Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomb91

subwoofer einbau

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten morgen

 

Folgende frage :

Mein smart 453 fortwo kommt In 6 Wochen ich habe das Media packet und wollte mir einen subwoofer einbauen da ich auf das jbl packet verzichtet habe .

Jetzt meine frage(n) wie komm ich am besten mit dem plus Kabel zur Batterie ?

Brauch ich Adapter vom navi aus oder hat er einen chinch Ausgang .

Gibt es generell was zu beachten?

Danke schonmal :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn die Endstufe montiert werden? Die Batterie ist im Beifahrerfußraum. Du kannst das Kabel entlang des Mitteltunnen oder auf der Beifahrerseite entlang unter dem Teppich verlegen. Wenn du eine Endstufe mit High-Level-In hast dann brauchst du nur Lautsprecherkabel zum abgreifen des Signal, ansonsten einen High-Low-Adapter. Außerdem noch Kondensatoren (100Hz-12dB) die du jeweils in die Plusleitung der Lautsprecher einlötest.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

Beim 453er ist die Batterie vorne wie bei jedem anderen auto auch verbaut. du musst also vom Innenraum nach vorne. wenn du denn Teppich wegnimmst, wirst du sehen, dass du dich da aber durchquetschen kannst.

 

den Verstärker kannst du unter dem Beifahrersitz montieren, dann kannst du die masse am Sitz selber fixieren. (dazu natürlich erst lösen.

 

und das Radio besitzt natürlich keinen chich Ausgang. du musst mit hi-low adapter arbeiten :(

 

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.