Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dennis1608

Suche Cabrio 450 Heckklappe usw

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe einSamrt Cabrio 450 in Blau/Grau. Ich suche eine Heckklappe mit Schloß Link ohne Risse. Dann suche ich ein Tür Panel Fahrerseite.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2015 um 07:27 Uhr hat VW-Smart-two geschrieben:
Wird wohl bay - grey sein, hast Du mal ein Bild vom Auto ?

In Bay Grey ist aber kein Blau drin!

Könnte auch blau mit Tridion in silber sein!

Oder meinst Du mit Blau das Interieur?

Bild wird wohl das Beste sein!

:)

 

Wenn der Riss in dem Heckklappenpanel genau in der Mitte des Griffs ist, dann kommt dieser wie ich hier schon öfter geschrieben habe durch eine Fehlbedienung beim Öffnen des Kofferraums, in Deinem Fall durch den Vorbesitzer, die man immer wieder sieht! :(

Das resultiert nämlich daraus, daß man beim Öffnen zuerst mal an dem Griff zerrt und erst dann der Öffnungstaster unter dem Griff betätigt!

Dadurch biegt sich das Panel stark nach hinten durch, weil es an dieser Stelle keine Fixierungen hat und bricht irgendwann an dieser Stelle durch die Knickbelastung in der Mitte durch!

Die richtige Vorgehensweise ist, ohne Zug am Griff diesen Taster zu betätigen, eher noch ganz leicht dagegen drücken, die Heckklappe springt Dir schon alleine durch die Eigenspannung, mit der sie in der Dichtung sitzt, regelrecht entgegen, da muß man nicht dran ziehen!

 

Brauchst Du eigentlich die komplette Heckklappe oder auch dafür nur das Panel, das ist ja ein kleiner Unterschied! ;-)

 

Bezüglich der Farbe ist es so, daß auf dem Typenaufkleber im Kofferraum die Farbe codiert drauf steht, wenn es noch die originalen Panels sind!

 

Wenn man das Typenschild lokalisiert hat, das sich im Kofferraum unter der textilen Abdeckung befindet wie dort beschrieben, dann steht die Farbe der Panels auf dem Typenschild codiert drauf, siehe hier!

 

Es gibt nämlich von vielen Farben, auch von Blau, verschiedene Farbtöne! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.08.2015 um 10:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.