Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour XV (das 15. mal) am 28.05.2016

Empfohlene Beiträge

ich :-D

Dafür hab ich jetzt Nasen-Sonnenbrand.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War toll, wie jedes Jahr.

Der Zwiebelrostbraten vom Angusrind war lecker.

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein feiner Tag, alles hat gut geklappt. Ich fand die Strecke sehr gut ausgewählt und die Abschnitte zwischen den Sammelstellen nicht zu lang und nicht zu kurz. Das Hymer-Museum ist echt gut gestaltet, die Führung war kurzweilig und die Jungs von der Fähre waren auch sportlich drauf!

 

Vielen Dank an Cheesie und Charlie (special credits), an Peter und Jasmin, an Wolfgang und an die gesamte Orga hinter dieser tollen Tour!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und die Gesichter der "Alten", als wir aufgetaucht sind ! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Orga. Sehr toll gemacht. :)

-----------------

Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11

www.sos-stuttgart.de

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter und das Orga Team,

nach 948km gefahrern Kilometern sind wir nun im Saarland zuhause zurüchk und haben wir immer noch ein Grinsen im Gesicht.

Wir danken Euch für diesen wunderbaren Tag, die schöne abwechslungsreiche Strecke. Was ich sicher besonders cool fand waren die 103 Smarts auf der Fähre, die Serpentinen zum Restaurant hoch hinter den beiden gelben Rodstern mit dem Dieselchen hinterher, absolut genial, erstes Mal richtig gedriftet.

Dann noch gut gegessen und paar nette Leute kennengelernt. Was will man mehr, nächstes Jahr wieder!

Grüsse Lutz

-----------------

Smart Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Smart Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

 


Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter und deine fleißigen helferlein,

Wir sind auch gerade nach 1450km in 2 Tagen wieder daheim angekommen. Es war wie immer megageil und hat Mega Spaß gemacht, auch das Wetter hast du gut geplant, denn wir haben ja ab Fähre dann noch ein wenig Bräune mit heim nehmen können.

Auch nochmal speziellen Dank an die vielen Helfer an den Kreuzungen, das war echt top organisiert und kann nicht getoppt werden.

Alles in allem ein super Event und wenns zeitlich passt, sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

Gruß Lisa und Sascha

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter und Team,

auch wir sind wieder daheim angekommen.

 

Super Strecke

nettes Museum

schönes Wetter

tolle Wirtschaft

 

schee wars !!!!!

 

Wie immer super organisiert 😀

Vielen herzlichen Dank an euch alle bis zum

nächsten Jahr !

 

Andrea+Peter

 

-----------------

Red Edition seit 8/2014

ca 22000 km

 

 

 

Peter

 


Red Edition seit 8/2014

ca 60000km

 

 

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

vielen lieben Dank für die lobenden Worte, das tut sehr gut!!!!

Nicht zuletzt ist so eine Tour auch dank der Teilnehmer, das was sie besonders macht.

Wir haben konstante Teilnehmerzahlen und super flexible Teilnehmer mit guter Laune, hat spaß gemacht!

 

Nun möchte auch ich mich noch mal bedanken:

 

Zuerst mal beim ganzen TEAM, Frank + Corina, Harald, Wolfgang B., Wolfgang Z., Dirk, Rene, Micha, Jochen unseren spontanen freiwilligen Helfern und natürlich meiner Frau Jasmin!

Ohne diese Helfer wäre diese Tour so nicht möglich, VIELEN DANK!!!!

 

Dann möchte ich mich natürlich beim Autohaus Riess bedanken, es war ein toller Empfang bei Euch und die Verpflegung war wieder super!

 

Weiter möchte ich mich beim HYMER-Museum, den Fährbetrieben Meersburg-Konstanz und dem Gasthof Haldenberg und der Familie Reineke bedanken.

 

Wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürefen, bis bald, liebe Grüße Euer Iceman + TEAM

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich es noch mal. :)

 

Es wäre schön, wenn wir vom ein oder anderen Tourteilnehmer Bilder gepostet haben könnten.

 

Gerne dürft Ihr die an meine Emailadresse senden (gibt es via PN) oder an unseren Homepage Kontakt.

 

Vielen lieben Dank, Gruß Iceman


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

falls es der eine oder andere noch nicht gesehen hat - unter www.smartpit.de

gibt es eine - find ich - gut gemachte Reportage mit recht vielen Bildern und auch einem Video wo alle von der Fähre fahren. Diese wiederum ist verlinkt in den mbpassion blog http://mercedes-benz-passion.com/

 

Ich bin drauf - Coole Sache!

 

Grüsse Lutz

 

-----------------

Smart Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Smart Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von harryzwo am 30.05.2016 um 21:53 Uhr ]


Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video der Smart Bodenseetour ist online:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von radarin am 02.06.2016 um 07:46 Uhr ]


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.