Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarteharry

SMART als SUV

Empfohlene Beiträge

Also auch mir gefällt das Teil!

Ansonsten sind hier ja viele unterwegs die der Meinung sind wie mein Opa, "Früher war alles besser"

Na ja, das sind die ewig Gestrigen :-D

-----------------

Die blaue Vespa

Gruß Roger

 


Das Vespennest

Gruß Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau früher war alles besser und aus Holz

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht Smart wohl den schon von BMW (Mini) und Fiat (500) geebneten Weg und wird eine Modellfamilie raus machen; Fortwo, Forfour, Cabrio, SUV Fortwo, SUV Forfour, Coupe und Van. Die beiden Erstgenannten haben ja vorgemacht, dass sich damit Geld verdienen lässt - allein was die alles unter dem Namen Mini vertickern :o

-----------------

Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

 


Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Ding kommt so auf keinen Fall.

Der stand schon vor 2 Jahren so als Showcar in Luzern bei de ST2013!

Und kommt genauso wenig wie Smart ForMore, ForSpeed, ForUs...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

42 :

 

http://mercedesblog.com/small-smart-suv-back-in-the-pipeline/

 

44 :

 

http://www.autobild.de/videos/video-insider-smart-suv-2019--5738568.html

 

Den 42 SUV finde ich optisch ganz gut, der 44 macht mehr den Eindruck als hätte man es mal wie Opel beim ADAM ROCKS versucht und ist dabei gescheitert.

Ein Nissan mit Renault Motor ... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei dem 42 fang ich dann schon das Sabbern an...

 

will haben.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo muß ich für den 42 SUV unterschreiben ? :-P

 

 


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, DAS conceptcar gab es aber schon lange, als bilderversion. falls es tatsachlich umgesetzt würde-wäre es ein zugewinn. ausser acht fakten, verbrauch usw. jedenfalls mal ein design-gewinn und entgegen dem 453er kram ein echt schöner kleiner (mehr oder weniger).

wenn dann nich noch n bissl mehr bumms drin wäre würde ich DEN auch kaufen, sogar wenn er ausmasse wie ein cayenne hätte.

 

fG-T

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kundschaft immer geltungsbedürftiger, narzistischer und dämlicher wird, müssen dem enstprechende Produkte her.

 

I-Phone, Selfie-Stick, Pseudo-SUV

 

Ich baller dennoch an der Ampel an denen mit dem Fahrrad oder Krad vorbei, iss mir latte was die für Shice kaufen.

 

Fakt ist, dass nen Toyota Hilux, nen Lada Niva, Land Cruiser oder andere Konsorten wenigstens noch etwas im Gelände leisten.

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau früher war alles besser und aus Holz

 

@Quique komm aus deiner Höhle raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider leider hat er Recht.. Ein Lada ist das eindeutig bessere Fahrzeug im Gelände als ein Smart..

 

DAS hat Smart aber auch erkannt..

 

 

Und wer ganz aufmerksam hinschaut, wird feststellen, dass die C-Klasse angeeckt wird..:-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sevotharte am 31.05.2015 um 17:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von sevotharte am 31.05.2015 um 17:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kundschaft immer geltungsbedürftiger, narzistischer und dämlicher wird, müssen dem enstprechende Produkte her.

 

wie z.B. Toyota Hilux, nen Lada Niva, Land Cruiser oder andere Konsorten

 

was bitte schön soll eine Geländewagen in der Stadt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich denke schon über die Anschaffung eines Lada für die Stadt nach.. Habe immer öfter Schwierigkeiten, mit dem Smart über die Fahrbahnmarkierungen zu kommen.. :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher Schwierigkeiten bei den derzeitig hier veröffentlichen Bremsleistungen rechtzeitig vor den Markierungen stehen bleiben zu können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe immer mehr SUV's in der Stadt !

 

Wozu erschliesst sich mir auch net.

 

Die Investition ins Fahrrad war goldrichtig ! (monäter: Anschaffung, temporär: Training).

 

@calvin

Dass ein Offroader in die Stadt gehört, habe ich net geschrieben... war wohl nen Freud'scher Verleser.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 31.05.2015 um 19:26 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jedem der es will zugestehen einen wagen auch unbeachtet von sinn oder wirtschaftlichkeit rein nach optischen gefallen zu nutzen. wenn jemand mit nem ferrari zu ikea fährt ist das auch seine sache.

