Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartgirl12

Werkstatt Raum Speyer gesucht+Werkstattproblem

Empfohlene Beiträge

Meine Werkstatt hat zugemacht, jetzt brauche ich für den Kurzen eine neue Werkstatt.

In Speyer hat Neubeck (MB+Smart) eine Werkstatt, aber mit Hollywoodpreisen.

Zum SC Mannheim möchte ich nicht mehr (schlechte Erfahrungen).

Kennt ihr eine Werkstatt in Speyer +40km, die sich mit dem Kurzen auskennt und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat?

Wäre ATU, Euromaster und co. eine Alternative?

 

Jetzt habe ich noch ein Problem mit meiner alten Werkstatt: Sie ist seit 6 Wochen insolvent und geschlossen. Meine WR habe ich dort eingelagert (mit Rechung und Einlagerungsbestätigung). Der Chef reagiert nicht auf die Nachfrage, was mit den Winterreifen passiert. Ich habe von der Pleite durch Zufall erfahren und wurde bis heute nicht von der Werkstatt angeschrieben. Sind meine Reifen jetzt in der Konkursmasse untergegangen? Hoffentlich nicht :( Sonst kann ich mir in Okt neue WR kaufen :evil:

-----------------

Viele, viele bunte Smarties! :)

Lasst mal den Kleinen vor, der sieht nix! :-D

Smart Passion, 71 Ps, mhd, BJ 2008.

Optisch und technisch in Bestform! :)

Spritmonitor.de

 


Viele, viele bunte Smarties! :)

Lasst mal den Kleinen vor, der sieht nix! :-D

Smart Passion, 71 Ps, mhd, BJ 2008.

Optisch und technisch in Bestform! :)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen sind Dein Eigentum! Wenns Probleme gibt .... ab zum Anwalt.

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf beim zuständigen Amtsgericht an und erkundige dich wer als Insolvenzverwalter bestellt wurde. Der muss dein Eigentum dann rausrücken. Der Eigentümer der Werkstatt ist darf nichts mehr machen, nur mit Zustimmung des Insolvenzverwalters.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, lass das mit ATU oder ähnlichen.Fahr nach Ludwigshafen Maudach zu Wagner.Der kennt sich aus,kriegst nen Leihsmarti wenn Deiner übernachten muss u.die Preise sind OK.Der ist in dem kleinen Industriegebiet in Maudach,Strasse ähh weis ich nicht,ich fahr da blind hin.Aber wie heisst es so schön.Einmal Wagner immer Wagner.Hoffe ich konnte Dir helfen.

 

 


Wer später bremst fährt länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.