Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luckily

Smart Fortwo 453 - Armlehne und Navi nicht kombinierbar!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte vor 2 Wochen meinen neuen Fortwo 453 Passion mit 90ps Motor bestellt unter anderem auch mit Mittelarm lehne und Cool & Media-Paket.

 

Als erstes hieß es die Armlehne gibt es erst ab September, Heute hat mich das Autohaus angerufen und gesagt die Armlehne wäre wohl nicht kombinierbar mit dem Cool & Media-Paket.

In 2-3 Wochen wird es dazu noch eine "Offiziellere" Aussage dazu von Smart geben bisher war es nur eine Vorab Info.

 

Hat sonst noch Jemand diese Kombination bestellt und muss nun umplanen? Weiß vielleicht jemand warum diese beiden Dinge nun doch nicht kombinierbar sind? Als Antwort darauf kam nur ein "ich weiß es nicht genau" vom Autohaus.

 

Gruß

Luckily

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt im Moment daran, dass nur rechte Armlehnen zur Verfügung stehen. Die linken Armlehnen sind in diesem Siebenjahresplan (ex DDR) nicht vorgesehen. Das VEB Trabbiteppisch und Co muss erst noch Ingenieure ausbilden, die auch linke Armlehnen hinbekommen. :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach soll im September eine neue Mittelarmlehne kommen, die den SD-Kartenslot integriert, da er sonst drüber montiert werden müsste.

 

Aber tröste dich, auch für die normalen Radiobesitzer ist die Mittelarmlehne nicht lieferbar, Zeitpunkt unbestimmt. Ich habe slten so ein besch... Marketing gesehen....


LG

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wann kommt der Fahrradträger ?

 

 


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meinem Händler noch keine Info bekommen ob meiner nun mit Mittelarmlehne lieferbar ist oder nicht.

 

Wenn nicht, dann werde ich meinen wohl ohne bestellen und irgendwann nachrüsten. Die Mittelkonsole um die Handbremse scheint zweigeteilt. Somit kann man ggf. das hinter Stück mit dem Getränkehalter und dem (fallls ein Navi verbaut wurde) der SD Kartenslot gegen eines für / mit Mittelarmlehne tauschen.

 

https://onedrive.live.com/?cid=406f751e6b5d7b6f&id=406f751e6b5d7b6f%211709&v=3&ithint=photo,jpg&authkey=!AC1X5losGm_6cVg

 

 

-----------------

Grüße

Philipp

 

- Smart ForTwo 453 66KW twinamic Prime

- BMW 118d LCI

- Renault 19 1.8 16V Cabrio

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ShadowDancer am 16.05.2015 um 20:17 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ShadowDancer am 16.05.2015 um 20:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ShadowDancer am 16.05.2015 um 20:21 Uhr ]


Grüße

Philipp

 

- Smart ForTwo 453 66KW twinamic Prime

- BMW 118d LCI

- Renault 19 1.8 16V Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2015 um 08:08 Uhr hat Triking geschrieben:
Die linken Armlehnen sind in diesem Siebenjahresplan (ex DDR) nicht vorgesehen. :lol:



Gruß, Rolf



 

5 Jahresplan !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.