 

suv, definition nicht unbedingt geländewagen sondern ähnlich wie GP (jeep) zu verstehen:

 

„Früher waren diese Fahrzeuge etwas für Aristokraten mit Haus in London und Hof im Engadin. In der Boomphase der neunziger Jahre entdeckte das aufsteigende urbane Bürgertum plötzlich das SUV. Inzwischen ist die breite Masse fasziniert von dem Konzept, weil es ihr ermöglicht, zumindest in Gedanken dem Alltag zu entfliehen. Das SUV ist das Fahrzeug des Eskapismus. Und es strahlt jene Potenz aus, mit der sich Fahrer für jede Lage gut gerüstet fühlen. […] Ob die [erhöhte Sitzposition] sicherheitstechnisch wirklich etwas bringt, ist umstritten. Autos mit hohem Schwerpunkt sind schwerer zu beherrschen. […] SUV-Fahrer neigen dazu, riskanter zu fahren, weil sie das Gefühl haben, in einer Burg zu sitzen.“

 

fG-T

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, dass ist das Konzept von Freiheit, ich darf im Ghetto wohnen, nur den billigsten Scheiss fressen, aber SUV fahren.

 

Haha....


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quique?

 

ich bin zwar sicher auch nicht unbedingt ein suv-begeisterter innenstadt-fahrer. aber wieso projezierst du WAS bitte auf diese einstellung???

 

wer sich den suv eignen will und dies finanziell hinbekommt wird sicher seinen grund haben. ob er dann zeitgleich im ghetto lebt- obliegt ihm doch selbst.

 

ich denke auch wenn das hier ein forum ist mit freier meinungsentfaltung- du krähst hier ganz schönen mist zusammen.

 

und was deine obskuren vorstellungen mit der geschmacklich strittigen variante eines schwäbisch-internationalen kleinwagen zu haben soll- ist mir nicht unbedingt geläufig.

 

was auch immer ein traum dem ausführenden suggeriert hat wenig bis null mit sozialer unzufriedenheit und dessen immobilen umfeld zu schaffen. auch wird der ernährungsplan nicht vom daimler/smart-konzern vorgegeben, bislang.

 

gut dass ich ein durchaus wohlgenährter dekadenter spiesser mit verdientermassen gutem verdienst und eigenheim bin.

 

mann, läuft bei dir etwas nicht richtig oder willst du nur anecken???

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na?!

 

Das wird eine GAAANZ langweilige Kiste - nichts weiter als ein umgebatchter KADJAR, der wiederum auf dem QUATSCHQAI basiert.

 

Nix FOURSTARS-Optik ... :roll:

 

 

-----------------

3631hee1f.png

 

LG

 

JB

 


3631hee1f.png

 

LG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JanzBloed

 

...Das wird eine GAAANZ langweilige Kiste..

 

hast du schon die offiziele Fotos und Daten

 

bitte hier einstellen

 

Danke!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von calvin am 11.06.2015 um 09:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kadjar?

Der Smart SUV wird niemals so groß, wenn dann in Größe eines Captur ;-)

Aber wahrscheinlich einfach nur auf der Heckantriebsplattform des 453...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ calvin:

 

Schau: RENAULT hat den Trend zum Mittelklasse-SUV genauso verpennt, wie SMART. Selbst FIAT ist mittlerweile mit dem 500 X auf diesen Zug aufgesprungen - der mit 4,25 m kaum kürzer ist als ein KADJAR (4,45 m).

 

KUGA (4,52), TIGUAN (4,45) und X1 (4,45) setzen in diesem Segment den Maßstab.

 

Jetzt nimm' mal all' Deine "Autokenntnis" zusammen und kombiniere, wie RENAULT u. SMART gemeinsam in dieses hochlukrative Segment reinkommen können bzw. wollen.

 

Schafft Du schon ... :lol:

 

 

 

-----------------

3631hee1f.png

 

LG

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanzBloed am 12.06.2015 um 09:50 Uhr ]


3631hee1f.png

 

LG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es für ein SUV eine Kooperation mit Nissan geben soll. Die Plattform soll wohl der des Juke ähneln - wird Zeit, dass da mal einer ne hübschere Karosse drauf setzt...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.