Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi1968

(B) 450 Sunray CDI Einzelstück Rarität Bj.05

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier ein Smart CDI 450 Sunray aus dem Bj.2005 an, es handelt sich um ein absolutes Einzelstück mit vielen Extras aus Liebhaberhand. Der Smart ist Technisch absolut Top TÜV ist gerade erst NEU, das Bilstein GWF ist noch neuwertig und eingetragen ebenso die Felgen. Das Brabus Lenkrad mit F1 Schaltwippen ist auch eingetragen die Wippen in Alu ausgeführt. Der komplette Innenraum wurde farblich geändert, und mit Hochwertigen Echtleder wurden das A-Brett die Sitze die Tachoabdeckung und die Türeinsätze so wie der Subwoofer bezogen. Der aufwändige Rautenstepp auf den Sitzen und Türeinsätzen runden die Optik ab, genauso wie der bezogene Dachhimmel und Seitenteile im Kofferraum. Der Tacho wurde auf 200Km/h Skala geändert in Aluoptik mit komplett blau durchgefärbten Zahlen. Sämtliche LED's wurden in blau ausgeführt auch in allen Schaltern, der Schaltknauf und das Brabuslogo im Getränkehalter sind ebenfalls beleuchtet. Eine passende Fußraumbeleuchtung runden das Bild bei Dunkelheit ab. Es wurde eine Hifi-Anlage eingebaut im Wert von über 1500Euro, der Subwoofer alleine schlägt mit über 500Euro zu buche. Auf dem Radio können Videos geschaut werden Diashows das iPhone gesteuert werden, so ist auch Navigation über die Lautsprecher problemlos möglich. Ebenfalls wurde eine USB Buchse verbaut die auch blau beleuchtet ist, über diese kann man zusätzlich jeden USB-Stick mit Musikdaten nutzen. Tempomat, elektrische beheizte Spiegel gehören ebenfalls zur Ausstattung. Auf den Felgen sind 195er hankook S1 Evo Reifen aufgezogen vorne komplett neue hinten ist das Profil noch sehr gut. Der Auspuff ist komplett aus Edelstahl gefertigt und eine Anfertigung, dieser ist ohne TÜV! Einen RPF gibt es aber mit dazu sodass man TÜV konform unterwegs sein kann. Auf Wunsch direkt fertig montiert ohne den Edelstahlsportauspuff für den ich Abnehmer hätte. Seitenschweller&Kühlergrill und der Frontspoiler original Brabus, die Scheinwerfereinsätze sind schwarz und mit LED TFL Ringen ausgestattet diese lassen sich per Schalter ein/aus schalten. Statt der Nebelscheinwerfer sind ebenfalls TFL verbaut die sich automatisch dimmen und dann als Positionsleuchten fungieren. Im Innenraum sind die Lüftungskugeln aus Aluminium auch die Heizungsregler, die Tachoabdeckung ist aus Echtcarbon. Das Airintake über dessen der Motor die Luft ansaugt ist ebenfalls aus Echtcarbon. Zur Technik der Smart wurde komplett mit Mike Sanders Fett versiegelt sämtliche Hohlräume so wie der Unterboden, die Keilriemen sind Neu der Dieselfilter&Luftfilter ebenfalls Neu. Die Ölwanne ist aus Kunstoff ein Ölfilteradapter für normale Ölfinterkartuschen ist auch verbaut. Öl&Filter Neu, die Dieselhochdruckpumpe ist überholt worden Sandgestrahlt neu gedichtet Verzinkt und so behandelt das sie dauerhaft dicht bleibt. Das AGR ist gereinigt und mit einer Dichtscheibe versehen. Die ABS Ringe hinten wurden gereinigt versiegelt und sollten so noch lange vor Rost geschützt sein. Der Motor ist komplett dicht, der Ladeluftkühler wurde vor 2 Jahren erneuert mit neuem Halter versehen sodass dieser nicht durchscheuern kann. Das Schiebedach läuft ohne Geräusche ist dicht und sämtliche Dichtungen gepflegt. Dieser Smart sollte für viele Jahre ohne Probleme fahren da sämtliche bekannte Schwachstellen ausgemerzt wurden. Ich verkaufe ihn nur weil ich ein neues Projekt beginnen möchte. Verkauft wird nach Gebot einen Preis möchte ich hier nicht nennen, der Preis sollte realistisch sein! User die hier bekannt sind die nur ein Geschäft wittern können sich jede Anfrage sparen. Ich suche einen Smartliebhaber der diesen Smart zu schätzen weis und am leben erhält.

Fast vergessen bei den Sitzen handelt es sich um Roadstersitze eine 3 Stufen Sitzheizung ist auch mit an Board.

smart1.jpg

smart2.jpg

smart5.jpg

smart6.jpg

smart8.jpg

smart9.jpg

img_1128.jpg

smart7.jpg

smart11.jpg

smart10.jpg

smart13.jpg

smart16.jpg

smart15.jpg

smart17.jpg


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete ihn doch mal in Gelsenkirchen an! :-D

 

Sorry, den konnte ich mir wegen dem Aufkleber nicht verkneifen.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Wagen habe ich doch in Hamm gesehen, ist mir sofort aufgefallen, weil "DEM WAGEN FEHLT EIN OHR"!

 

Viel Glück beim Verkauf wünscht,

 

2003er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.