Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour XV (das 15. mal) am 28.05.2016

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartgemeinde,

 

nach der Tour ist vor der Tour.

 

Wie schon bei der aktuellen Bodenseetour angekündigt, wird die 15. Bodenseetour 2016 am 28.05.2016 stattfinden. Dies ist traditionell der Samstag nach Fronleichnam.

 

Ich habe hier also somit den offiziellen Thread zur 15. Bodenseetour eröffnet.

 

Wir freuen uns bereits jetzt schon, Euch zur 15. Bodensee Smarttour begrüßen zu dürfen!

 

Liebe Grüße, Euer Iceman

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

unbenannt45ulb.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, weiter so! :-D

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darfst mich aber am Ende der Tour nicht wieder bedrohen... 8-) :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatta noch nie gemacht! :-D :lol:

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns auf Facebook :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

banner_logo_sm_l.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir sind natürlich auch wieder dabei!!!

Freuen uns schon!!!! :)

 

 

n6zKXE

https://goo.gl/n6zKXE

 

-----------------

SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION

0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw)

sebastian.huber@smarte-muenchner.de

 

Facebook / Spritmonitor.de

 

banner_logo_sm.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von da_huaber_wastl am 09.06.2015 um 20:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer ist gebucht. Kann doch den Pinguin alleine an den Bodensee lassen. Der findet sonst die Kreisel nicht :-P

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auf jeden Fall dabei.

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wir sind auch wieder dabei :) :-P :-D 8-)

 

 

-----------------

 

PICT0004.JPGLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPG

 


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja im alten Fred schon geschrieben, dass wir wieder dabei sind, aber jetzt auch noch mal hier: wir sind natürlich wieder dabei!

 

@ Kugelmicha: falls Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst - ab RV oder Windach kann ich Dir da was anbieten, in Windach gibt's auch Gästezimmer :)

 

Edit sagt verflixte Rechtschreibung!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 10.06.2015 um 08:14 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube TUXI hat sich mehrfach im Kreisverker verfahren! :-D :-D

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube TUXI hat sich mehrfach im Kreisverker verfahren! :-D :-D

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.06.2015 um 08:13 Uhr hat cheesie geschrieben:
...@ Kugelmicha: falls Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst - ab RV oder Windach kann ich Dir da was anbieten, in Windach gibt's auch Gästezimmer :)

 

Danke für's Angebot, machen wir dann kurzfristig. Teilen wir uns das Gästezimmer??? :)

 

Grüßle, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder doch wieder ein kaufen Michael! :roll:

Es gibt immer noch 450er Diesel auf Mobile..... :-D


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der wieder mit nem Trecker unterwegs ist... ojeojeoje... :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.06.2015 um 11:06 Uhr hat Hatta geschrieben:
... Trecker ...

 

mit 135ern!!!

 

Noinoi, war schee, a End mid Schrecka, aber jetz isch erschtmal vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So auch dabei 😁.

Gerade kam meine Mainaukarte an und da dachte ich ich muss mal wieder ans Schwabenmeer. Also bin ich +1 dabei. Zimmer oder Zelt entscheide ich spontan.

 

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Euroliner am 25.08.2015 um 21:18 Uhr ]


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smartgemeinde,

 

wir (das Smart-Bodensee-TEAM) möchten Euch auch noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2016 wünschen!

 

Zum Stand der Dinge:

Wir werden im Laufe des Februars unsere neue Homepage online stellen.

Auf dieser wird es dann, wie bei der letzten Tour angekündigt, auch eine kleine Verlinkung zu Facebook geben.

 

Dies soweit zum aktuellen Stand, neues gibt es dann ab Februar.

 

Liebe Grüße, Euer Iceman

 

8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann melde dich bei dem Buch mit den Gesichtern mal an mein lieber Peter :-P :lol:

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich möchte dieses jahr das erste mal daran teilnehmen. Wäre jemand so freundlich mir eine genauere Adresse zugeben :)

Ich sage schon mal danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.