Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Kreis Bergstraße

Empfohlene Beiträge

Es ist ja wirklich echt schön hier aber Smarttechnisch nix los, oder? Ich gucke mir seit Monaten die Augen aus, nach einem halbwegs zeitlich gut erreichbarem Treffen aber...nüscht...*snief* dabei gibt es hier total viele Smarties und tolle Strecken und schöne Landschaft und und ... :-? :-? :-? ;-)

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 25.05.2015 um 21:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eventuell kann man sich Stammtisch Lu / MA zusammentun.

 

Goldene Mitte wäre dann Weinheim (Bergstr)

 

Grüße

 

CDL

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 25.05.2015 um 20:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sorry, das meine Antwort so spät kommt und vielen Dank für Eure Antworten. Bin zu jeder Schandtat bereit und die Idee von Basti find ich gut. Ist ne halbe Stunde von hier entfernt und dort kann man ja mal drüber reden ob wir uns öfter treffen oder mit wem man sich zusammen tun kann oder oder..

Bräuchten wir nur noch einen Termin

:) :)


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jamir, Hallo Basti

Bei einem Stammtisch oder bei einer

Ausfahtr wäre ich auch dabei. Ich komme

aus Leimen und wir könnten uns gerne mal

treffen.

LG Michael


Kampfzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin wurde abgesagt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 25.05.2015 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13 Uhr??? :o :o :o so früh kann ich nicht...dachte eher so gegen Abend ..17-18 Uhr ....

 

@michael cool, da sind wir ja schon zu dritt :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 25.05.2015 um 08:58 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss am Samstag Arbeiten. 13 Uhr ist auch für mich zu früh. Könnte erst ab 15.30 Uhr. wäre der Sonntag nicht der bessere Termin?

LG Michael


Kampfzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Basti was bist Du denn für´n Vogel? Nur weil nicht jeder sofort " Hurra" schreit, löschst Du alle Deine Beiträge... sowas braucht niemand...

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo, da unser Smart 451 84PS Turbo kaum bewegt wird, musste ich heute zum zweiten Mal in diesem Winter die Batterie ausbauen und aufladen - soweit, so gut.   Beim Wiedereinbau ist mir aufgefallen, dass die Klemmen ggfs. ein Kontaktproblem haben. Ich habe erst Plus, dann Minus angeschlossen und es hat sich nichts getan. Dann habe ich Minus ab und wieder angeklemmt, es hat kurz gefunkt, und das Radio startete. Als ich dann zum Test den Motor starten wollte, ging mit Schlüsseldrehung das Radio wieder aus und das Auto war wieder tot. Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Zentralverriegelung in der Zeit mehrfach geschaltet hat. Der Sitz des Minusklemme war nicht richtig, als ich das korrigiert hatte, sprang der Smart auch wieder an.   Die Batterie ist 1 Jahr alt, und ich habe sie so ohne Batteriepolfett eingebaut. Ansonsten scheint mir alles original zu sein.   Apropos: Gibt es Möglichkeiten, das Prozedere des Ab- und wieder Anklemmens zu vereinfachen? Ich hatte über Schnellverschlussklemmen nachgedacht, aber das wird ohne weiteres nicht am Minus-Pol funktionieren, richtig?   Vielen Dank! Viele Grüße   Felix    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      149.275
    • Beiträge insgesamt
      1.545.078
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.