liegt hier für Forumsmitglieder bei 1699,- Euro VB

hier einen Link zu eBay-Kleinanzeigen zwecks Bilder:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-cdi-turbo-mit-vielen-neuteilen-und-frischem-service/355167634-216-4094

 

-----------------

Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :)

e5ol8rj7.jpg7wij3gym.jpg

22912869sv.jpg 22912870kx.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cdismartie am 26.08.2015 um 13:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cdismartie am 26.08.2015 um 13:33 Uhr ]


Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :)

e5ol8rj7.jpg7wij3gym.jpg

22912869sv.jpg 22912870kx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2015 um 13:00 Uhr hat cdismartie geschrieben:
. . . hier für Forumsmitglieder bei 1699,- Euro VB
. . .

 

Nix für ungut; aber "für Forumsmitglieder" 1699,00 - und bei ebay für die Allgemeinheit auch 1.699,00

 

Aber mal so:

Mach doch noch ein paar Bilder von Deiner Sonderausstattung dazu, also von der Akkustik Ausstattung und v.A. von der Belederung; das kommt bis jetzt aus der Anzeige nicht so recht raus und ist aber schon attraktiv, wie ich finde.

Und aus der silbernen Tridion schließe ich, dass es ein "passion" ist. Könnt´ man auch dazu schreiben

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 26.08.2015 um 15:27 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war copy & paste wegen dem Angebot und Preis :roll: für unsere forumsmitglieder setze ich den für 1599 Euro an. Ich mache mal paar Bilder wenn ich Heim komme vom lecker Sound :)

 

 


Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :)

e5ol8rj7.jpg7wij3gym.jpg

22912869sv.jpg 22912870kx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal ein paar Bilder vom Leder, den Schicken gebauten Hochtonkugeln und dem Woofer.

Die Mittelkonsole ist auch geledert und die oberen Lautsprechergitter sind extra angefertigt!

 

22931010jm.jpg 22931013wp.jpg 22931016ep.jpg 22931018hn.jpg 22931021vh.jpg 22931023qn.jpg 22931027rj.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cdismartie am 26.08.2015 um 18:23 Uhr ]


Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :)

e5ol8rj7.jpg7wij3gym.jpg

22912869sv.jpg 22912870kx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Hoch :-D

 

 


Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :)

e5ol8rj7.jpg7wij3gym.jpg

22912869sv.jpg 22912870kx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Preisupdate: 1500,- Euro :o

 

 


Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :)

e5ol8rj7.jpg7wij3gym.jpg

22912869sv.jpg 22912870kx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Smart hat sein neues Herrchen gefunden und verrichtet brav seine Dienste ab morgen im Raum Hannover, also er ist VERKAUFT!

 

 


Falsch, nach fest kommt nicht sofort ab, sondern erst zu fest, dann ab, dann eine viertel Umdrehung zurück und dann passt das :)

e5ol8rj7.jpg7wij3gym.jpg

22912869sv.jpg 22912870kx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.