Jump to content
bigboss112

Suche eine ABE zum Dieselpartikelfilter KBA Nr. 17043

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir geht es leider Ähnlich, und ich würde mich sehr über die Zusendung der KBA 17043 freuen. docwendi@gmx.de

Vielen lieben Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Diese ABE mit der KBA Nr. 17043 hätte ich auch gerne.

Habe jetzt nach dem Kauf festgestellt, das dieser Auspuff eingebaut, aber noch nicht eingetragen ist.

espace303@gmx.net

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal in Eure Mehlboxen, notfalls auch in den Spamordner!  😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bräuchte auch die ABE für den DPF mit der KBA Nummer 17043 smart 450 cdi 

ist das möglich das zu bekommen  lordmarcomix@yahoo.it 

danke 

bearbeitet von Lordmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bräuchte es bitte auch. Wäre jemand bitte so lieb und schickt es mir auch?

 

Gruß und danke 🙂

bearbeitet von digitduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend benötige für meinen smart 450 cabrio cdi ez 2006 eine ABE KBA 17043 kann mir da jemand helfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Suche für einen Bekannten einen Kotflügel für hinten links für sein smart 450 cabrio in aqua vanilla Wer etwas hat bitte melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Amboss:

smart 450 cabrio in aqua vanilla

Hoi.
Versuch mal unter folgenden Verlinkungen.
a.) (KLICK HIER)
b.) (KLICK HIER)
c.) (KLICK HIER)

Tipp:
Damit auch keine Unverständlichkeiten oder Verwirrungen entstehen, wäre es angebracht bei allen anderen Themen, die nicht mit dem eingangs Thread zu tun haben, dafür extra einen neuen zu eröffnen.

Des Weiteren, wäre es "lesefreundlicher", wenn du Satzzeichen in deinen Text nutzen würdest.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb Amboss:

Suche für einen Bekannten einen Kotflügel

Hier geht es um eine ABE zu einem Dieselpartikelfilter. Was hat ein Kotflügel damit zu tun?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sollte man einen neuen Thread eröffnen. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PEEN! 😉

Soll heissen, daß ich Dir eine persönliche Nachricht geschrieben habe! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte mir auch ein gebrauchten Eberspächer Filter kaufen mit der  KBA17043. Hätte mir BITTE hier jemand das passende ABE dafür??Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PEEN! 😉

Soll heissen ich habe Dir eine PN bzw. persönliche Nachricht gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.